Bewertungen (1.997)
1.997 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Der Service hier war sehr gut, tolle Atmosphäre. Zwar wirklich gay, doch haben wir auch Hetero-Paare gesehen, die sich hier ebenso sehr willkommen fühlten. Das Zimmer war toll, das Bett sehr gut. Alles sauber. Tipp topp. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mathias1973!
AxelBeach M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrter Mathias,

Erstens wollte ich mich herzlich bedanken für Ihren Aufenthalt bei uns während Ihrer Besuch in Maspalomas.
Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Kommentar auf Trip Advisor. Ihre Meinung ist sehr hilfreich für uns und wir wertschätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mitzuteilen.

Bewertet 9. April 2018

Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie tun wirklich, was sie können. Reklamationen werden ernst genommen und im Rahmen der Möglichkeiten bearbeitet. Das Housekeeping macht eine gute Arbeit. Handtücher, Wäsche wird regelmässig gewechselt, sauber. Zimmer werden bis 16:00 Uhr gereinigt. Tolle Lage mitten im Geschehen, dennoch ruhig (Zimmer zum Pool). Schöne Aussenanlage, Pool.

Zimmerwechsel weil 1. Dusche defekt, 2. Kochgeruch über die Lüftung im Bad verteilt sich im ganzen Zimmer, weitere, kleine Mängel. Neues Zimmer: Immer noch 2 Wochen lang übelste Gerüche aus den Abflüssen. Das Hotel ist sanierungsbedürftig. Bad und Zimmer sind oberflächlich und auf den zweiten Blick lieblos renoviert. Preis unter Berücksichtigung der baulichen und organisatorischen Mängel viel zu hoch. Wer unter allen Umständen in einem Gay-Hotel wohnen will, wird Preis und Leistung akzeptieren. Dafür ist das Hotel dann aber wieder teilweise zu hetero-friendly. Ich selbst würde lieber auf blanke Brüste am Pool verzichten wollen. Eine klare Ausrichtung fehlt. Nach dem zweiten Aufenthalt hier hat sich der erste Eindruck bestätigt: Man versucht, mit möglichst wenig Einsatz den maximalen Profit mit der als zahlungsfähig und zahlungswillig bekannten schwulen Zielgruppe zu erwirtschaften. Die Qualität des Frühstücks ist ok. Aber keine Abwechslung, nach ein paar Tagen hat man keinen Appetit mehr. Und das 2 Wochen lang. Dafür ist der Preis zu hoch. Hier muss mehr Abwechslung geboten werden. Preise an der Bar überteuert. Musik am Pool nachmittags viel zu laut und nervig. Zwei Wochen lang jeden Tag das gleiche Gedudel. Nach ein paar Tagen kann man den nächsten Titel vorhersagen.

Zimmertipp: Empfohlen: Zimmer zum Pool.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, bweinand!
AxelBeach M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig um unsere Leistungen zu verbessern da unsere Priorität die Zufriedenheit unserer Gäste ist.

Wir möchten uns entschuldigen falls irgendetwas im Zimmer nicht funktioniert hat und Ihre Erfahrung bei uns nicht komplett befriedigend war. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere maximale Priorität. Deswegen bieten wir unsere Gäste eine Rezeption die rund um die Uhr geöffnet ist, so dass die Gäste ihre Wünsche und Bitten äußern können.
Wir sind davon überzeugt, dass dieser Fall eine Ausnahme war und freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße,

Mireia Pérez Puig

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Schon der Empfang an der Rezeption von „Ivan“ war freundlich und herzlich! Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen und die Raumpflegerinnen waren sehr freundlich und gründlich und richteten ihre Besuche nach den „Aufstehgewohnheiten“ der Gäste! Im Zimmer und in der gesamten Anlage hatte ich uneingeschränkt kostenloses WLAN. Ich habe für den 02.01.2019 bereits erneut gebucht ! Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Volker R!
reiami82, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Volker,

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut ausgestattete Küche, wenn auch Schränke etwas angeranzt. Bad okay, täglicher Handtuchwechsel, ausreichend Shampoo, Duschgel etc. Pool mit vielen Liegen. Lounge Musik am Pool. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SG-Germany!
AxelBeach M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Bewertet 6. Januar 2018

Wir hatten ein zimmer zur strasse raus, es war sehr laut.
F ür zwei gab es nur eine Decke, das ist zu wenig.
Sehr wenige Deutsche Fernsehprogramm, schlechte Parkmöglichkeiten.

Das Zimmer war sehr doll abgewohnt, das geht gar NICHT!

Nur das Personal war sehr sehr freundlich.

Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier.

LG Gaby und andy

Zimmertipp: Nur gartenzimmer buchen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, berlinbeinacht!
AxelBeach M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung mit uns, das Feedback unserer Kunden ist sehr wichtig, da es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Im Namen des gesamten Axel-Teams bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufrieden stellend war. Wir bitten Sie, uns erneut zu besuchen und uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen die Erfahrung zu machen, die Sie verdienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Geschäftsführer