Hotel THe Anamar Suites(Playa del Inglés)
102 $
  • Restaurant
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
145 $
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
161 $
123 $
  • Restaurant
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
212 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
276 $
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
146 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
212 $
202 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

210 $
199 $
  • Restaurant
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
281 $
271 $
Hotels.com
Bewertet 31. Januar 2018

Zimmer groß und geräumig. Was etwas störend war, der Hotelfön, mit dem man nur die Haare trocknen konnte, aber nicht frisieren. Ferner ist es für ältere und Menschen schwierig, zum Duschen in die Badewanne zu steigen, die zum Duschen kein regulierbares Thermostat hatte.

Genossen haben wir die große Terasse mit Sitzmöbeln und Liegen, so dass wir nicht darauf angewiesen waren, am Pool Liegen "zu reseriveren". Unser Zimmer 103 war recht sonnig und die Terasse zum Sonndenbaden gut geeignet.

Der Reinigungsservice und der Restaurantservice waren perfekt und haben ihren Job sehr gut gemacht, alle sehr aufmerksam und umsichtig.

Das kostenlose Wlan in der Lobby funktionierte nur bedingt oder gar nicht.

Am Abreisetag wurden wir morgens kurz nach 7.00 Uhr von unserem Reiseveranstalter abgeholt. Leider war das Hotel nicht gewillt, uns ein frühes Frühstück zu servieren oder uns ein kostenloses Lunchpaket zur Verfügung zu stellen (obwohl ja bereits Personal im Hause war!!!). Denn schließlich hatten wir dieses Frühstück noch bezahlt. So etwas darf es bei einem 4-Sterne-Hotel nicht geben - ganz schlechter Service, der uns leider auch in Erinnerung bleibt.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 103 im EG, dort war es abends sehr laut - Musik- und Straßenlärm!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika B!
Ifa D, Public Relations Manager von Corallium Dunamar By Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Sehr geehrte Angelika B,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dafür, dass Sie sich für unser Ifa Dunamar Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Nutzern zu teilen.
Es freut uns zu lesen, dass die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Allgemeinen recht positiv ausgefallen ist, dennoch bedauern wir es, dass Sie mit unseren Leistungen nicht rundum zufrieden waren.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten; wir möchten Sie informieren, dass unser Frühstück Buffet beginnt um 07.00 Uhr. Es tut uns sehr leid, aber leider sind wir nicht verantwortlich das Sie fruehe abreise haben. Leider gibt es Reiseveranstalter, die sehr frühen Flug haben.
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, so können wir unseren Service täglich für unsere Gäste verbessern.
In nächsten Jahr April plannen wir eine ganze Haus renovierung. Ein neuen modernen Stil zu haben in eine beste Lage von der Insel. Direkt vor Playa Del Ingles Strand.Nach die Renovierung erwarten wir Sie wieder in unseren Hotel zu sehen.
Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 27. Dezember 2017

Ich war über Weihnachten zum Badeurlaub dort.
Das Hotel ist das einzige so nah am Stand. Es ist ein üblich großes Hotel mit Haupt- und Nebengebäude. Wir haben im Hauptgebäude gebucht.

Das Hotel ist BJ1997 und sieht dementsprechend "alt" aus, vom Still. Es ist aber alles sauber und total akzeptabel.

! Lt Hotel steht ab April 18 - Jul 18 eine Umfangreiche Renovierung an !
Danach lohnt sich das Hotel definitiv noch mehr.

Zimmer (Merrblick) war auf der 9. von 13 Etagen (höher würde ich emfehlen, tiefer eher nicht) und bot genug Platz, Balkon, TV und Bad sowie einen Mietsafe (günstig). WLAN kostet! Braucht man aber nicht.

Das Buffet hat mich sehr positiv überrascht! Und ich bin jemand der gerne qualitativ isst! Es gabe jeden Abend einen gewissen Grundstock und dann wechselnde Stände mit zb Frischem Fish, Fleisch etc. Zig Beilagen, Salate, viel Obst, viiiiele Desserts!

Das Essen am 25.12 war nett und weihnachtlich organisiert.
Das Personal sehr nett.

Die Lage war top, am Strand war man nach gut 6 Minuten, an der Playa nach 4.
Man kann im Dezember noch sehr wohl baden, sonnen und ausspannen!
Wir lagen jeden Tag am Strand, waren baden, tauchen und joggen.

Die Mitteltemperatur liegt um 22 Grad, im Windschatten sind es aber locker bis zu 28! Man muss nur bedenken das dort IMMER unfassbarer Wind weht, es gibt keinen Tage ohne Wellen. Deswegen sind die Liegen am Strand auch alle mit Windschutz ausgestattet.

Zimmertipp: Obere Etage ist ruhiger und die Sicht besser. Eco Rooms sind dunkel und direkt am Pool / Weg. Meerblickraum war super für mich.
1  Danke, Henning_the_traveler!
Ifa D, Public Relations Manager von Corallium Dunamar By Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Sehr geehrte Henning_the_traveler, tausende Urlauber kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch viele Ecken für Sie zu entdecken gibt. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Herzliche Grüße

Bewertet 18. Dezember 2017

Lage,sehr gut.
Schöner,terrassenförmiger Garten.Etwas wenig Liegen..Die Liegen sollten nicht reserviert werden.Wurde aber doch gemacht.Schön nah am Strand.Ein tolles Eckzimmer mit Rundumblick.Die Einrichtung nicht mehr zeitgemäß.Das hat aber unser "Urlaubsglück" nicht geschmälert.Alles ok!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, dieterr188!
Ifa D, Public Relations Manager von Corallium Dunamar By Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Sehr geehrter Dieterr 188
unser Hauptanliegen ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen, und es gibt keine bessere Belohnung, als eine positive Meinung, wie die Ihre, über uns zu lesen. Herzlichen Dank. Wir hoffen, diese Beziehung mit Ihnen auch in Zukunft zu erhalten und das Vergnügen zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichen Grüßen

Bewertet 12. Dezember 2017

Das Hotel hat eine super Lage etwa zwei Minuten zum Strand. Personal war freundlich und hilfsbereit,wir hatten nur Frühstück und das war gut. Möglichkeiten zum Essen gibts genügend etwa fünf Minuten zu Fuss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, 836harryw!
Ifa D, Public Relations Manager von Corallium Dunamar By Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

836harryw, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen sowie dafür, dass Sie uns mit Ihren Kommentaren den Weg aufzeigen, dem wir folgen sollen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

Bewertet 20. November 2017

Die Lage des Hotels ist fast direkt am Strand von Playa del Ingles und der Promenade. Näher ran geht es kaum. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dadurch ist es abends und nachts auch relativ laut, aber das ist es in Playa del Ingles ja fast überall. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, da gibt es schon modernere Ausstattungen, aber besonders das Reinigungspersonal gibt sich viel Mühe, es ist sehr sauber aber eben alt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, frankhX5971BP!
Ifa D, Public Relations Manager von Corallium Dunamar By Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017

Sehr geehrter frankhX5971BP, tausende Urlauber kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch viele Ecken für Sie zu entdecken gibt. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Herzliche Grüße