“Tropisches Refugium inmitten von Hotelkolossen”
Bewertung zu Hotel Parque Tropical

Hotel Parque Tropical
Bewertet am 5. Juni 2014

Schöne, große Zimmer, herrliche Pool-und Parkanlage mit Direktzugang zur Strandpromenade. Ausgezeichnetes Essen, allerdings wird in 2 Schichten abgespeist.Großes, beheiztes Pool mit vielen Liegen. Playa del Ingels wirkt allerding eher wie eine heruntergekommene, beinah ausgestorbene, trostlose Vorstadtsiedlung und das zur Osterzeit.

Zimmertipp: Ideal sind Zimmer, gegenüber des Restaurants. Haben lange die Abendsonne und liegen ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Snirpo!
H-ParqueTropical, General Manager von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber Herr Snirpo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist uns eine grosse Freude, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Parque Tropical ausgesprochen gut gefallen hat und Sie besonders von unserem tropischen Garten begeistert waren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und möchten uns auch für Ihre Komplimente bedanken. Wir hoffen, auch wenn Playa del Ingles Ihnen nicht all zu sehr zugesagt hat, Sie erneut im Parque Tropical begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. Mai 2014

Das sehr ruhig gelegene Hotel im kanarischen Stil erbaut - mit viel Holz und Terracotta - liegt in einer subtropischen Parkanlage mit Ausgang zur Strandpromenade. Die Zimmereinrichtungen sind kastalanisch und mit fröhlichen Farben dekoriert. Der Pool befindet sich in der Mitte der Parkanlage und ist im Winter beheizbar. Die Küche ist super; die Speisen werden auf traditionelle Art zubereitet. Die öffentlichen Busverbindungen sind leicht und schnell zu erreichen.
Der Atlantic-Strand ist leider seit dem letzten Umbau der Strandpromenade nicht mehr direkt zu erreichen. Der Fußweg beträgt mindestens 400 m (das ist der einzige Minuspunkt).

Zimmertipp: Die Zimmer des Hauptgebäudes sind überwiegend zur Gartenseite angelegt. und daher sehr ruhig (z.B. Z ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ursula A!
H-ParqueTropical, P.A. Management von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Liebe Ursula,
An erster stelle möchten wir uns herzlich bedanken für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns ausgesprochen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Parque Tropical genossen haben und eine wunderbare Zeit auf Gran Canaria hatten. Für uns hat es oberste Priorität unseren Gästen stets einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und sind sehr froh, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren. Ebenfalls Danke für Ihre netten Worte und Komplimente bezüglich unseres Restaurants und der Hotelanlage.
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen!

Irene Campuzano, P.A. Management

Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel ist ideal zum entspannen und genießen. Der Strand ist nur knapp 3 geh Minuten entfernt und Rund herum gibt es kleinere Einkaufmöglichkeiten und eine schöne Promenade.

Das Zimmer war sauber, jedoch war das Fenster etwas undicht und so wurde ich vom Regen geweckt. Nach kurzer Reklamation wurde dieses repariert und zwar einwandfrei.

Der Garten der Anlage ist schön gepflegt, jedoch etwas klein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Sebastian_Wurmlingen!
H-ParqueTropical, P.A. Management von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Herr Sebastian,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Parque Tropical rund um wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub voll und ganz geniessen konnten. Für uns hat es oberste Priorität unseren Gästen stets eine unvergessliche Zeit auf Gran Canaria zu bieten. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie erneut hier im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel hat eine Super Anlage mit einem Tropischen Garten.
Das essen ist fantastisch und man hat eine grosse Auswahl.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Sauberkeit ist sehr Toll. :D

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Suzan C!
H-ParqueTropical, P.A. Management von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Liebe Suzan C,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist immer schön zu hören wenn unsere Gäste einen wunderbar schönen Aufenthalt in unserem Hotel Parque Tropical hatten. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles sehr gut zugesagt hat. Ebenfalls danke für die netten Komplimente bezüglich unseres Personals.
Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 22. Februar 2014

Zimmer 508 stock 5 im turm beim eingang. nachts starker lärm vom busbahnhof ankunft/abfahrt von bussen und vor allem wegen putzmaschinen auf dem platz schon morgen um 05.00uhr.
Frühere besuche im Hotel waren ausgezeichnet - parterrezimmer auf park/poolseite

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Walter R!
ParqueTrop, Director General von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Hallo Walter R,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für uns ist es sehr wichtig unseren Gästen stets einen angenehmen Urlaub zu bieten. Daher tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer im Hotel Parque Tropical nicht vollauf zufrieden waren.
Trotzdem hoffen wir natürlich Sie sehr bald wieder hier auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 8. Februar 2014

weil ägypten ausfiel, war gran canaria bis auf den letzten Platz besetzt im Januar. Trotzdem war der service im parque tropical einfach weiterhin sensationell.Der Park wird weiterhin super gepflegt siehe Bild. Die zentrale Lage und die Pforte zur Promenade und beach und meer macht alles so einfach.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, peterkaufmann!
ParqueTrop, P.A. Management von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Herr Kaufmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Parque Tropical in vollen Zügen geniessen konnten und Sie eine erholsame Zeit auf Gran Canaria hatten.
Vielen Dank auch für die Komplimente, vor allem für unseren Service und den tropischen Garten - wir freuen uns sehr!
Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

Bewertet am 26. Dezember 2013

Konstruktive Kritik ist wie das Salz in der Suppe,dagegen notorisches Nörglertum weniger objektiv.
Wir haben uns nach einer geschäftigen Hotelsaison dieses wunderschöne ,in einem tropischen Garten gelegenes,Hotel zur Entspannung ausgewählt.Es wurde uns von Freunden empfohlen und entsprach voll unseren Bedürfnissen.
Schon bei Anreise von dem freundlichen Pagen Juan begrüsst,ging es mit dem Check-in weiter.Die Empfangsdame Christina,eine kompetente gastfreundliche junge Frau ,heisste uns Willkommen und wir fühlten uns gleich sehr wohl.Unserem Wunsch ,nach einem Zimmer in der oberen Etage konnte zu Beginn nicht entsprochen werden da das Hotel komplett ausgebucht war.Dies wurde aber nach 3 Tagen ,was durchaus angemessen ist ,wenn ein Hotel so frequentiert ist,durch den engagierten ,kompeteten und sehr freundlichen , humorvollen Empfangschef Herr Antonio Ramirez ,geregelt und es wurde uns ein tolles Zimmer in oberer Etage mit Blick auf Pool,den wunderschönen Garten und seitlichem Meerblick,zugewiesen.Nochmals vielen Dank dafür!
Das Restaurant in dem man die stets grosse Vielfalt der liebevoll zubereiteten Speisen geniessen konnte,lebte mit dem Flair der Kellnerinnen und Kellner sowie den Restaurantleitern.Stets freundlich,stets kompetent und fürsorglich.Ein besonderer Dank gilt Herr Jorge,ein Kellner der "alten Schule",charmant und äusserst gastfreundlich,sowie Frau Pilla (sie verzeihe mir wenn ich ihren Namen falsch geschrieben habe :-) ) und der humorvollen Julia.Alle kann ich nicht namentlich nennen aber allen gebührt unser herzlicher Dank für einen kompeten liebevollen Service.Es war eine Freude den Herrschaften beim Service zuzusehen.Das einzige ,was zu den Speisen zu sagen ist,dass sie manchmal für unseren persönlichen Geschmack,zu wenig Würze hatten aber dafür gibt es ja die berühmte Menage,die auf jedem Tisch bereitsteht.Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und von guter Qualität,was man nicht immer in einem Hotel dieser Sternekategorie erlebt.
Nach dem Essen an der schönen Poolbar einen Kaffee und Cognac geniessen,der u.a. mit dem spritzigen charmanten Humor des Barmanns Michael serviert wurde.Es hat uns grossen Spass bereitet auf das ein oder andere Glas an der Bar zu verweilen ,auch mal bei schlechtem regnerischen Wetter,um den Abend ausklingen zu lassen.
Für unseren Aufenthalt gab es nie Mangel an verfügbaren Liegen ,ganz gleich ob Sonne oder Schatten gewünscht wurde.Aber es ist schon richtig ,das einige Gäste" ihre" Liegen früh reservieren ,selbst Single´s gedenken gleich 2 Liegen zu reservieren ,aus welchem Grund auch immer.Aber so ist es ja in vielen Hotels der Erde für manche Gäste üblich.
Dem Housekeeping ein besonderes Lob,hier hat Sauberkeit oberste Priorität ! Man kann dort sogar vom Türrahmen speisen,so sauber sind die Zimmer sowie die komplette Anlage.
Der Direktor darf sich glücklich schätzen mit so einem kompetenten,engagierten und sehr freundlichen Team arbeiten zu dürfen!

Zimmertipp: Hatten zuerst ein Zimmer in Parterre bewohnt mit Blick auf den Garten,geräumig,gross und sehr sauber ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Erika S!

Liebe Frau Erika S,

vielen herzlichen Dank für Ihre besonders positive und ausführliche Bewertung.
Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Parque Tropical in vollen Zügen geniessen konnten und Sie von unserem Service begeistert waren. Für uns hat es oberste Priorität unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Wunschzimmer schlussendlich bekommen haben und dass Sie mit den Speisen im Restaurant und der Sauberkeit in der ganzen Anlage mehr als zufrieden waren.
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Komplimente!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Sarah Hadjimina, P.A. Management

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 217 in Maspalomas

Sie waren bereits im Hotel Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parque Tropical

Anschrift: Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 118€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parque Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Tropical Gran Canaria
Hotel Parque Tropical Gran Canaria