“super freundliches und motiviertes Personal”
Bewertung zu IFA Dunamar Hotel

IFA Dunamar Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Germany
“super freundliches und motiviertes Personal”
Bewertet am 5. August 2014

Super Hotel in Strandnähe mit großem Pool und der Möglichkeit, sich an einen der kleineren Pools zurückzuziehen.
Das Personal ist sehr freundlich und motiviert.
Preise an der hoteleigenen Bar "Titana" sind sehr human und das Essen köstlich!
Wenn nochmal Maspalomas, dann ins IFA Dunamar!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Anika K!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worten auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Dieses Hotel ist an Sauberkeit, Service, Lage und Essensqualität kaum zu übertreffen. Wir haben im Nebengebäude in der 10 Etage gewohnt. Obwohl wir "Gartenblick" gebucht haben, hatten wir einen tollen Meerblick. Das Zimmer war immer sauber. Man konnte mehrere deutsche Sender (ARD, ZDF, SAT1, RTL, Pro7 etc.) empfangen. Die Klimaanlage war relativ laut, aber auf niedrigster Stufe von der Lautstärke auch Nachts ertragbar.
Das Essen war von der Qualität top! Zu allen Mahlzeiten gab es Früchte und Salat und Dessert. Es gab sogar für die LActoseintoleranten Menschen geeignete Milch (lactosefrei uns Soja).Getränkepreise waren wie im Restaurante (Wasser 2,20€) Aber im Supermarkt um die Ecke (10 min. Fussweg) ist alles erhältlich.
Ein kleines Manko gibt es zur Zeit. Vor dem Hotel befindet sich eine Baustelle. Die Arbeiten wurden von Montag-Freitag durchgeführt von 8:00-18:00 Uhr. Wenn man einen leichten SChlaf hat, könnte das stören. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Der Strand ist eine handvoll Schritte entfernt. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 7,50€ pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Beatrice H!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014

Berlin, Germany
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist im Allgemeinen in einem super Zustand davon das es im die Jahre gekommen ist haben wir nichts gemerkt! Das Personal war während unseres Aufenthalts sehr bemüht und auch bei Beschwerden ging man auf unsere Wünsche ein. Hervor zu heben ist das ausgezeichnete Essen. Auf Grund seiner Lage sowie des Services absolut empfehlenswert. Aktuell wird an einigen Seiten um das Hotel gebaut. Wir haben nach einem Zimmertausch ins Zimmer 1025 (Hauptgebäude mit Blick nach hinten) zum Glück davon nichts mitbekommen. Wenn wir mal wieder nach Gran Ganaria kommen dann bestimmt ins Dunamar.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

2 Danke, Philipp S!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ei Zimmer mit Pool Blick und Balkon gebucht. In der 1 Nacht hatten wir nicht mal einen Balkon am 2 Tag konnten wir zwar um ziehe in eins mit Balkon aber uns wurde gesagt eins mit Pool Blick geht nicht sie hätten kein Zimmer frei. Was uns sehr enttäuscht hat da wir ja extra so gebucht haben.

Ich trage immer ein Basecap, nirgends steht im Restaurant das "verboten" ist, aber kaum kommt man in den Saal wird einem gleich gesagt man muss es abziehen und es wird keine Verständnis gezeigt das man sich zuerst hinsetzen will.

Die Getränke finde ich auch sehr teuer mit z.B. 2.30 euro für 2dl Cola.

Die Better sind auch nicht mehr die neusten sie knaren sehr und sind sehr hart.

Es hat einen afroamerikanischen Gepäckträger der sehr nett und hilfsbereit ist. Der hat jeden Cent Trinkgeld verdient.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Thomas B!
Sehr geehrte Gäste,
Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Tripadvisor und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken.
Wir würden unssehr freuen, Siebald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben
Gästebetreeung
Cologne, Germany
Bewertet am 9. Juli 2014

Das Ifa Dunamar Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben nur einen kleinen Kritikpunkt gefunden. Am Tage unserer Abreise (Abholzeit 06.00 Uhr) bestand nach Auskunft des Personals keine Möglichkeit, einen kleinen Snack nebst Getränk zu bekommen. Auch wenn es erst ab 07.00 Uhr offiziell Frühstück gibt und der Flughafen nicht weit entfernt ist, zumindest zu einem Kaffee oder Tee müßte es doch reichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Angelika W!
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Angelika

Wir danken sehr für Ihre Positiven kometare. Leider sind heutzutage 24 stunden an und abreisen und wir können die Restaurants aus organisatorischen Gründen nicht den ganzen Tag in Betrieb offen haben.
Wir hoffen sehr das Sie trotzdem schöne Tage bei uns verbracht haben und verbleiben bis zum nächtens mal.
C.Román / Direktor
Kleve, Germany
Bewertet am 9. Juli 2014

Das Essen war Ok es fehlt Gemüse beim Abendessen sonst war alles Bestens . Die Zimmer waren OK . Wir werden dieses Hotel im nächsten Jahr wieder Buchen und einen sehr schönen Urlaub da haben . Das Personal ist sehr Freundlich . Wir Fühlen uns im IFA Dunamar sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Volker G!
Vielen dank Volker fürs Kommentar. Wirfreuen uns sehr das Sie schöne Tage bei uns verbracht haben.

C.Román / Direktor
San Francisco
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel hat von Anfang an einen tollen Eindruck gemacht. Das Essen war super, der Service im allgemeinen sehr freundlich!
Der Ausblick und die Lage des Hotels sind ausgezeichnet! Besser gehts nicht.

Das Economy Zimmer war etwas blöd gelegen oder hatte keinen Balkon, von daher immer auf das gebuchte Zimmer achten.
Die Betten waren etwas hart und wirkten schon ein wenig alt.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren! Einfach toll!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Nina W!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 26 von 134 in Playa del Inglés
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 18 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Dunamar Hotel

Unternehmen: IFA Dunamar Hotel
Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar