“Grossartiges Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu AxelBeach Maspalomas

AxelBeach Maspalomas
“Grossartiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Beinahe makelloses Hotel. Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Auch der Poolbereich ist stylish, einfallsreich und gemütlich eingerichtet und vertreibt einen gleich die Lust an den Strand zu gehen. Einziger Makel: die W-LAN Verbindungen sind enorm langsam und teilweise funktionieren sie für eine kurze Dauer gar nicht. Ansonsten perfekt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Aldasangi!
AXELBEACH M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Zeit und gab uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie uns als Wahrzeichen Hotel in Maspalomas platziert haben.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

• Ungarisch zuerst
Playa del Inglés, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Das Axel Beach liegt günstig zum Yubo-Center und somit ideal für Nachtschwärmer.
Die Zimmer sind schön und stylisch eingerichtet.
Die Küchenutensilien etwas mager - aber ausreichend.
Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer verfügen über einen Ventilator und zusätzlich mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Die Anlage ist gepflegt,der Pool sehr sauber (aber nicht beheizt).

Die Zimmer zur Straßenseite sind zwar lauter(Straßenlärm) dafür hat man bis zum Sonnenuntergang Sonne (ideal für Nachtschwärmer)

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, nur das Reinigungspersonal missachtet manchmal
das "Bitte nicht stören"

Da es sich um ein "Heterofreundliches" 18+ Hotel handelt,sind keine Familien mit Kinder im Hotel.

Zimmertipp: Poolseite gegen 15 € Aufpreis ruhiger mit blick auf dasPool treiben, aber ab ca.14:00 keine Sonne me ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Klaus K!
AXELBEACH M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,
Zunächst einmal möchte Ich mag, um Sie für Ihren letzten Besuch im Axel-Strand Maspalomas bei uns bleiben zu danken. Auch ich danke Ihnen für Ihre Meinung und teilen Sie sie mit allen Reisenden auf Tripadvisor. Ihre Meinung, es ist sehr hilfreich für uns und wir schätzen Sie wirklich Zeit nehmen und geben Sie uns Ihre Sicht über uns.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns zu sehen.

Freundliche Grüße,

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Erstmals waren wir im September 2013 im Axel Beach Hotel auf Gran Canaria.
Da wir eine gute Vorstellung von unserem Urlaub hatten, hat es unseren Erwartungen auch vollkommen genügt.
Wir hatten ein Zimmer auf der Poolseite gemietet, was auch zu Empfehlen war da die andere Seite (zur Straße) sehr laut war, wie uns die Urlaubsbekanntschaft zeigte.
Wir hatten das Appartmentzimmer ohne Verpflegung gebucht. Es war geräumig und gut ausgestattet.
Die Terrasse war sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet.
In nur wenigen Minuten zu Fuß war das bekannte "Jumbo Center" gut zu erreichen. Trotz so zentraler Lage ist das Hotel (soweit Poolseite gebucht!) ruhig gelegen mit netter Aussicht.
Zum Strand kann man laufen (15-20 Min.) oder mit dem Bus fahren. Auch per Taxi ist es möglich, kostet dort beides nicht viel und ist immer davon abhängig zu welchem Strand man möchte.
Da es völlig unseren Erwartungen völlig gereicht hat, sind wir dieses Jahr auch wieder im gleichen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite nehmen. Es ist definitiv ruhiger!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Chris V!
AXELBEACH M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für bei Ihrem letzten Besuch in Maspalomas bei uns bleiben zu danken.

Auch ich danke Ihnen für Ihre Meinung und für den Austausch mit allen Reisenden auf Tripadvisor. Ihre Meinung, es ist sehr hilfreich für uns und wir schätzen Sie wirklich Zeit nehmen und geben Sie uns Ihre Sicht über uns.

Wir sind wirklich in der Nähe von Jumbo und Ihre Meinung über unsere Lage ist sehr hilfreich für uns, aber speziell für den anderen Trip Advisor Besucher.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns zu sehen.

Mit besten Grüßen,

Axel Hotel Maspalomas
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Gut: Preis-/Leistung; Lage, Pool, Frühstück, Freundlichkeit des Personals; Aussicht (wenn man zur Poolseite gebucht hat!)

Weniger gut:
- Entspannungsgrad richtet sich nach "Aktivitätendrang" der Zimmernachbarn.. sprich dünne Wände lassen grüßen.
- Sauberkeitsgrad hängt vom einzelnen Tagespersonal ab.

Schlecht: Sauna nur auf Anfrage und dann auf "lauwarm". Gleiches für Whirlpool.

Zimmertipp: Unbedingt Pool-Seite wählen!
Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, CayeK!
AXELBEACH M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir schätzen Ihr Feedback und Vertrauen, das Sie Axel Maspalomas Strand platziert haben.
Habe ich zur Kenntnis genommen Ihre Kommentare und ich hoffe, bald um unsere Qualität und Service verbessern zu beheben.
Wir schätzen Ihre Zeit und gab uns ihre Meinung.

Ich hoffe, Sie bei Axel Strand von Maspalomas oder einem anderen unserer Axel Hotels bald zu sehen.

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in Maspalomas - damit auch zum ersten Mal im Axel Beach, und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Wenn man vorne an der Hauptstraße vorm Hotel steht rechnet man nicht damit, dass es hinten so ruhig sein kann. Wir hatten im Vorfeld davon gehört, dass die Balkone hinten zum Pool raus die besseren sein sollten und daher auch ein solches Zimmer gebucht - und dieser Preisaufschlag hat sich durchaus gelohnt. Dass ab fünf dort die Sonne nicht mehr scheint ist überhaupt nicht schlimm - dafür hat man morgens die Sonne!! Die Vorhänge dunkeln das Zimmer so gut ab, dass dies für Langschläfer auch keineswegs störend ist. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab unten am Pool sogar extra Handtücher für die Sauna bzw. für die Liegen. Man muss schon sagen, dass das Axel Beach nicht den selben Komfort hat wie das Axel-Hotel in Berlin, aber dies ist dafür ja auch wesentlich teurer. Trotzdem sind die Zimmer gemütlich eingerichtet und bieten viel Platz. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen!!

Zimmertipp: ...trotz Aufpreis lohnt sich ein Zimmer zum Pool, da es dort wesentlich ruhiger ist!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, wasiman1!
AXELBEACH M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung und teilen Sie sie auf Trip Advisor. Es ist sehr schön zu wissen, dass unsere Kunden mit unserer Qualität und Service zufrieden sind. Maspalomas Beach Hotel ist ein Synonym für Qualität, und das ist, was Sie für alle unsere Gäste und, was am wichtigsten vermitteln wollen ist, dass unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir hoffen, Sie in einem der Axel Hotels weltweit wieder zu sehen.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Es gibt ja genügend Bewertungen mit allen Schwachstellen.
Mein persönliches no go: Warum soll man für einen 2. Wlan-Zugang zahlen?? Technisch ist es kein Problem (und auch nicht viel teurer) für alle Gäste genügend schnelle Zugänge zur Verfügung zu stellen.
Ansonsten fand ich es für ein Urlaubshotel nicht störend, dass es nicht so schick ist, wie ein Stadthotel. Das Hotel kann man extrem günstig buchen und dadurch haben es viele junge Gäste gebucht und die optischen Schwachstellen im Zimmer wurden durch optische Highlights am Pool wieder wett gemacht :-)) Die Altersgruppe war so Anfang 20 bis Ende 40.
Zum Zimmer gibt es zu sagen, dass das Bett gut war und vor allen Dingen durch die Vorhänge vollständig zu verdunkeln waren, was man selten hat.
Die Außenanlage, der Pool und das Gym sind ein Traum.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind identisch. Die Poolseite hat einen herrlichen Ausblick, aber dafür schon ab dem frü ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Andreas A!
AXELBEACH M, Director General von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung und teilen Sie sie auf Trip Advisor. Es ist sehr schön zu wissen, dass unsere Kunden mit unserer Qualität und Service zufrieden sind. Axel Strand von Maspalomas ist gleichbedeutend mit Qualität, und das ist, was Sie für alle unsere Gäste und, was am wichtigsten für uns ist, dass unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel vermitteln wollen.

Wir hoffen, Sie in einem der Axel Hotels weltweit wieder zu sehen.

Axel Hotel Barcelona
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

dirngende Empfehlung vorab: ein richtiges Hotel buchen: wie in allen AXEL Hotels Attitüden pur, Stil gleich "0". Das Personal am Empfang machte als Einziges den Eindruck, irgendwie zu wissen, was es tut.
Zimmer musste bei Anreise erstmal komplett gereinigt werden, das geschah dann auch: genau ein Mal, 13 weitere Male gabs "runde Ecken".
Internetverbindung die gesamte Reise nicht zu verwenden (trotz Beteuerungen an anderer Stelle, dies zu reparieren), Hotelbar komplett unfähig, Frühstücksgerüche nach altem Fett und Schinken.
Insgesamt wurde einfach die 70er Jahre Bettenburg schwarz angemalt und mit billigsten Brettchenmöbeln versehen.

Die teilweise brüllend laute "Musik" im Garten ist so unsinnig wie ein Kaktus am Nacktbadestrand.

Das Fitnesscetner besteht im wesentlichen und wie in allen AXEL Hotels aus defekten Geräten, fehlenden Teilen und verschmutzten Hanteln.... EKELHAFT !

Für 200€ pro Nacht alles in allem eine Frechheit, diese Anlge gehört DRINGEND angemahnt !

Wie man diesess abgef.... Loch positiv bewerten kann ist mir wirklich schleierhaft.

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer zum Pool buchen, die Hauptstrasse ist teilweise sehr laut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 Danke, Herbert D!
AXELBEACH M, Director de Recepción von AxelBeach Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Geschätzter Kunden

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt war nicht ganz zufriedenstellend.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um all diese Punkte zu erzählen, zu verbessern.
Wir erwarten, dass eine zweite Chance. Axel Kette für Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht.

Ich hoffe, dass uns eine zweite Chance,

Grüße

Natascha von Enzberg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Occidental Margaritas
4.5 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen
Sol Barbacan Hotel
Sol Barbacan Hotel
Nr. 5 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im AxelBeach Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AxelBeach Maspalomas

Unternehmen: AxelBeach Maspalomas
Anschrift: Avda. Tirajana no 32 | Entrance by C / Timple, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AxelBeach Maspalomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AxelBeach Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AxelBeach Maspalomas Playa Del Inglés, Gran Canaria