“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage”
Bewertung zu Tamaran Apartments

Tamaran Apartments
Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel war sein Geld wert! 10 Gehminuten vom Strand - das ist prima; 5 Min. von den Läden und Restaurants entfernt. Wer gerne um die Häuser zieht, für den lohnt sich dieses Hotel.
Der Pool war schön und sauber. In der Woche, als ich dort war (Juli), war es recht ruhig, sodass wir den Pool für uns allein hatten. Allerdings glaube ich, wenn mehr los gewesen wäre, wäre er zu klein gewesen!!

Trotzdem eine wunderbare Reise. Besuchen Sie unbedingt den schönsten Strand auf der Insel - Puerto Dingsbums - es ist überwältigend :)

Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt! Betten bequem, Küchenecke OK, wenn man nicht zu aufwendig kocht.

Danke, me-carina!

Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Komfortzimmer im obersten (5.) Stock, daher toller Blick über die Dächer hinweg aufs Meer. Die Sonne scheint morgens auf den Balkon, ist aber am späten Nachmittag nicht mehr da. Für mich ist das in Ordnung - ich mag Sonne zum Frühstück! Die Apartments sind recht geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, und auch die Balkons sind ziemlich groß. Alles war mehr als nur ausreichend sauber.

Die Rezeption war sehr fürsorglich, vor allem, als ich im Bad eingeschlossen war. Da wurde sofort jemand hochgeschickt, der mir dort heraushalf!!!! Wir hatten auch kein Problem damit, an unserem letzten Tag später auszuchecken (es war allerdings Nebensaison, man kann also nicht erwarten, dass dieses Privileg einem immer gewährt wird).

Es gibt gegenüber 2 Supermärkte und mehr als genug Bars und Restaurants zur Auswahl, zum Strand ist es ein kurzer Spaziergang. Anne's Rooms sind ziemlich ruhig, wenn man bedenkt, dass man mitten in einem belebten Resort ist.

Negativ:
Da fällt mir nur ein, dass es um den Pool an Sonnenschirmen fehlte, und dass der Toilettensitz der unbequemste war, den ich je in einem Apartment-Badezimmer benutzen musste.

Danke, raqueluchi!
Bewertet am 27. April 2008

Nachdem wir einige der Kritiken gelesen hatten, stornierte ich meine Buchung mit Los Solmones in Playa und das war wahrscheinlich das beste, was wir tun konnten. Die Tamaran Apartments haben eine gute Lage, in 3-4 Min. läuft man zum CITA Einkaufszentrum und zu den Restaurants, in 8-10 Min. ist man beim Yumbo-Zentrum, wo das ganze Nachtleben stattfindet und wo es noch mehr tolle Restaurants gibt. Nach 10 Min. ist man zu Fuß beim Strand, wenn man 5-10 Min. länger läuft ist man aber schon beim Meer hinter den Dünen. Fast täglich ist das Apartment sauber gemacht worden, die Bettlaken und auch die Handtücher sind 2x die Woche gewechselt worden, während wir hier waren. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren so, wie man es erwarten konnte. Der Pool war in sehr gutem Zustand, er war sauber und ordentlich, es gab viele Sonnenliegen, eine Toilette und eine Bar/ein Restaurant, das zu den Apartments gehörte, waren nur Sekunden entfernt. Von allen Zimmern hat man einen privaten Blick auf den Pool, was toll war. Im Badezimmer war eine Dusche. In der Küche waren 2 Halogen-Kochplatten und alles, was nötig ist, um einfache Mahlzeiten zu kochen und zu servieren, falls das nötig sein sollte. Wir hatten auch einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, sodass wir uns Eiscreme und Eiswürfel kaufen konnten. Im Kühlschrank gab es viel Platz für Wasser und andere Getränke. In den Apartments waren Aufzüge. Wir machten uns nur das Frühstück, da man so günstig in Playa essen gehen kann. Das Negative an den Apartments waren der fehlende Wasserkocher und Toaster (ich glaube nicht, dass das irgendwo in Playa zur Standardeinrichtung gehört), im Schlafzimmer war auch etwas Straßenlärm zu hören, und auch etwas Lärm von den anderen Gästen, aber das hat man überall. An manchen Stellen könnte das Zimmer etwas Farbe gebrauchen. Davon abgesehen waren die Apartments fantastisch, hatten eine gut Lage und einen tollen Standard für diesen Preis. Wir würden hier wieder Urlaub machen.

Danke, Andybhamuk!
Bewertet am 23. April 2008

Wir sind wieder zurück in England, nachdem wir in den Tamaran Apartments für eine Woche waren. Von dem Zeitpunkt an, als wir eincheckten, waren die Angestellten freundlich und halfen gerne. Die Apartments waren einfach aber sauber, es gab einen Fön, ein Bügeleisen/Bügelbrett, Fernseher und Radio. Das Zimmermädchen kam regelmäßig und leistete gute Arbeit. Wir genossen den ruhigen und beheizten Pool mit Salzwasser und zusammen mit dem ausgezeichneten Essen bei der Snackbar war das wirklich ein FABELHAFTER Urlaub.

Danke, oscarTheNorth!
Bewertet am 22. April 2008

Nun ja, was kann ich sagen? Ich war zum 5. Mal in Playa del Ingles und jetzt zum ersten Mal in den Tamaran Apartments. Ich hatte eine tolle Zeit. Für eine Woche war ich hier mit meinem Freund und wir haben einfach gemacht, was wir wollten - und Tamaran als Basis war ausgezeichnet. Es ist in der Nähe aller Zentren :-).

Wir hatten ein Comfort-Apartment auf dem 3. Stock, was ich sehr empfehlen kann. Wenn man ein solches Apartment bucht hat man einen Fernseher, eine Kaffeemaschine, Radio und Toaster. Die anderen Sachen muss man, glaube ich, alle ausleihen.

Wir blieben eigentlich unter uns, wir waren hier, um uns in der Sonne zu entspannen - und das haben wir auch gemacht!

Der Poolbereich war einwandfrei, es gab einen Rettungsschwimmer, der am Abend aufräumte und dafür sorgte, dass der Poolbereich perfekt aussah. Mehrere Male aßen wir in dem kleinen Café und das Essen war gut. Jeder der Angestellten war jederzeit höflich und freundlich.

Wenn man nach einer guten Unterkunft sucht, kann man mit dem Tamaran nichts falsch machen. Es ist sauber, hat eine zentrale Lage auf der Hauptstraße Advenida de Terijana (ich glaube, es wird so geschrieben), die Supermärkte sind in der Nähe; es ist auch eine sichere Gegend. Im Tamaran-Komplex gibt es auch einen kleinen Supermarkt, aber dort gibt es nur das nötigste.

Ich hoffe, meine Informationen helfen.

Danke, Jasgee!
Bewertet am 20. April 2008

Wir kamen spät an und es war eine nette Überraschung, wie sauber das Apartment war. Von allen Zimmern sieht man auf dem Pool, auf der anderen Seite sieht man auf die Straße.

Fast jeden Tag machten die Zimmermädchen das Apartment sauber. Der Poolbereich war einwandfrei und die meiste Zeit des Tages, bis 17:00 Uhr, war ein Rettungsschwimmer/Bademeister beim Pool.

Im April ist es hier ruhig, in den Restaurants und Bars in der Umgebung war nicht so viel los. Die meisten Leute waren im Yumbo-Zentrum tagsüber/am Abend, wohin man in 5 Min. von den Apartments läuft.

Insgesamt war es ein guter Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber dann vielleicht im Sommer, wenn hier etwas mehr los ist.

Danke, DojIreland!
Bewertet am 21. November 2007

Tolle Apartments und sehr zentrale Lage. Habe meinen Aufenthalt durch und durch genossen, sehr ruhig und entspannend, alles tadellos sauber. Die Putzfrauen haben viel Aufmerksamkeit auf Details gelegt und haben selbst aus Taschentüchern tolle Sachen gemacht.

Danke, declanDublin!
0,7 km entfernt
Hotel THe Anamar Suites
Hotel THe Anamar Suites
Nr. 41 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Tamaran Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamaran Apartments

Anschrift: Avenida de Tirajana 16, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 86 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 78€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tamaran Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamaran Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamaran Gran Canaria
Hotel Tamaran Apartments