“Wir waren schon oft auf der Insel, werden das Duna Mar wieder buchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu IFA Dunamar Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
IFA Dunamar Hotel
“Wir waren schon oft auf der Insel, werden das Duna Mar wieder buchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Super Lage, schönes Zimmer mit grosser Terrasse, herrliche Anlage, die Nähe zum Strand ist optimal, Personal sehr freundlich, Essen war sehr gut und ausreichend. Schöne, gepflegte Poolanlage, wir waren rundherum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, gstrein!
LopesanHotelGroup, Gerente von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihre positiven Kommentare über das freundliche Personal geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und sind insgesamt gut zufrieden. Bei Ankunft am Hotel konnten wir nicht direkt einchecken, weil unsere Ankunft sehr früh war, haben dafür aber ein kostenfreies Frühstück erhalten.

Der erste Eindruck war gespalten, da das Hotel recht alt erschien und auch renovierungsbedürftig ist. Unser Zimmer entsprach nicht einem vier Sterne Hotel, da es recht alt war. Auch die Reinigungskraft schien nicht viel Zeit für ihre Arbeit gehabt zu haben. Sand und Haare lagen im Badezimmer, obwohl gereinigt wurde. Die Handtücher wurden sehr sparsam ausgehändigt, am letzten Tag hatten wir nicht mal mehr große Handtücher zum Duschen, aber weil es der letzte Tag war, haben wir uns nicht beschwert.

Das Essen ist besonders gut und abwechslungsreich, die Lage optimal. Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und auch der Partyort ist unweit vom Hotel entfernt.
Die Hotelaußenanlage ist sehr schön und gut abgestimmt. Pools sind in verschiedenen Ebenen zu finden, sind jedoch auch in die Jahre gekommen.

Trotz der Hygiene werden wir auch ein zweites Mal dieses Hotel besuchen, denn die Atmosphäre ist sehr ruhig und man kann sich hier wirklich gut erholen.

Danke, Tim S!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Dunamar für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist.

Wir entschuldigen uns für die Erfahrungen, die Sie im Ihrem Zimmer beschreiben.

Haben Sie vielen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich der Hotelausstattung. Ihr gesamter Kommentar wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um über die von Ihnen gemachten Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge zu informieren, nur so ist es uns möglich, unseren Service täglich für unsere Gäste zu verbessern.

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzder Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des Hotels zu korrigieren und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Roedinghausen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal im Hotel. Essen und Service sind sehr gut. Einzelne Zimmer und Flure sind ins Alter gekommen. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Mehrere Pools auf verschiedene Ebenen. Eine bessere Lage gibt es in Playa del Ingles nicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, Marco M!
LopesanHotelGroup, Gerente von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre schöne Kommentare über unsere Hotel.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und hoffen in Zukunft mit Ihnen als unser Gast nochmal rechnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben

mit freundlichem Gruss,

Dortmund, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Die Lage und Poolanlage perfekt, könnte nicht besser sein. Essen abwechslungsreich und stets auf hohem Niveau. Personal super und immer freundlich. Fast jeder spricht deutsch. Preise gut und angemessen.
Leider sind die Betten sehr hart gewesen, diese hätten ein wenig weicher sein können.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen! Unser Aufenthalt war wunderschön.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, Victor V!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten und für Ihre lobende Kommentare über unsere Services und Einrichtungen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss,

Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Super Hotel in Strandnähe mit großem Pool und der Möglichkeit, sich an einen der kleineren Pools zurückzuziehen.
Das Personal ist sehr freundlich und motiviert.
Preise an der hoteleigenen Bar "Titana" sind sehr human und das Essen köstlich!
Wenn nochmal Maspalomas, dann ins IFA Dunamar!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Anika K!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worten auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Dieses Hotel ist an Sauberkeit, Service, Lage und Essensqualität kaum zu übertreffen. Wir haben im Nebengebäude in der 10 Etage gewohnt. Obwohl wir "Gartenblick" gebucht haben, hatten wir einen tollen Meerblick. Das Zimmer war immer sauber. Man konnte mehrere deutsche Sender (ARD, ZDF, SAT1, RTL, Pro7 etc.) empfangen. Die Klimaanlage war relativ laut, aber auf niedrigster Stufe von der Lautstärke auch Nachts ertragbar.
Das Essen war von der Qualität top! Zu allen Mahlzeiten gab es Früchte und Salat und Dessert. Es gab sogar für die LActoseintoleranten Menschen geeignete Milch (lactosefrei uns Soja).Getränkepreise waren wie im Restaurante (Wasser 2,20€) Aber im Supermarkt um die Ecke (10 min. Fussweg) ist alles erhältlich.
Ein kleines Manko gibt es zur Zeit. Vor dem Hotel befindet sich eine Baustelle. Die Arbeiten wurden von Montag-Freitag durchgeführt von 8:00-18:00 Uhr. Wenn man einen leichten SChlaf hat, könnte das stören. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Der Strand ist eine handvoll Schritte entfernt. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 7,50€ pro Tag.

Danke, Beatrice H!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014

Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist im Allgemeinen in einem super Zustand davon das es im die Jahre gekommen ist haben wir nichts gemerkt! Das Personal war während unseres Aufenthalts sehr bemüht und auch bei Beschwerden ging man auf unsere Wünsche ein. Hervor zu heben ist das ausgezeichnete Essen. Auf Grund seiner Lage sowie des Services absolut empfehlenswert. Aktuell wird an einigen Seiten um das Hotel gebaut. Wir haben nach einem Zimmertausch ins Zimmer 1025 (Hauptgebäude mit Blick nach hinten) zum Glück davon nichts mitbekommen. Wenn wir mal wieder nach Gran Ganaria kommen dann bestimmt ins Dunamar.

2 Danke, Philipp S!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 4 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Pa ...
Nr. 17 von 135 in Playa del Inglés
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen

Sie waren bereits im IFA Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Dunamar Hotel

Unternehmen: IFA Dunamar Hotel
Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 15 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar