“Best Tapas Bar in Town” 5 von 5 Sternen

Wapa Tapa
Platz Nr. 1 von 352 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Luzern
“Best Tapas Bar in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 mal dort, und es war jedes mal Fantastisch! Carlos und Adrian machen einen Super Job! Herzlich und wirklich Superbes Essen! Wir werden nächstes Jahr mindestens wieder 3 mal gehen! Gruss aus der Schweiz an das Wapa Tapa Team von Anja&Alain

Danke, Sharpfish!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
“Authentische Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ich finde das Lokal ist zurecht auf den vorderen Plätzen. Allein schon wegen der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, die einem der Chef entgegenbringt, obwohl ich das erste Mal dort war.
Das Essen war auch ausgezeichnet.
Man sollte aber mindestens 2 Stunden einplanen, weil es ja viele Gänge sind und weil auch alles à-la-minute zubereitet wird.
TOP Empfehlung von meiner Seite!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Andreas A!
Mönchengladbach
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

das Wapa Tapa bietet hervorragende Tapas, ausgezeichnete Weine und einen sehr guten Service.
Eine Reservierung ist nötig. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir sicher wieder ins Wapa Tapa gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, wdrehsen!
Baar, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen und Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Wapa Tapa Restaurant ist ein kleines, authentisches Restaurant im Einkaufszentrum Yumbo. Der Gastgeber ist sehr herzlich und äusserst kompetent. Das Wapa Tapa serviert frisch zubereitete Tapas und wählt die Reihenfolge der Tapas selbst, damit der Geschmack der Tapas am besten zur Geltung kommt. Wir hatten verschiedene warme und kalte Tapas und können ehrlich sagen, dass alle unglaublich lecker waren. Falls wir wieder einmal nach Playa del Inglès gehen, werden wir ganz sicher wieder ins Wapa Tapa gehen. Alles in allem das beste Restaurant in Playa und deshalb unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, san1_r!
D
“Hervorragende Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich bin über Tripadvisor auf diese kleine Tapas Bar aufmerksam geworden. Wir mussten das Lokal etwas suchen, da es im Jumbo auch recht versteckt liegt. Spontan ist es sehr schwer, einen Platz zu bekommen, daher hatten wir dann vor Ort einen Tisch für den nächsten Abend reserviert.

Die männliche Bedienung war unfassbar nett und herzlich, so eine liebevolle Betreuung und vor allem Beratung erlebt man selten. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

Die Speisen an sich waren zwar nicht sehr groß portioniert, aber dafür frisch zubereitet und von wirklich hoher Qualität. Leider waren wir erst am Ende unseres Urlaubes im Wapa Tapa, sonst wären wir vermutlich jeden Abend dort hingegangen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Royaltokki!