“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

IFA Dunamar Hotel
Bielefeld
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Leider hatten wir Pech, da vom ersten Urlaubstag Pressluftbohrer und Hämmer an unserem Hotelteil im Einsatz waren, täglich und viele Stunden lang. Wir bekamen als "Tröster" zweimal eine Flasche Sekt spendiert, das war sehr aufmerksam und nett.
Zimmer, Personal und Essen waren sehr gut. Wäre top gewesen, wenn nicht.... siehe oben :(

Danke, Angela P!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Unsere gesamte Familie sind seit Jahren Stammgäste, aber mittlerweile ärgern wir uns immer mehr über das abgewohnte Hotel, verschlissene Teppichböden, durchgelegene Matratzen etc. Das Zimmer das wir gebucht haben zur Meerseite haben wir nicht bekommen, nur wenn wir ein weiteren Zuschlag von 55,- € pro Tag zahlen würden. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr. Wir waren im Januar 2014 für ein paar Tage da, da war zudem das Essen total ungenießbar. Wir wussten nicht was wir essen sollten. Da hatte ich mich schon geärgert, dass ich auch für Februar 2014 wieder gebucht (Sept.2013) hatte. Im Februar war das Essen seltsamerweise qualitativ besser, aber trotzdem nicht befriedigend. Ich denke mal, dass Hotel müsste jetzt mal einiges Investieren um nicht den Anschluss zu verlieren.

1 Danke, Michael S!
Sehr geehrter Gast,

Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Tripadvisor und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben.

Gastebetreuung.
Colonia, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Tolles Hotel in Top-Lage. Hervorragendes Essen - große und abwechslungsreiche Auswahl. Zimmer etwas in die Jahre gekommen (abgenutzter Teppich) - jedoch sauber und ordentlich. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Komme sehr gerne wieder :)

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Christina H!
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sher über Ihre netten Worte auf Tripadvisor.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Man findet immer ein paar negative Dinge bei einer Reise, aber hier ist die Lage exzellent, besser als irgendein anderes Hotel. Der Meerblick ab Etage 7 toll, allerdings auch Voraussetzung für wahre Zufriedenheit. Nach hinten raus wollten wir nicht wohnen. Das Hotel ist sehr hell und großzügig, selbst das Restaurant dank der Fenster und Spiegel. Absolut empfehlenswert.

Danke, Jochen E!
PublicRelationManagr, Public Relations von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war vom 29.12.2013 - 12.01.2014 im Hotel Ifa Dunamar. Gebucht hatte ich das Hotel Ifa Beach in San Agustin. Da dieses Hotel "?überbucht?" war, wurde ich nach Playa del Ingles ins dortige Ifa Hotel gebracht. Hier wurde mir ein schönes großes Balkonzimmer zugewiesen - allerdings mit Aussicht auf ein Häusermeer. Wahrscheinlich ist dieses Hotel nicht gerade das Neueste, aber es hat einen gewissen Charme. Auch die Nähe zu den Dünen und zum Strand sind nicht zu verachten. Der Service, die Sauberkeit, das Personal und das Essen waren sehr gut. Auch ich als Vegetarierin habe ein abwechslungsreiches Angebot vorgefunden. Bedanken möchte ich mich hauptsächlich beim Service Personal, die stets zuvorkommend und höflich waren.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Ursula S!
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte Ursula

Wir freuen uns sehr das Sie sich so gut bei uns gefüllt haben und úber ihre Wörter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im IFA Dunamar begrüssen zu können.
Bis dahin, viele Grüße aus der Sonnigen Gran Canaria.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage des sicher in die Jahre gekommenen Hotels im Ort Playa del Ingles kann als einmalig bezeichnet werden. Fachkompetentes Personal erledigt promt und zuverlässig eventuelle auftretende Fragen. Auch ist das abwechslungsreiche Essen meist als Themenmenue sehr umfangreich und schmackhaft. Die schallgedämmten Glasscheiben versprechen in dem ansonsten etwas unruhig geprägten Ort in den Nachtstunden erwünschte Erholung. Alles in Allem jedes mal Urlaubserfahrung pur.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Siegrid P!
Sehr geehrte Siegried

Wir freuen uns sehr das Sie sich so gut bei uns gefüllt haben und ihre Wörter. Viele Grüße aus der Sonnigen Gran Canaria.
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel zeichnet sich durch eine einmalige Lage zwischen Strand und Zentrum von Playa del Ingles aus. Das Essen ist fantastisch und sehr abwechslungsreich. Die Anlage sehr gepflegt und ideal im Hang mit Meeresblick gelegen. Negativ fällt auf, dass für viele selbstverständliche Serviceleistungen Geld verlangt wird (WLAN am Zimmer, Badetuchmiete, Safe-Miete). Der Teppichboden in den Zimmern ist in einem furchtbaren Zustand.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Heimo L!
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geerhter Herr. Heimo L.

Wir danken für Ihren Lob und können Ihnen mitteilen, dass wir in diesem Jahr mit den Renovierungsarbeiten beginnen werden um das Hotel auf den letzten Stand zu bringen. Wir hoffen Sie auch dann in der Zukunft im Hotel IFA Dunamar begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 136 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Pa ...
Nr. 23 von 136 in Playa del Inglés
Nr. 22 von 136 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 4 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Dunamar Hotel

Unternehmen: IFA Dunamar Hotel
Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar