“Das Rondo” 3 von 5 Sternen

Aparthotel Rondo
Berlin
“Das Rondo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Rondo ist gar nicht sooo schlecht. Die Zimmer sind in Ordnung, die Appartements sogar recht groß. Mit etwas Glück hat man auf den oberen Etagen einen sehr schönen Blick auf die Berge UND das Meer. Das Essen ist leider nicht mehr so gut, wie vor einigen Jahren. Man bemüht sich um abendliche Unterhaltung, ein einfaches Mittelklassehotel eben. Das Problem ist der ewig weite Weg zum Strand. Man läuft die Straße mit gefühlten 54 Kreisverkehren mindestens 20 Minuten, bis man die Dünenlandschaft erreicht hat, die es ihrerseits zu durchqueren gilt, um endlich ans Meer zu gelangen. Super, wenn man abnehmen will, aber anstrengend, wenn es sehr heiß ist und bei einem Kurzurlaub auch sehr zeitaufwändig. Lieber etwas mehr Geld investieren und ein 4-Sterne-Hotel in Strandnähe nehmen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
1 Danke, vegaslars!

Geschäftsreisende
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist sehr schön. Es ist gut gelegen, es sind nur wenige Minuten zum Shoppingcenter Yumbo. Strände sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Das Essen ist für eine Woche von der Abwechslung her in Ordnung. Da uns das Hotel gut gefallen hat, haben wir es wieder gebucht. Das Zimmer ist nett, sehr groß mit einer kleiner Küche und einem Balkon. Das Hotel kann man jedem empfehlen, es ist besonders bei gleichgeschlechtlichen Männer und Frauenpaaren sehr beliebt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, lancsguy!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Für jeden sollte etwas dabei sein....Haben nichts vermisst...nette Bedienung...netter Aufenthalt...tolles Zimmer...Ausreichendes Buffet...für jeden etwas dabei...1 A ...wir konnten nicht klagen...Für Gays und Heteros genau das Ziel was man haben muss...alles sehr nah und zu Fuss gut zuerreichen..............................................................................................................................................................

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, janhenndrik!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Also ich war mit meinem Freund das erste mal dort und generell auf Gran Canaria! Anfangs hatte ich ein mulmiges Gefühl weil ich einige negative Sachen über das Hotel gelesen habe! Zum Glück alles unbegründet! Wir hatten einen Super Aufenthalt dort! Die Zimmer sind sehr gross, Bad mit Duschwanne und Fön! Was viele bemängeln ist, das es sehr laut ist wegen der direkten Strassenlage, da kann ich nur sagen, wenn man sich vorher ein wenig informiert weiss man das! Uns hat das nicht gestört, wir wussten es vorher und wir sind eh Nachts um die Häuser gezogen! Zb zum bekannten Shopping Center "Yumbo" sind es nur wenige Minuten zu Fuss und bietet besonders Gays alles was das Herz begehrt, ob Bars, Discotheken, Shops usw.... Unten am Hotel befindet sich ein Supermarkt, aber Achtung, sehr überteuert wie alle Touristensupermärkte dort! Wenn man günstig einkaufen will, sollte man nach Las Palmas in das grosse Einkaufscenter fahren oder sich erkundigen nach einen einheimischen Supermarkt! Das Essen im Hotel war sehr sehr vielseitig, da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.... Geschmeckt hat es uns immer! Was am Hotel als einziges gestört hat, waren die Zimmerdamen, die trotz abschließen der Tür jeden Morgen ins Zimmer stürmten, mal kann das passieren, aber nicht jeden Morgen! Es half nichtmal das "bitte nicht stören" Schild! Aber naja, nach drei Tagen kannte jedes Zimmermädchen uns Nackt und dann war es uns auch egal! Für Familien finde ich das Hotel eher weniger geeignet, die einziege Beschäftigung der Kinder ist der Pool, was ich so mitbekommen habe! Und rings um dem Hotel ist viel Verkehr.. Aber im grossen und ganzen ein tolles Hotel welches ein super Preis-Leistungsverhältniß hat! Wir kommen auf jeden Fall wieder! SEHR SEHR gutes Preis Leistungsverhälniss! Der nächste Urlaub ist schon gebucht!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, xxbenxx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Bungalows Miraflor Suites
Hotel Caserio
Hotel Caserio
Nr. 30 von 136 in Playa del Inglés
Elba Vecindario Aeropuerto Business & Convention Hotel

Sie waren bereits im Aparthotel Rondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Rondo

Unternehmen: Aparthotel Rondo
Anschrift: C/ Timple, 4, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 24 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aparthotel Rondo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Rondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rondo Playa Del Ingles
Aparthotel Ii Rondo