“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parrots Restaurant Gran Canaria

Parrots Restaurant Gran Canaria
Platz Nr. 17 von 356 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer mal was anderes genießen möchte kommt hier her. Super service perfektes Essen abseits des Mainstreams. Außergewöhnlich gut.

Danke, Uwe F!

Nizza, Frankreich
“noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

wieder in gran canaria seid 1 woche und schon 3 mal im parrots.warum anderswo suchen wenn man das beste vor der nase hat.empfang kueche portionen alles stimmt. also..fuer uns das beste.danke an die ganze crew

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, marc k!
Sanem Luxemburg
“Sooft wir auf Gran Canaria sind, immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren zu Ostern auf Gran Canaria. Von den 10 Tagen haben wir 7 X im Parrors gegessen und mussten feststellen, dass das Restaurant Parrots sich seit dem Winter 2012 noch sehr gesteigert hat. Die Teller sind wunderschön präsentiert und geschmacklich sehr gut abgestimmt.Der Preis stimmt auch. Bruno und Roman sind sehr freundlich und René, der Chef,kümmert sich gut um die Gäste. Wenn Gran Canaria wieder auf der Urlaubsplanung steht, ist das Parrots bestimmt wieder unser Favorit.Lersch Pierrette und Bruno

• Aufenthalt April 2014
Danke, Pierrette L!
Sitges, Spanien
“Gutes internationales essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr Gute preis leistung! Schönes helles gepflegtes restaurand. Guter servis! Kleine frische karte gutangerichtete teller! Jeder zeit wieder gehen ! ;-)

1 Danke, Markus L!
Luxemburg, Luxemburg
“Immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Auch diesen Winter haben wir das Parrots mehrere Male besucht und waren jedes Mal begeistert. Die Karte weist für jeden Geschmack was her und bei so vielen Besuchen in 3 Monaten haben wir sehr viel durch: Alles hat gepasst, Die Qualität der Küche, die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, das Ambiente.... der vorab gereichte Cava, dazu die Thunfischmousse, einfach lecker. Danke für die schönen Abende, Heiligabend, Sylvester und, und, und...
Wir freuen uns schon auf nächsten Winter.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MoniqueF257!

Reisende, die sich Parrots Restaurant Gran Canaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Parrots Restaurant Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!