“Schöne Aussicht, ansonsten enttäuschend ”
Bewertung zu BelleVue

BelleVue
Preisbereich: 3 $ - 23 $
Küche: Bar, Café
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Hatte mich auf den Besuch im Bellevue gefreut. Man kann die herrliche Aussicht genießen und hatte dort beim letzten Mal eine super leckere selbstgemachte Sangria getrunken.
Aus diesem Grund bestellte ich nun wieder eine Sangria und wurde enttäuscht. Man bekommt für fast 5 Euro eine süße, nach nix schmeckende Tetrapack Sangria. Wirklich schade!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, carmi-s-82!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der Platz schön zu sitzen mit Blick auf das Meer , der Kaffee lecker, der Eisbecher schlecht und viel zu teuer. Mit 6,50€ in einem „Martiniglas“ serviert.... das ist schon dreist.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 2017tab!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und eine schöne Aussicht auf das Meer und Mann kann mal die Seele baumeln lassen ist immer was los alle sehr nett

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Nico Z!
Bewertet 16. April 2017

... was will man mehr? Man kommt vom Strandspaziergang oder Shopping-Bummel und will sich einen Moment ausruhen. Hier werden Sie geholfen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Billigflieger!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr kleines Café, unterhalb des trubeligen Einkaufszentrum an der Steilküste, mit schönem Blick zum Meer. Gut für eine kleine Pause.

Besuchsdatum: Dezember 2016
10  Danke, 559rayi!