“Ausgezeichnete Unterkunft & Lage, würde wiederkommen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Las Tartanas

und 1 weitere Seite
Las Tartanas
Nr. 102 von 135 Hotels in Playa del Inglés
“Ausgezeichnete Unterkunft & Lage, würde wiederkommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich hier ein paar Bewertungen gelesen hatte, war ich mir ein bisschen unsicher, ob ich buchen sollte. Ich muss ehrlich sagen, ich war angenehm überrascht und konnte die Fehler der vorhergehenden Bewertungen nicht finden. Bei der Ankunft begrüßte uns eine nette Dame (Pina), die uns zu unserer Bleibe führte und fragte, ob wir mit dem uns zugewiesenen Bungalow zufrieden seien. Die Bungalows waren ein bisschen einfach, bieten jedoch im Gegensatz zu anderen Unterkünften in der Gegend (Las Tartanas gehört derselben Firma, die auch Santa Clara besitzt) ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betten waren bequem und das Badezimmer war sehr sauber. Während unseres Urlaubs gab es zwei regelmäßige Reinigungsangestellte, die auch sehr freundlich waren und unsere Betten wurden täglich gemacht, die Bettwäsche wurde während unseres Aufenthalts zweimal gewechselt und frische Handtücher gab es jeden zweiten Tag. In dem Resort gibt es ungefähr 50 Bungalows, einige davon sind privat (circa 8) und diese haben uns keine Probleme verursacht. Der Poolbereich war sehr sauber und für die Gäste gibt es jede Menge Sonnenliegen. Die Instandhaltung ist sehr gut hier, in unserem Apartment ist eine Glühbirne durchgebrannt und 10 Minuten nachdem das Zimmermädchen es bemerkt hatte, kam auch schon ein Hausmeister und setzte eine neue Birne ein (vielerorts würde man sich nicht die Mühe machen!). Wenn man nach einer Unterkunft sucht, die 2 Gehminuten vom Yumbo entfernt ist, dann sollte man bei einigen Bewertungen hier zwischen den Zeilen lesen, ich bin froh, dass ich das gemacht habe und wuerde hier ohne zu zögern wieder wohnen.

2 Danke, MJ J!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Tolle Anlage
inmitten von PDL und jeder Bungalow ist schön eingerichtet und Sie werden täglich
gereinigt , Personal stets freundlich !!!!!!!!!!!!!

Hier vergebe ich 4 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Matsduess!
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Ich war mit vier Freundinnen im Oktober 2006 für eine Woche in diesen Appartements. Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Appartements. Sie waren einfach, aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich war ideal und mit einem schön großen Pool und vielen Liegen ausgestattet.
Die Appartements haben eine ideale Lage, sehr nahe am Yumbo-Zentrum, Kasbah und auch nicht weit vom irischen Zentrum entfernt. Bis zum Strand sind es auch nur 5 Minuten.
Insgesamt waren die Appartements wirklich großartig und ich kann sie auch sehr empfehlen. Wir werden im Oktober wieder für eine Woche dorthin reisen.

1 Danke, ClareBEdinburgh!
Nr. 96 von 135 in Playa del Inglés
Hotel THe Anamar Suites
Hotel THe Anamar Suites
Nr. 34 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Las Tartanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Tartanas

Unternehmen: Las Tartanas
Anschrift: Avenida Tenerife 21, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 102 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Las Tartanas 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Tartanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Tartanas
Tartanas Gran Canaria