“Ausgezeichnet”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
San Francisco
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 28. Mai 2014

Werden im nächsten Jahr wieder da Urlaub machen, schon alleine wegen der Liegeplätze, man liegt nicht wie die Heringe aneinander, sondern schön verteilt, auf mehreren Etagen mit mehr oder weniger Liegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Eduard Karl P!
LopesanHotelGroup, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worten auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Hamburg, Germany
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren im Haupthaus. Sehr schönes Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen, saubere Zimmer, gute Lage direkt am Strand
Betten etwas hart, Zimmereinrichtung wirkt "unmodern" (Vorhang, Gardinen, Deko), aber okay (z.B. Flachbildfernseher)
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Diana B!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014

Hamburg
Bewertet am 7. Mai 2014

Sind als Paar das erste Mal im Dunamar gewesen und kommen gerne wieder!
Alles war in unseren Augen Top! Einzig die Zimmer könnten eine moderne Einrichtung vertragen, aber auch da war alles sauber und gut!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Björn T!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014

Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Die Zimmer im Nebengebäude sind ruhiger, man hört den Verkehr nicht.
Die Lage des Hotels ist optimal und der Service ausgezeichnet und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Leider ist es am Pool sehr laut, da er direkt neben der Straße liegt. Schön und leise ist der Pool am Nebengebäude. Die Tanzbar "Oskar" im Hotel ist sehr gepflegt und stilvoll.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Helga H!

Bewertet am 18. April 2014

Haben nun schon seit Sept. 2011 das 5. Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Wieder waren wir total begeistert. Der Meerblick fasziniert uns jedes Mal aufs Neue. Die Zimmer wie immer sehr sauber und das Personal - ob es die Rezeption, den Service oder die Zimmerreinigung betrifft - sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir das reichhaltige Büffet morgens und abends hervorheben. Es lässt keine Wünsche offen!! Was uns angenehm überrascht hat, dass die Gebühr für weitere deutsche Fernsehsender weggefallen ist. Wir verbringen sicherlich auch einen 6. Urlaub in diesem Hotel. .

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Rosi H!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014

Buzios, RJ
Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel war sehr schön, von allen gefallen wird.
Dienstleistungen völlig in Ordnung. Wir lieben das Frühstück gab es in der Früh.
Hotel liegt am Meer, aber erwarten Sie nicht mehr warm.
Aber eine Woche ist genug, um zu bleiben.
Michael

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Michael M!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte auf Holidaycheck.

Hamburg, Germany
Bewertet am 7. April 2014

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Gutes Essen.
Ansprechende Poolanlage, jedoch angrenzende Straße.
In die Jahre gekommen. Erheblicher Renovierungsstau.
Zusatzkosten für selbstverständlichen Service.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Claus Hermann F!
Sehr geehrte Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungs leiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert.

Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufrieden heit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 4 von 134 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.568 Bewertungen

Sie waren bereits im IFA Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Dunamar Hotel

Unternehmen: IFA Dunamar Hotel
Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar