“Touristenburg in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Dunamar Hotel

IFA Dunamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Dunamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Touristenburg in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist sehr gut in unmittelbarer Nähe zum Strand gelegen und vom Flughafen Las Palmas innerhalb von 20 Minuten zu erreichen. Man sollte genau darauf achten, was für ein Zimmer man gebucht hat, damit am Check-In nicht ein Zimmer schlechterer Qualität zur Verfügung gestellt wird (Reklamation war dann aber erfolgreich, in der ersten Etage gibt es definitv keinen Meerblick). Das Abendessen-Buffet war enttäuschend, das Frühstücks-Buffet hingegen sehr gut. WLAN gibt es nur gegen horrende Gebühren, die meisten deutschen Fernsehsender werden auch nur gg. Gebühr freigeschaltet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, chris_rtw!
PublicRelationManagr, Guest Relations Manager von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr Geehrter Herr Chris,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung in TripAdvisor, es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen das IFA Dunamar mit sein Toller Meerblick gut gefallen hat.

Eine kleine Korrektion: Man sollte NICHT darauf achten, was für ein Zimmer man gebucht HAT, sondern, WAS man genau “BUCHT”! Gut informieren bevor man bucht ist eine Goldene Regel. Wir haben 5 Kategorien mit der Meerblick-zimmer in der 5 - 15.Etage. Auch den Rest von Ihre Kommentar hatten Sie vorher wissen können. (Reisebüro, Internet , Ein Mail zu dunamar, ...)

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Vorweg ein großes Lob dem gesamt Personal vom IFA Dunamar. Rezeptionisten immer hilfsbereit bei Ausflügen mit dem Bus.
Immer freudlich und sehr schnell. Aussicht vom Balkon traumhaft (2. Stock). Essen mehr als reichhaltig, zum Strand nur 3 Min. Aussicht vom Hotel am Strand/Dünen sehr schön. Spaziergang am Strand nach Maspalomas war super! Wasser herrliche Temperatur zum Abkühlen.
Das einzige Manko waren frühmorgens die Spanier, welche von der Disco kamen. (Security sollte schon vor 6.00 Uhr beim Strandausgang stehen). Aber sonst alles sehr angenehm und auf jeden Fall weiterzuempfehen. Angenehm war auch, dass keine kleinen Kinder in der Anlage waren und wir hatten alle einen sehr erholsamen Urlaub.

Weiterhin alles Gute,
Sabine, Stefan und Oliver

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Sabine B!
PublicRelationManagr, Guest Relations Manager von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Sehr Geehrte Frau Sabine B.,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung in TripAvisor, es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen das IFA Dunamar mit sein Toller Meerblick gut gefallen hat.

Das nächste Mal, schicke einfach eine Email an Ifa DUNAMAR, dann würden wir versuchen Ihnen das gleiche Zimmer zu reservieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander
Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ein Sauberes und sehr angenehmes Hotel der 4 Sterne Klasse.
Ein freundliches Personal ermöglicht einen angenehmen Urlaub und ist immer Hilfsbereit.
Gepflegte Pool-Anlage, saubere und schön angelegte Terrassenförmige Aussenanlage.
Strandpromenade in unmittelbarer nähe nur abends gelegendlich etwas lauter, aber dafür ist alles für das nächtliche Treiben zu Fuß erreichbar.
Wir werden auf jeden Fall zurück kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Tellertaxi777!
PublicRelationManagr, Public Relations Manager von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr Geehrter Gast,

Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen das IFA Dunamar gut gefallen hat.

Kundefreundlichkeit, Sauberkeit und einen guten Gastronomie sind einige unserer Top-Prioritäten

Mit freundlichem Grüßen,
Alexander/Gästebetreuung
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

wir können sagen bzw. schreiben alles war perfekt Note 1 in diesem Hotel
kl. Probleme wurden sofort gelöst, unsere Zimmen im 1o Stock mit Meerblick einfach spitze, besser konnte es nicht sein
essen spitze Personal super nett, poll sauber wirklich alles spitze

ich habe schon in schlechteren Hotels gewohnt

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, stier1958!
PublicRelationManagr, Public Relations Manager von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Sehr Geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für Ihre nette Bewertung in TripAdvisor, es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen das IFA Dunamar gut gefallen hat.

Das nächste Mal, schicke uns einfach ein mail an diese Email-Adresse: DUNAMAR@IFAHOTELS.COM, dann würden wir versuchen Ihnen das gleiche Zimmer zu reservieren.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Alexander/Gastebetreuung
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Im April war ich für 1 Nacht mal wieder im Ifa Dunamar in Playa del Ingles. Das Hotel zeichnet sich durch seine direkte Strandlage, guten Service und angemessene Ausstattung aus. Ich buche das Hotel aber nur bei Sonderangeboten, da es mir zum Normalpreis zu teuer ist. Leider dauert das Einchecken wegen Bürokratiewahnsinn immer extrem lange, aber was solls. Die schöne Aussicht von den Zimmern zur Meerseite gleicht das wieder aus.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, MANODUISBURG!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Ifa Dunamar ist ein Hotel in der 4 Sterne Kategorie in direkter Strandlage, das Hotel hat kein Feeling. Angefangen von den Personal unfreundlich, der Service ohne Niveau, das Hotel ist abgenutzt und die Ausstattung der Zimmer altbackend. Die lopesan Gruppe
sollte hier mal Geld in Schulungen für das Personal und der Sanierung des Hotels stecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Matsduess!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Großes aber dennoch gemütliches Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Man hat die Wahl zwischen Zimmer mit und ohne Meerblick. Klar ist der Meerblick schöner. Wer aber gerne noch die Abendsonne genießen möchte und sich nicht daran stört, auf die umliegenden Hotels zu schauen, ist auch mit einem normalen (günstigeren) Zimmer gut bedient.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Mittag- und Abendessen gibt es auch, dazu kann ich aber nichts sagen, da ich immer auswärtig gegessen habe - gibt unzählige Alternativen.
Mein persönlicher Höhepunkt ist die Poolanlage. Sie ist terrassenförmig angelegt. D.h. neben dem großen Hauptpool gibt es noch zwei kleinere Pools und versteckte Liegeecken und reichlich Möglichkeiten auch im Schatten zu liegen. Durch eine kleine Drehtür kann man aber auch raus, überquert die Straße und ist direkt am wunderschönen Standstrand. D.h. man hat die optimale Kombination aus Pool- und Strandurlaub.
Die Gäste waren waren (zumindest in der zeit als ich dort war) tendenziell eher im Seniorenalter. Entsprechend war die Unterhaltung im Hotel inkl der Musikauswahl in der Hotelbar eher auf ein älteres Publikum ausgerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 135 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Pa ...
Nr. 22 von 135 in Playa del Inglés
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés
Las Gondolas Apartments
Las Gondolas Apartments
Nr. 17 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Dunamar Hotel

Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 14 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Weg, Otel, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar