“naja ...”
Bewertung zu Wapa Tapa

Wapa Tapa
Platz Nr. 2 von 378 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“naja ...”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Super nett wird man bedient, alle Tapas werden erklärt und kontinuierlich wird man gefragt, ob auch alles gut ist.
Wirklich gut war die Kürbissuppe, um alles andere wurde schlichtweg viel zu viel tamtam gemacht.
Das sehr gute Marketing längt von der Banalität vieler Tapas ab.
Muss nicht nochmal sein!

3 Danke, f w!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Was für ein Käse”
Bewertet am 5. April 2014

Das kleine, schwer zu findende Restaurant ist ohne jeglichen Mangel, nur die Musik könnte etwas leiser sein. Unbedingt Tisch einige Tage vorab bestellen. Die Bewirtung ist überaus freundlich und berät bei der Auswahl der Speisen. Am besten hat uns der Ziegenkäse mit Honig und Nüssen gefallen

Aufenthalt März 2014
Danke, matabln!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Beste Tapa Adresse im Süden”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in mehreren Bars Tapas gegessen, aber an die Qualität des Wapa Tapa kam keine andere heran. Die Karte bietet eine gute Auswahl an interessanten Tapakombinationen, wie Sparerips mit karamellisierten Zwiebeln uvm. Wir waren zweimal da und sind keinmal enttäuscht worden. Der Service ist mehr als zuvorkommend und herzlich, eine Reservierung ist meist zwingend erforderlich, da die Tische immer reserviert waren. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2014
Danke, Denis F!
Luzern
“Best Tapas Bar in Town”
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 mal dort, und es war jedes mal Fantastisch! Carlos und Adrian machen einen Super Job! Herzlich und wirklich Superbes Essen! Wir werden nächstes Jahr mindestens wieder 3 mal gehen! Gruss aus der Schweiz an das Wapa Tapa Team von Anja&Alain

Danke, Sharpfish!
München
“Authentische Herzlichkeit”
Bewertet am 25. Februar 2014

Ich finde das Lokal ist zurecht auf den vorderen Plätzen. Allein schon wegen der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, die einem der Chef entgegenbringt, obwohl ich das erste Mal dort war.
Das Essen war auch ausgezeichnet.
Man sollte aber mindestens 2 Stunden einplanen, weil es ja viele Gänge sind und weil auch alles à-la-minute zubereitet wird.
TOP Empfehlung von meiner Seite!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente