“Immer wieder gerne.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parrots Restaurant

Parrots Restaurant
C.C Yumbo | 1st Floor Above Wunderbar, Under la Caixa Bank, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
+34 928 76 67 42
Platz Nr. 8 von 334 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 23 $ - 39 $
Küche: französisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Luxemburg, Luxemburg
“Immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Auch diesen Winter haben wir das Parrots mehrere Male besucht und waren jedes Mal begeistert. Die Karte weist für jeden Geschmack was her und bei so vielen Besuchen in 3 Monaten haben wir sehr viel durch: Alles hat gepasst, Die Qualität der Küche, die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, das Ambiente.... der vorab gereichte Cava, dazu die Thunfischmousse, einfach lecker. Danke für die schönen Abende, Heiligabend, Sylvester und, und, und...
Wir freuen uns schon auf nächsten Winter.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MoniqueF257!

Maspalomas, Spanien
“Tolles Restaurant im Yumbo Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Normal zieht es uns nicht allzuoft ins Yumbo. Aber zum Essen gehen wir sehr gern ins Parrots.
Spitzenküche und nettes Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Rene_Konny!
Stuttgart, Deutschland
“Ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliche Atmosphäre, faire Preise aber vor allem nette Menschen, die sich ums leibliche Wohl Ihrer Gäste kümmern! Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Joerg W!
Maspalomas, Spanien
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super essen, super Lage, super Service, die Cocktails, sehr schön zubereitet. Das Restaurant ist sehr einladend und auf jeden Fall einen besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Nadine09022009!
“Es gibt doch ein tolles Restaurant in Yumbo Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das fantastische Restaurant liegt etwas versteckt in einer Ecke von Yumbo, die ich gestern das erste Mal entdeckt habe, obwohl ich seit Jahren auf die Insel komme. Ich hatte schon eigentlich nicht mehr geglaubt, dass es in Yumbo ein perfektes Restaurant gibt. Das Parrots hebt sich schon durch das Ambiente von den benachbarten Lokalen ab. Eine kleine, gut sortierte Karte zeigt, dass hier immer frisch gekocht wird. So war es auch: alles frisch und sehr lecker. Man wird sehr freundlich von einem sehr sympathischen Kerl bedient. Alles wird von einem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis, auch bei den Weinen, abgerundet. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peter R!