“super Hotel”
Bewertung zu IFA Dunamar Hotel

IFA Dunamar Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 6. Mai 2014

Die Zimmer im Nebengebäude sind ruhiger, man hört den Verkehr nicht.
Die Lage des Hotels ist optimal und der Service ausgezeichnet und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Leider ist es am Pool sehr laut, da er direkt neben der Straße liegt. Schön und leise ist der Pool am Nebengebäude. Die Tanzbar "Oskar" im Hotel ist sehr gepflegt und stilvoll.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Helga H!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worten auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 18. April 2014

Haben nun schon seit Sept. 2011 das 5. Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Wieder waren wir total begeistert. Der Meerblick fasziniert uns jedes Mal aufs Neue. Die Zimmer wie immer sehr sauber und das Personal - ob es die Rezeption, den Service oder die Zimmerreinigung betrifft - sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir das reichhaltige Büffet morgens und abends hervorheben. Es lässt keine Wünsche offen!! Was uns angenehm überrascht hat, dass die Gebühr für weitere deutsche Fernsehsender weggefallen ist. Wir verbringen sicherlich auch einen 6. Urlaub in diesem Hotel. .

1  Danke, Rosi H!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel war sehr schön, von allen gefallen wird.
Dienstleistungen völlig in Ordnung. Wir lieben das Frühstück gab es in der Früh.
Hotel liegt am Meer, aber erwarten Sie nicht mehr warm.
Aber eine Woche ist genug, um zu bleiben.
Michael

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael M!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte auf Holidaycheck.

Bewertet am 7. April 2014

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Gutes Essen.
Ansprechende Poolanlage, jedoch angrenzende Straße.
In die Jahre gekommen. Erheblicher Renovierungsstau.
Zusatzkosten für selbstverständlichen Service.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Claus Hermann F!

Sehr geehrte Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungs leiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert.

Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufrieden heit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,
Gastebetreuung

Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel hat eine topp Lage, freier Blick auf das Meer, einfach ein Gedicht. wer es etwas ruhiger mag der ist hier gut aufgehoben. Zimmer ,Essen und Service stimmen rund um. Das Personal spricht zum Teil deutsch und ist höflich und korrekt.
Wir fahren wieder hin

Danke, hartmut49!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte auf Tripadvisor.

Bewertet am 14. März 2014

Trotz einiger negativer Äußerungen im Internet waren wir sehr zufrieden mit dem IFA Dunamar! Die Zimmer waren sehr zweckmäßig und gemütlich, auch wenn schon einige Gebrauchsspuren zu erkennen waren. Das Essen zum Frühstück und Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Lage war top, mit dem Fahrstuhl runter, über die Straße und schon war man an der Promenade und dem Strand. Im ruhigen Haupthaus mit Terasse hat es uns gut gefallen!

Danke, Heiko D!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Bewertet am 11. März 2014

Ganz freundliches Personal,an Problemen reagieren sehr schnell, adäquat.
Vielseitige Gerichte,Frühstück wie Abendessen Buffet.
Ruhige Lage,ganz nah zu Strand.
Zimmer sind genug groß nur in Badezimmer Tücher sollen öfters gewechselt sein,bzw.wenigstens nach bedarf.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lela S!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 1 von 134 in Playa del Inglés
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Dunamar Hotel

Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 15 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 127€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Weg, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar