“Hotel Rondo empfehlemswert”

reisende
  • Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 18. Februar 2010

Also ich war mit meinem Freund das erste mal dort und generell auf Gran Canaria! Anfangs hatte ich ein mulmiges Gefühl weil ich einige negative Sachen über das Hotel gelesen habe! Zum Glück alles unbegründet! Wir hatten einen Super Aufenthalt dort! Die Zimmer sind sehr gross, Bad mit Duschwanne und Fön! Was viele bemängeln ist, das es sehr laut ist wegen der direkten Strassenlage, da kann ich nur sagen, wenn man sich vorher ein wenig informiert weiss man das! Uns hat das nicht gestört, wir wussten es vorher und wir sind eh Nachts um die Häuser gezogen! Zb zum bekannten Shopping Center "Yumbo" sind es nur wenige Minuten zu Fuss und bietet besonders Gays alles was das Herz begehrt, ob Bars, Discotheken, Shops usw.... Unten am Hotel befindet sich ein Supermarkt, aber Achtung, sehr überteuert wie alle Touristensupermärkte dort! Wenn man günstig einkaufen will, sollte man nach Las Palmas in das grosse Einkaufscenter fahren oder sich erkundigen nach einen einheimischen Supermarkt! Das Essen im Hotel war sehr sehr vielseitig, da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.... Geschmeckt hat es uns immer! Was am Hotel als einziges gestört hat, waren die Zimmerdamen, die trotz abschließen der Tür jeden Morgen ins Zimmer stürmten, mal kann das passieren, aber nicht jeden Morgen! Es half nichtmal das "bitte nicht stören" Schild! Aber naja, nach drei Tagen kannte jedes Zimmermädchen uns Nackt und dann war es uns auch egal! Für Familien finde ich das Hotel eher weniger geeignet, die einziege Beschäftigung der Kinder ist der Pool, was ich so mitbekommen habe! Und rings um dem Hotel ist viel Verkehr.. Aber im grossen und ganzen ein tolles Hotel welches ein super Preis-Leistungsverhältniß hat! Wir kommen auf jeden Fall wieder! SEHR SEHR gutes Preis Leistungsverhälniss! Der nächste Urlaub ist schon gebucht!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, xxbenxx!
Bremen
Bewertet am 29. Januar 2010

Waren anfang Dezember im Rondo und es hat uns super gefallen.
Wohnten in der 5 Etage im Studio und hatten einen tollen Blick aufs Meerr.
Das Zimmer war sehr geräumig mit riesen Balkon.
Zimmer wurden täglich gereinigt.Vom Straßenlärm war nix zu hören.
Das Essen war prima und durch das chinesische Büffet sehr abwechslungsreich.
Die Teller hätten manchmal etwas sauberer sein können. :-es fährt) mehrmals täglich ein Hotelbus zum Strand, allerdings nur einmal(relativ früh) nach Maspalomas.Ca 70 % schwules Publikum im Hotel und das ist auch gut so :-)Die Party und Gaymeile Jumbo ist nur ca 300 meter entfernt.
Haben schon für anfang Mai wieder das Hotel gebucht!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Pommeshb!
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Mai 2009

Zimmer groß, Bad ebenfalls, span. Standard (Duschwanne)
Reinigung täglich ausser So+Mi
Zimmer im äußeren Bereich laut da zur Straße gelegen

Halbpension: Essen im Restaurant im EG, Buffet - Getränke nicht inkl.
mehrere Gerichte (Fisch, Fleisch, Asiat.) allerdings eher fad (vllt Geschmackssache)
Frühstück ähnlich

Personal in Ordnung

Pool und div. Animation vorhanden
abends div. Versanstaltungen (Bingo, Tiervorführungen)

EKZ sehr nah, Geldautomat, Lift im Haus
Busshuttle zum Strand

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, FlyingMephisto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Beverly Park Hotel
Nr. 18 von 134 in Playa del Inglés
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im HL Hotel Rondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HL Hotel Rondo

Unternehmen: HL Hotel Rondo
Anschrift: C/ Timple, 4, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Hotel Rondo)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HL Hotel Rondo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Hotel Rondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rondo Playa Del Ingles
Aparthotel Ii Rondo