Apartamentos Las Faluas
Jardin del Atlantico(Playa del Inglés)
  • Restaurant
Hotel Maritim Playa(Playa del Inglés)
  • Restaurant
LABRANDA Bronze Playa(Playa del Inglés)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
  • Restaurant
HV Agaete Parque(Playa del Inglés)
Hotel anzeigen
Hotel Green Field(Playa del Inglés)
  • Restaurant
Apartamentos Montemar(Playa del Inglés)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Los Cactus Apartments(Playa del Inglés)
  • Am Strand gelegen
Los Ficus(Playa del Inglés)
Hotel anzeigen
Roca Verde Apartments(Playa del Inglés)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2010

Die Zimmer sind total verdreckt, die Anlage ein Schweinestall und Tag und Nacht tummeln sich - auch im Pool, wo sich übrigens abgemagerte Katzen mit Schaum vor dem Mund aufhielten und keiner der "Hotel"angestellten etwas unternimmt - Kakerlaken. Auch beim Frühstück begegneten wir so allerhand Ungeziefer. Das "Frühstücksbuffet" bestand aus einem Ei und einem Gebäck vom Vortag. Den Koch und die übrigen Angestellten musste man suchen gehen, was natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn man dann fündig wurde, wurde man lautstark angemacht. Zum Strand musste man ca. 20 min. gehen.
Fazit: Ausser Spesen nichts gewesen, dieses Ungezieferetablissement kann ich absolut NICHT WEITEREMPFEHLEN.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, uschisonne!
Bewertet 1. Dezember 2009

Wir wurden in ein verdrecktes Appartement eingebucht, welches zuvor vom Kammerjäger ausgeräuchert worden sein muss.Es war ein unerträglicher Gestank darin und die Türen mit Klebeband ab geklebt. Dies hatte uns anfangs gewundert, bis wir am nächsten dann dem Kammerjäger im Hotel begegneten.
Als wir am zweiten Abend wieder die Kakerlaken im Schlafzimmer hatten, sind wir umgehend ausgezogen.
Ich kann diese Anlage überhaupt nicht empfehlen. Die meisten Zimmer gehen zu einer viel belebten Straße raus, an der es die ganz Nacht unerträglich laut ist. Appartements sind winzig, dreckig und es wurde schon lange nichts mehr investiert. Die Kakerlaken wohnen hinter dem Einbauschrank und man müsste mal die gesamte Anlage entkernen, um dieser Plage her zu werden.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Reisende1109!
Bewertet 8. März 2009

Anlage sauber und recht schön. Zimmer aber leider schmutzig, unhygienisch und vieles schrottreif. Da muss man schon beide Augen zukneiffen, dass man da eine Woche hausen kann, ohne dass man den Garaus hat und zum Schluss Tierchen mit nach Hause bringt. Die Duschwand war defekt, das Wasser lief bis in den Flur hinaus, die Wolldecken im Schlafzimmer waren verschmutzt und teilweise löchrig, der Kühlschrank und die Kocheinrichtung waren mehr als nur notdürftig, etc.
Dafür war die Lage ausserordentlich genial. Sehr zentral und doch eher ruhig gelegen.
Trotzdem würden wir das nächste mal lieber etwas mehr bezahlen und uns dafür wieder eine Woche wohl fühlen.

• Aufenthalt: Februar 2009
1  Danke, rhimmeli!