“furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Las Faluas

Apartamentos Las Faluas
2.0 von 5 Hotel   |   Avda. Tenerife, 9 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 111 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Wien
“furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Die Zimmer sind total verdreckt, die Anlage ein Schweinestall und Tag und Nacht tummeln sich - auch im Pool, wo sich übrigens abgemagerte Katzen mit Schaum vor dem Mund aufhielten und keiner der "Hotel"angestellten etwas unternimmt - Kakerlaken. Auch beim Frühstück begegneten wir so allerhand Ungeziefer. Das "Frühstücksbuffet" bestand aus einem Ei und einem Gebäck vom Vortag. Den Koch und die übrigen Angestellten musste man suchen gehen, was natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn man dann fündig wurde, wurde man lautstark angemacht. Zum Strand musste man ca. 20 min. gehen.
Fazit: Ausser Spesen nichts gewesen, dieses Ungezieferetablissement kann ich absolut NICHT WEITEREMPFEHLEN.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, uschisonne!

Frankkfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir wurden in ein verdrecktes Appartement eingebucht, welches zuvor vom Kammerjäger ausgeräuchert worden sein muss.Es war ein unerträglicher Gestank darin und die Türen mit Klebeband ab geklebt. Dies hatte uns anfangs gewundert, bis wir am nächsten dann dem Kammerjäger im Hotel begegneten.
Als wir am zweiten Abend wieder die Kakerlaken im Schlafzimmer hatten, sind wir umgehend ausgezogen.
Ich kann diese Anlage überhaupt nicht empfehlen. Die meisten Zimmer gehen zu einer viel belebten Straße raus, an der es die ganz Nacht unerträglich laut ist. Appartements sind winzig, dreckig und es wurde schon lange nichts mehr investiert. Die Kakerlaken wohnen hinter dem Einbauschrank und man müsste mal die gesamte Anlage entkernen, um dieser Plage her zu werden.

• Aufenthalt November 2009
Danke, Reisende1109!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Anlage sauber und recht schön. Zimmer aber leider schmutzig, unhygienisch und vieles schrottreif. Da muss man schon beide Augen zukneiffen, dass man da eine Woche hausen kann, ohne dass man den Garaus hat und zum Schluss Tierchen mit nach Hause bringt. Die Duschwand war defekt, das Wasser lief bis in den Flur hinaus, die Wolldecken im Schlafzimmer waren verschmutzt und teilweise löchrig, der Kühlschrank und die Kocheinrichtung waren mehr als nur notdürftig, etc.
Dafür war die Lage ausserordentlich genial. Sehr zentral und doch eher ruhig gelegen.
Trotzdem würden wir das nächste mal lieber etwas mehr bezahlen und uns dafür wieder eine Woche wohl fühlen.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 49 von 136 in Playa del Inglés
Tagoror Beach Apartments
Tagoror Beach Apartments
Nr. 41 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Las Faluas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Las Faluas

Unternehmen: Apartamentos Las Faluas
Anschrift: Avda. Tenerife, 9 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Las Faluas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotelopia, Weg, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Las Faluas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Las Faluas
Apartamentos Las Faluas Playa Del Inglés, Gran Canaria