“Ein unvergesslicher Abend”

Preisbereich: 31 $ - 43 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2014

Gutes Essen, freundliche Atmosphäre, faire Preise aber vor allem nette Menschen, die sich ums leibliche Wohl Ihrer Gäste kümmern! Wir kommen wieder.

Danke, Joerg W!

Bewertet 3. Januar 2014

Super essen, super Lage, super Service, die Cocktails, sehr schön zubereitet. Das Restaurant ist sehr einladend und auf jeden Fall einen besuch wert.

Danke, Nadine09022009!
Bewertet 27. November 2013

Das fantastische Restaurant liegt etwas versteckt in einer Ecke von Yumbo, die ich gestern das erste Mal entdeckt habe, obwohl ich seit Jahren auf die Insel komme. Ich hatte schon eigentlich nicht mehr geglaubt, dass es in Yumbo ein perfektes Restaurant gibt. Das Parrots hebt sich schon durch das Ambiente von den benachbarten Lokalen ab. Eine kleine, gut sortierte Karte zeigt, dass hier immer frisch gekocht wird. So war es auch: alles frisch und sehr lecker. Man wird sehr freundlich von einem sehr sympathischen Kerl bedient. Alles wird von einem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis, auch bei den Weinen, abgerundet. Wir kommen garantiert wieder!

1  Danke, Peter R!
Bewertet 22. November 2013

Ich hab schon lange nicht mehr so gut gegessen. Das Essen, der Service, die Preise hier stimmt einfach alles. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen

1  Danke, katjaolli2006!
Bewertet 22. November 2013

freunde haben mir vom parrots erzaehlt und mir gesagt dort muesst ihr mal essen. Letzte Woche habe ich mit meiner Familie das Restaurant besucht, und es war wirklich schoen dort. Sehr gutes essen zu sehr guten preisen und ein wirklich sehr guter Service. Ein Ort wo man auch mal etwas laenger sitzen bleiben moechte und wo wir ganz sicher wieder besuchen werden

Danke, Marko R!