“Einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria”
Bewertung zu HL Hotel Rondo

HL Hotel Rondo
Bewertet am 10. März 2014

Animation sehr freundlich. Morgendliche sportliche Aktivitäten: gut. Hotel ist weiterzuempfehlen, da ich mitlerweile schon das dritte Mal da bin, kann ich auch ein viertes Mal empfehlen. Tolle Golfplätze in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roberto L!

Bewertet am 28. Februar 2014

Wie ein Jahr zuvor sind wir sehr zufrieden. Besonders loben moechten wir das ausserst freundliche Personal und Animationsteam. Das Essen hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Die Zimmer muessten demnaechst vielleicht mal wieder renoviert werden. Wir haben das Hotel schon weiter empfohlen und im Herbst kommen Freunde von uns. Nach Weihnachten sind wir wieder da.

Zimmertipp: Wer einen Stern mehr haben moechte, sollte gegenueber das Miraflor buchen. Die Einrichtungen und Res ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, AndreasBu!
HotelesLopez, Manager von HL Hotel Rondo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Lieber Andreas,

wir möchten uns zuersteinmal für Ihre Treue und Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns bedanken. Das ist unser Ziel - zufriedene Gäste die wiederkommen.
Gerne werden wir das Lob an unser Personal weitergeben, vielen Dank!
Die weitere gute Nachricht für Sie und Ihre Freunde ist, dass das Hotel Rondo im Sommer 14 renoviert wird!!
So werden Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns im Hotel Rondo in völlig neuem Licht verbringen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & senden viele sonnige Grüsse,

die Hotelleitung

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren jetzt mindestens zum 15.mal im rondo.....Uns gefallen die großen Apartments..
das Personal ist freundlich- Wir können uns über nichts beklagen.Das Essen hat uns gut gefallen.
Wie wir hörten wird das Hotel ab Mai umgebaut.....

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool- mit den nr. 15-2o auf den einzelnen Etagen sind die ruhigsten
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Willi N!
Bewertet am 1. November 2013

Durch einen Buchungsfehler die erste Nacht auf Gran Canaria im Hotel Rondo verbracht - eigentlich war in der gegenüberliegenden Bungalowanlage Miraflor gebucht. Das Zimmer war groß und ein Appartment mit Küche und kleinem Wohnraum und Blick auf den Pool.
Die Ausstattung war alt, die Lampen an den Wänden hingen mehr herunter als dass sie an der Wand hielten und der Teppich hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Insbesondere Teppichboden auf dem Balkon ist eher ungeschickt, da die Mischung aus Brand- und Flüssigkeitsflecken nicht schön aussieht.
Aber alles war sauber, der Blick bis zum Meer wirklich schön und in den harten Betten konnte man gut schlafen.
Die Hotelausstattung ist insgesamt gut, ein großes Restaurant, in dem man immer einen Platz bekam, das Essen jedoch war ab dem zweiten Tag nicht mehr spaßig, da nicht sehr abwechslungsreich. Die Qualität ist auch nicht wirklich überragend gewesen. Frühstück war gut und reichhaltig.
Insgesamt waren wir froh, am zweiten Tag ins Miraflor zu wechseln - siehe Bericht dort.
Preis-Leistungsverhältnis ist aufgrund des genannten Buchungsfehlers nicht bewertbar.
Der Pool ist etwas steril, aber groß, nicht überlaufen und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarkusM388!
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in einem economüy dz (raum 203) mit Halbpension. Zimmer war sehr geräumig und sauber. Schönes Bad, Kochnische mit Kühlschrank und Balkon. Zimmer wurde regelmäßig geputzt.
Es konnten die Pool Anlagen von miraflor mitbenutzt werden. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet am abend und morgen. Geschmacklich in seltenen Fällen etwas gewöhnungsbedürftig aber fur die Kategorie ok. Hoteliers immer hilfsbereit. Animationsprogramm haben wir nicht genutzt.
Alles in allem gelungen für die Preiskategorie

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, ThomasR1985!
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Woche mit sauberen Pools, sowohl im Hotel als auch auf der anderen Straßenseite bei den Bungalows, verbracht. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen. Das einzige Problem war, dass sich unter unseren Balkonen zwischen Mitternacht und 6.30 Uhr ein Obdachloser aufhielt, der uns nicht so recht schlafen ließ. Wir beschwerten uns beim Hotel, aber die unternahmen nichts. Er schien dort einfach nur schlafen zu wollen.

1  Danke, dawn353!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Abgesehen von der Lage des Hotels waren wir sehr zufrieden. Wenn Strassen rund ums Hotel bestehen, kann man keinen Schlaf finden, insbesondere, wenn das Zimmer über keine Klimaanlage verfügt und Schlafen bei geschlossenem Zimmer nicht möglich ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 77 von 134 in Playa del Inglés
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im HL Hotel Rondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HL Hotel Rondo

Anschrift: Calle Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Hotel Rondo)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 77€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HL Hotel Rondo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Hotel Rondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rondo Playa Del Ingles
Aparthotel Ii Rondo