“Urlaub ”

Küche: Bar, Café
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und eine schöne Aussicht auf das Meer und Mann kann mal die Seele baumeln lassen ist immer was los alle sehr nett

Danke, Nico Z!

Bewertet 16. April 2017

... was will man mehr? Man kommt vom Strandspaziergang oder Shopping-Bummel und will sich einen Moment ausruhen. Hier werden Sie geholfen!

Danke, Billigflieger!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr kleines Café, unterhalb des trubeligen Einkaufszentrum an der Steilküste, mit schönem Blick zum Meer. Gut für eine kleine Pause.

9  Danke, RAY I!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir suchten einen gemütlichen Platz, um Abends noch ein Bier zu trinken und landeten ob der schönen Aussicht und dem einzigen freien Tisch in der Umgebung im BelleVue. Leider gab es kein einheimisches Bier auf der Karte und so griffen wir notgedrungen zu Krombacher 0,5 L zu 4,90€. Ein satter Preis. Klar, der Service war ausgezeichnet, die Aussicht wunderbar, doch das sind fast Oktoberfestpreise.

2  Danke, boquernoa!
Team-BelleVue, Propriétaire von BelleVue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist ihnen entgangen , dass wir auf unserer Getränke karte auch das lokale Flaschenbier TROPICAL 0,33l zu 3,20€ anbieten.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch im BelleVue.
Team BelleVue

Bewertet 12. Oktober 2016

Hier sitzen und die Seele baumeln lassen, dabei kenn man die tolle Aussicht genießen,
leider muss man die Rechnung genau prüfen, bei uns war sie um mehr als das Doppelte zu hoch.
Ich vermute man es war kein böser Wille sondern einfach ein Irrtum.

Danke, Holger B!

Vielen Dank für ihre Bewertung.
Es tut uns Leid wenn unser unabsichtlicher Irrtum Ihnen einen negativen Nachgeschmack
von ihrem Aufenthalt bei uns hinterlassen hat.
Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns bedienen zu dürfen.
Team BelleVue