“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Wapa Tapa
Platz Nr. 1 von 355 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mönchengladbach
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

das Wapa Tapa bietet hervorragende Tapas, ausgezeichnete Weine und einen sehr guten Service.
Eine Reservierung ist nötig. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir sicher wieder ins Wapa Tapa gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, wdrehsen!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baar, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen und Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Wapa Tapa Restaurant ist ein kleines, authentisches Restaurant im Einkaufszentrum Yumbo. Der Gastgeber ist sehr herzlich und äusserst kompetent. Das Wapa Tapa serviert frisch zubereitete Tapas und wählt die Reihenfolge der Tapas selbst, damit der Geschmack der Tapas am besten zur Geltung kommt. Wir hatten verschiedene warme und kalte Tapas und können ehrlich sagen, dass alle unglaublich lecker waren. Falls wir wieder einmal nach Playa del Inglès gehen, werden wir ganz sicher wieder ins Wapa Tapa gehen. Alles in allem das beste Restaurant in Playa und deshalb unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, san1_r!
D
“Hervorragende Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich bin über Tripadvisor auf diese kleine Tapas Bar aufmerksam geworden. Wir mussten das Lokal etwas suchen, da es im Jumbo auch recht versteckt liegt. Spontan ist es sehr schwer, einen Platz zu bekommen, daher hatten wir dann vor Ort einen Tisch für den nächsten Abend reserviert.

Die männliche Bedienung war unfassbar nett und herzlich, so eine liebevolle Betreuung und vor allem Beratung erlebt man selten. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

Die Speisen an sich waren zwar nicht sehr groß portioniert, aber dafür frisch zubereitet und von wirklich hoher Qualität. Leider waren wir erst am Ende unseres Urlaubes im Wapa Tapa, sonst wären wir vermutlich jeden Abend dort hingegangen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Royaltokki!
“Perfekt für einen netten Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wie in Playa üblich, liegt auch diese kleine Tapas Bar in einem Einkaufzentrum. Auf einer Seite offen, sind auch die Raucher glücklich. Ohne Reservieren geht gar nichts. Wenn man das aber geschafft hat, steht einen schönen Abend mit super Service und vielen kleinen Genüssen (die man am besten noch teilt) nichts im Wege.Manches sind Klassiker (z.B. Pulpo gallego, der weichste, den ich je gegessen habe) manches kreativ von Würzung oder Zusammenstellung. Also ein Juwel in der sonst eher tristen kulinarischen Einöde von Playa del Ingles ...

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, WolfgangS5!
Zweibrücken, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das kleine Lokal ist mit Recht (noch) ein Geheimtip.Wir haben zwei wunderbare abende dort verbracht.Die Tapas sind sehr interesant,mal was anderes als das übliche Oliven- und Tortillaspektakel,welches ich mir selbst machen kann.Die Chorizowurst in Apfelwein....ein Gedicht!Der Oktopus...superzart!!Preis-Leistung sind für diese Qualität super!Auch die selbstgemachte Sangria war toll.Alles ist mit soviel Liebe zum Detail gemacht und die beiden Inhaber sind voll mit dem Herzen dabei.Sie sind wirklich sehr um ihre Gäste bemüht,dass diese zufrieden sind,da kann sich die deutsche Gastronomie eine dicke Scheibe abschneiden!Natürlich sollte man Zeit mitbringen.Die Tapas kommen nacheinander auf den Tisch,aber wir sind ja nicht im Schnellimbiss.Was der Koch da in der kleinen Küche zaubert ist wirklich sensationell.
Man muss aber unbedingt vorher reservieren,am besten schon 2 Tage vorher,es ist immer ausgebucht.Vor allem für Raucher,damit sie noch einen Platz auf der Terasse bekommen.Wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Martina D!