“Umwerfend uns immer wieder neu”
Bewertung zu Dunas de Maspalomas

Kamelreiten in den Dünen von Maspalomas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Dünen ist immer wieder ein Erlebnis
das kühle Wasser direkt Tim Abkühlen !
Einfach immer wieder ein Erlebnis

Danke, hummel1211!
Bewertung schreibenBewertungen (5.105)

Bewertet 2. April 2018

tja. was gibt es für Superworte für diesen atemberaubenden Stand ? Immer wieder ein Erlebnis - für Behinderte ein wenig scjhwierig, aber zwei Stöcke bewirken Wunder - wie bei mir. Eine gute Stunde Fußmarsch bis Playa del Ingles -vorbei an einigen Kiosken,besonders Wolke Nummer 7 ist für Männer sehr empfehlenswert....

tja, was gibt es

Danke, Erich N!
Bewertet 29. März 2018

Das Gefühl in der Wüste zu sein kann man hier erleben. Es ist anstrengend, im Sand der Dünen zu gehen. Bei jedem Schritt rutscht man wieder eine halbe Schrittlänge zurück. Wir haben für die Strecke durch die Dünen 1 1/2 Stunden gebaucht.
Es gibt keine vorgegebenen Wege.

Danke, Karl Heinz M!
Bewertet 25. März 2018

Wenn man dort ist, muss man einfach mal durch die "Kleine Sahara" gelaufen sein. Natürlich nur Barfuss.

Danke, gerald664!