“Einfach toll”

oder mehr
Kamelreiten in den Dünen von Maspalomas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

tja. was gibt es für Superworte für diesen atemberaubenden Stand ? Immer wieder ein Erlebnis - für Behinderte ein wenig scjhwierig, aber zwei Stöcke bewirken Wunder - wie bei mir. Eine gute Stunde Fußmarsch bis Playa del Ingles -vorbei an einigen Kiosken,besonders Wolke Nummer 7 ist für Männer sehr empfehlenswert....

tja, was gibt es

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Erich N!
Bewertung schreibenBewertungen (5.745)

Bewertet 29. März 2018

Das Gefühl in der Wüste zu sein kann man hier erleben. Es ist anstrengend, im Sand der Dünen zu gehen. Bei jedem Schritt rutscht man wieder eine halbe Schrittlänge zurück. Wir haben für die Strecke durch die Dünen 1 1/2 Stunden gebaucht.
Es gibt keine vorgegebenen Wege.

Danke, Karl Heinz M!
Bewertet 25. März 2018

Wenn man dort ist, muss man einfach mal durch die "Kleine Sahara" gelaufen sein. Natürlich nur Barfuss.

Danke, gerald664!
Bewertet 24. März 2018

Sehr saubere Dünen, bitte Wasser und Sonnenschutz mitnehmen!
Sind nur vom Anexo II bis zur Höhe Riu Palace gewandert. Dort kann man auf sehr hohen Dünen bereits den Leuchtturm sehen!

Danke, LevelGainer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. März 2018

Einmal quer über die Dünen, aber barfuß wars saukalt :-) Wer das tun soll, dann trotzdem in der Früh, tagsüber wird der Sand heiß und der Weg ist lang bis zum Strand.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, MichaelaBre!