“Nummer eins im süden!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nummer eins im süden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nachdem ich glaube ich alle fitness studios im süden ausprobiert hab... Ist und bleibt dies mein studio, einfach das beste und sogar mit meerblick, was will man mehr?

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, PatrickMichaelS!

• Finnisch zuerst
Hameln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr geiles gym”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr geiles gym immer wenn Ich auf der Insel bin ist das mein anlaufpunkt man hat alles es ist top und am Meer top top bestes gym

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, RoyBA!
Playa del Inglés, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“ausgezeichnetes fitnesscenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

sehr schoen direkt am strand von playa del ingles gelegenes gym.cardiogeraete mit blick auf das meer .gerauemige umkleiden und duschen.sauna und solarium ist ebenfalls gegen aufpreis zu benutzen moeglich.
personal englisch /deutsch und kompetent.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, andi g!
juka03, Gerente von Olympic Beach Gym, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Hallo, wir freuen uns, Sie genießen unsere Einrichtungen und darüber hinaus unsere Kundenbetreuung Dank.
Grüße.