“Immer wieder gerne.”

Preisbereich: 31 $ - 43 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. November 2013

Wir waren im September auf Gran Canaria und haben auch das Parrots wieder besucht.
Super Empfang. Wir fühlten uns gleich wieder gut aufgehoben. Das Essen wie auch Anfang des Jahres super lecker. Alles wie gehabt. Cava, leckere Thunfischmousse. Ein Genuss.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Winterurlaub.

2  Danke, Monique F!

Bewertet 14. November 2013

Anfang Nov.2013 habe ich mehrmals das Restaurant auf Empfehlung von Freunden besucht und kann nur Positives berichten.Es stimmt alles:das Essen,der Service und das Wohlfühlambiente.Komme gerne wieder!

1  Danke, juergen k!
Bewertet 14. November 2013

Sehr schönes Restaurant und vor allem sehr gut gegessen und freundlich bedient worden. Sollte man unbedingt weiterempfehlen. Bei dem nächsten Aufenthalt werden wir mit Sicherheit wieder mehr als einmal dort essen und dann auch noch gemütlich einen schönen Abend an der Bar verbringen. Wer nicht hingeht ist selber Schuld :)

1  Danke, 0DanyH!
Bewertet 13. November 2013

hab 8 tage in playa del ingles verbracht und 5mal im parrots zum abendessen !,
sehr gutes essen, sehr freundliche und aufmerksame bedienungund dazu das gemuetliche dazu
das gemuetliche interieur....immer gerne wieder...

Danke, klaus o!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich habe ein paar mal im Parrots gegessen.Immer fantastisch.Darum schaue ich mir auch immer die anderen Bewertungen an.Trotz grösster Prozentzahl an Zufriedenheit wird das Parrots nach hinten durchgereicht.Komische Tripadvisor Philosophie,ODER STECKT MEHR DAHINTER.

2  Danke, Alex H!