“Angenehme Überraschung”

Tamaran Apartments
Scotland
“Angenehme Überraschung”
Bewertet am 22. April 2008

Nun ja, was kann ich sagen? Ich war zum 5. Mal in Playa del Ingles und jetzt zum ersten Mal in den Tamaran Apartments. Ich hatte eine tolle Zeit. Für eine Woche war ich hier mit meinem Freund und wir haben einfach gemacht, was wir wollten - und Tamaran als Basis war ausgezeichnet. Es ist in der Nähe aller Zentren :-).

Wir hatten ein Comfort-Apartment auf dem 3. Stock, was ich sehr empfehlen kann. Wenn man ein solches Apartment bucht hat man einen Fernseher, eine Kaffeemaschine, Radio und Toaster. Die anderen Sachen muss man, glaube ich, alle ausleihen.

Wir blieben eigentlich unter uns, wir waren hier, um uns in der Sonne zu entspannen - und das haben wir auch gemacht!

Der Poolbereich war einwandfrei, es gab einen Rettungsschwimmer, der am Abend aufräumte und dafür sorgte, dass der Poolbereich perfekt aussah. Mehrere Male aßen wir in dem kleinen Café und das Essen war gut. Jeder der Angestellten war jederzeit höflich und freundlich.

Wenn man nach einer guten Unterkunft sucht, kann man mit dem Tamaran nichts falsch machen. Es ist sauber, hat eine zentrale Lage auf der Hauptstraße Advenida de Terijana (ich glaube, es wird so geschrieben), die Supermärkte sind in der Nähe; es ist auch eine sichere Gegend. Im Tamaran-Komplex gibt es auch einen kleinen Supermarkt, aber dort gibt es nur das nötigste.

Ich hoffe, meine Informationen helfen.

Danke, Jasgee!

Geschäfts-
reisende
Ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. April 2008

Wir kamen spät an und es war eine nette Überraschung, wie sauber das Apartment war. Von allen Zimmern sieht man auf dem Pool, auf der anderen Seite sieht man auf die Straße.

Fast jeden Tag machten die Zimmermädchen das Apartment sauber. Der Poolbereich war einwandfrei und die meiste Zeit des Tages, bis 17:00 Uhr, war ein Rettungsschwimmer/Bademeister beim Pool.

Im April ist es hier ruhig, in den Restaurants und Bars in der Umgebung war nicht so viel los. Die meisten Leute waren im Yumbo-Zentrum tagsüber/am Abend, wohin man in 5 Min. von den Apartments läuft.

Insgesamt war es ein guter Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber dann vielleicht im Sommer, wenn hier etwas mehr los ist.

Danke, DojIreland!
Dublin
Bewertet am 21. November 2007

Tolle Apartments und sehr zentrale Lage. Habe meinen Aufenthalt durch und durch genossen, sehr ruhig und entspannend, alles tadellos sauber. Die Putzfrauen haben viel Aufmerksamkeit auf Details gelegt und haben selbst aus Taschentüchern tolle Sachen gemacht.

Danke, declanDublin!
perth, scotland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2007

Wir sind gerade vom Tamaran zurückgekommen, wo wir für 2 Wochen waren. Wir buchten Liberty-Apartments, die ein wenig oben auf der Straße waren, mussten dann aber in die Playa del Sol Apartments umziehen, da sie offensichtlich ausgebucht waren und waren nicht wirklich glücklich, da sie überhaupt nicht nett waren. Deswegen waren wir sehr froh, als wir in Tamaran ankamen!

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Comfort-Apartment, was sich auf jeden Fall lohnt. Im Apartment war ein Fernseher, ein Wasserkocher, Toaster, eine Mikrowelle etc., für die man jeweils €10 zahlen muss, wenn man sie ausleiht.

Es war sehr sauber. Wir hatten ein kleines Problem mit Ameisen in den Apartments, aber insgesamt waren die Apartments nett und geräumig.

Die Angestellten waren sehr nett, der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht.

Besonders wegen der ausgezeichneten Lage war Tamaran so toll. In 10 Min. ist man bei den Pubs und Restaurants am Strand, in 10 Min. beim Yumbo. Und für €3 kommt man mit dem Taxi ins irische Zentrum.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es absolut jedem empfehlen.

Danke, emma-ems!
Huddersfield
Bewertet am 15. September 2007

Kommen gerade aus den Tamaran Apartments zurück und werden noch vor Ende dieses Jahres für das kommende Jahr buchen. Die Apartments sind riesig und auch für kleine Kinder sicher, man kann sie einfach herum, laufen lassen (während man ein Auge auf sie wirft). Sie sind sehr sauber und sicher, der Komplex wird rund um die Uhr bewacht. Der Pool ist etwas klein, davon abgesehen sind die Tamaran Apartments aber eine tolle Unterkunft. Die Straße weiter hoch ist das Jolly Jester, dort trifft man Julie und Gary, wirklich nette Leute, die sich gut um ihre Gäste kümmern. Ich war leider der einzige Mensch auf der Insel, der Rugby gucken wollte (1Spiel) und sie haben extra für mich früher geöffnet. Ach, bevor ich das vergesse..sehr zur Freude meiner Freundin haben wir nicht eine Kakerlake gesehen. Sie sollten mal in die QE2 Showbar direkt um die Ecke gehen, oder auch ins Yumbo, Ricky's Cabaretbar garantiert aber auch einen sehr guten Abend.

Danke, dazz2608!
Bristol, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2007

Wir buchten das Hotel in der letzten Minute und waren ziemlich beeindruckt, denn es war eine gute Wahl gewesen. Unser Apartment war größer, als wir erwartet hatten, es war sehr sauber und hatte Aussicht auf den Pool - wie alle Apartments. Es gibt keine Klimaanlage, aber für €15 kann man einen Ventilator leihen. Der Apartment-Komplex ist ziemlich einfach, denn im Grunde gibt es nur die Zimmer und den Poolbereich. Im Komplex gibt es ein Café, aber das war zu. Der Poolbereich war toll - er hatte eine ordentliche Größe und war überraschenderweise ruhig, wenn man die Saison bedenkt. Wir hatten immer Platz und fanden immer Sonnenliegen. Die Gäste waren Briten, Spanier und Deutsche - also nicht nur Briten auf unseren Ausflügen, zum Glück. Allerdings passierte eine traurige Geschichte: Nachts kam jemand in unser Apartment und klaute ein Handy. Wir hatten die Tür nicht zugeschlossen, aber auch wenn wir daran gedacht hätten, es ist immer noch zum Fürchten. Vom Boden ist man gut in unser Zimmer gekommen, aber in Zukunft werden wir mit Sicherheit im Urlaub die Türen schließen. Aber ich bin mir sicher, dass dies in jeder Ferienanlage passieren kann. Es gibt einen Nachtwächter hier, d.h. man achtet schon auf Sicherheit. Unseren Urlaub hat es aber nicht ruiniert. Der Komplex hat eine tolle Lage für die Bars und das lebhafte Yumbo-Zentrum. Allerdings läuft man 20-25 Min. zum Strand, das Taxi kostet aber nur ca. €2.

Man ist auch in der Nähe der sehr netten Dünen bei Maspalomas - man kommt dahin, wenn man durch das Rui Grand Palace Hotel unten an der Straße geht. Wenn man ein gemütliches Apartment und einen netten Pool mit einer ganz vernünftigen Lage möchte, dann ist man hier richtig.

Danke, ragingragnar!
south wales port talbot
Bewertet am 6. August 2007

Im Juli waren wir für 2 Wochen in den Apartments, die Mitarbeiter an der Rezeption waren überhaupt nicht nett! Das Hotel war sauber, wir hätten ein paar mehr Handtücher gebrauchen können, da wir 3 18-jährige Mädels waren, die sich zum Ausgehen fertig machen wollten. In der Café/Bar im Hotel schmeckt das Essen sehr gut. Steve, der Vertreter den wir hatten, war unglaublich. Bei jedem Problem gab er einem einen Tipp und löste es. Der Pool hatte eine ordentliche Größe, aber ein paar mehr Sonnenliegen wären nicht schlecht gewesen. Wir haben die ganze Zeit auf dem Boden gelegen.

Unser Zimmer war groß, aber wegen des Straßenlärms (und an einigen Abenden hat ein Mann Opernarien in einer Bar gegenüber auf der anderen Straßenseite gesungen) konnten wir nicht wirklich bei offenem Fenster schlafen. Ich kann dieses Hotel jungen Leuten oder jungen Paaren nicht empfehlen, da man abends entweder nicht im Hotel sein durfte oder um 23:00 Uhr ruhig sein musste (der Manager warnte uns mehrmals & schickte uns einen Brief wegen Lärm). Ich kann die Kneipentour, die der Vertreter anbietet, empfehlen! (die beste Zeit unseres Lebens)(man sollte sich nicht von den anderen zu sehr an der Nase rumführen lassen). Für das Nachtleben sollte man ins Kazbar gehen, dort ist sehr viel los. Ich kann auch den Chinesen gegenüber auf der anderen Seite empfehlen, dort kann man sehr gut essen (wir bekamen eine Flasche Gin, der hat voll durchgezogen). Das Hotel ist toll für Familien, aber nicht für junge Erwachsene.

Danke, kmyoung87!
Nr. 46 von 134 in Playa del Inglés
Tagoror Beach Apartments
Tagoror Beach Apartments
Nr. 122 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Tamaran Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamaran Apartments

Unternehmen: Tamaran Apartments
Anschrift: Avenida de Tirajana 16, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 89 von 134 Hotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tamaran Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamaran Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamaran Gran Canaria
Hotel Tamaran Apartments