“Insgesamt ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Dunamar Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
IFA Dunamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Dunamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Leer, Germany
“Insgesamt ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die nahe Lage des Hotels und der direkte Zugang zum Strand ist als ideal zu bezeichnen. Daher würde ich dieses Hotel immer weiter empfehlen. Das Personal war immer sehr freundlich. Warum manche Gäste morgens - trotz der vielen Liegen - diese mit Handtücher reservieren ist wohl ein allgemeines Übel. Obgleich bei Ihnen doch so viele Liegen vorhanden sind.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, roeden!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen baus ganzem Herzen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen
Gästebreteuung

Wolfsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel in sehr guter Lage und mit schöner Außenanlage.
Sehr gute Küche und Vielfalt der Speisen.
Auch die Freundlichkeit des Personals ließ keine Wünsche offen.
Lediglich das Mobiliar der Zimmer könnte mal wieder erneuert werden.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

2 Danke, lundb2016!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Fußbodenteppich könnte erneuert werden.Zimmer geräumig.Sehr sauber.Höfliches und deutsch sprachiges Personal.Sehr gepflegte Gesamtanlage. WLAN frei nur im Rezeptionsbereich/Lobby.Die Lage des Hotels ist einmalig.Die Lobby und die Rezeption luxeriös.Halbpension völliig ausreichend,sehr gutes Essen.

Zimmertipp: Wenn man eine schöne Aussicht haben möchte sollte man das Haupthaus ab der 7 Etage buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Peter W!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Sehr geehrte Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungs leiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert.

Mit besten Grüssen,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nahe am Strand, Das Frühstücks und Abendbuffet ist ausgezeichnet. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Eine Internetgebühr auf den Zimmern ist nicht mehr zeitgemäß.
Sonst: Sehr empfehleswert. Wir waren schon 4x dort.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

1 Danke, corneliab255!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte auf TripAdvisor.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

Das Hotel macht in der Lobby einen luxeriösen Eindruck.Aber in den Etagen zu den Zimmern sind die Teppichböden verbraucht und das in allen Etagen.Sehr Schade!In den Zimmern genau das gleiche,verbrauchte Teppiche!!! Wir hatten uns noch andere Zimmer angesehen(de Luxe)in der 13.Etage,Zimmer war genau gleich,also Bodenbelag verbraucht.Ich hatte eine ziemlich verbrauchte Matratze die auch sehr hart war.Wir würden uns wünschen ,dass dieses Hotel mit dieser Lage seiner 4 Sterne gerecht wird.Dringend die Böden renovieren!!! Die gute Lage allein bringt nichts,irgendwann kommen die Gäste nicht mehr.

• Aufenthalt November 2015, Paar

1 Danke, calogerop483!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2015
Sehr geehrter Gäste,

Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Tripadvisor und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken.

Mit freundlichen Grüssen
Ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015

Die Lage des Hotels ist einfach Ausgezeichnet. Ein kleines minus ist das für mich unterbesetze Personal im Speisesaal. Beim Frühstück längeres warten auf Kaffee.(öfters halbleere Kannen, und lauwarm). Beim Abendessen Längeres warten beim abräumen des schon gebrauchten Geschirrs.

• Aufenthalt November 2015, Paar

1 Danke, karlheinzguentherk!
Sehr geehrte Gäste

Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungsleiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert.

Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Mit besten Grüssen,
Ka/Tr
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2015

Das Zimmer war in einem schlechten Zustand. Auf der Zimmerterrasse hat es Nachmittags sehr schlecht gerochen. Das Vorspeisenbuffet war sehr einfallslos. Liegen am Pool waren um 8 Uhr schon besetzt. Kein Personal hat sich darum gekümmert. Teilweise kamen die Gäste erst um die Mittagszeit zu den reservierten Liegen. Personal war freundlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht.

• Aufenthalt November 2015, Freunde

2 Danke, HanneundElfi!
Sehr geehrte Gäste,

Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Holidaycheck und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken.

Prices are for 1 room, 2 adults
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 135 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Pa ...
Nr. 22 von 135 in Playa del Inglés
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés
Las Gondolas Apartments
Las Gondolas Apartments
Nr. 17 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Dunamar Hotel

Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 14 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Venere, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar