“trotz vollbelegung super service”
Bewertung zu Hotel Parque Tropical

Hotel Parque Tropical
Auckland Region, Neuseeland
“trotz vollbelegung super service”
Bewertet am 8. Februar 2014

weil ägypten ausfiel, war gran canaria bis auf den letzten Platz besetzt im Januar. Trotzdem war der service im parque tropical einfach weiterhin sensationell.Der Park wird weiterhin super gepflegt siehe Bild. Die zentrale Lage und die Pforte zur Promenade und beach und meer macht alles so einfach.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, peterkaufmann!
ParqueTrop, P.A. Management von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Herr Kaufmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Parque Tropical in vollen Zügen geniessen konnten und Sie eine erholsame Zeit auf Gran Canaria hatten.
Vielen Dank auch für die Komplimente, vor allem für unseren Service und den tropischen Garten - wir freuen uns sehr!
Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Trier, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Konstruktive Kritik ist wie das Salz in der Suppe,dagegen notorisches Nörglertum weniger objektiv.
Wir haben uns nach einer geschäftigen Hotelsaison dieses wunderschöne ,in einem tropischen Garten gelegenes,Hotel zur Entspannung ausgewählt.Es wurde uns von Freunden empfohlen und entsprach voll unseren Bedürfnissen.
Schon bei Anreise von dem freundlichen Pagen Juan begrüsst,ging es mit dem Check-in weiter.Die Empfangsdame Christina,eine kompetente gastfreundliche junge Frau ,heisste uns Willkommen und wir fühlten uns gleich sehr wohl.Unserem Wunsch ,nach einem Zimmer in der oberen Etage konnte zu Beginn nicht entsprochen werden da das Hotel komplett ausgebucht war.Dies wurde aber nach 3 Tagen ,was durchaus angemessen ist ,wenn ein Hotel so frequentiert ist,durch den engagierten ,kompeteten und sehr freundlichen , humorvollen Empfangschef Herr Antonio Ramirez ,geregelt und es wurde uns ein tolles Zimmer in oberer Etage mit Blick auf Pool,den wunderschönen Garten und seitlichem Meerblick,zugewiesen.Nochmals vielen Dank dafür!
Das Restaurant in dem man die stets grosse Vielfalt der liebevoll zubereiteten Speisen geniessen konnte,lebte mit dem Flair der Kellnerinnen und Kellner sowie den Restaurantleitern.Stets freundlich,stets kompetent und fürsorglich.Ein besonderer Dank gilt Herr Jorge,ein Kellner der "alten Schule",charmant und äusserst gastfreundlich,sowie Frau Pilla (sie verzeihe mir wenn ich ihren Namen falsch geschrieben habe :-) ) und der humorvollen Julia.Alle kann ich nicht namentlich nennen aber allen gebührt unser herzlicher Dank für einen kompeten liebevollen Service.Es war eine Freude den Herrschaften beim Service zuzusehen.Das einzige ,was zu den Speisen zu sagen ist,dass sie manchmal für unseren persönlichen Geschmack,zu wenig Würze hatten aber dafür gibt es ja die berühmte Menage,die auf jedem Tisch bereitsteht.Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und von guter Qualität,was man nicht immer in einem Hotel dieser Sternekategorie erlebt.
Nach dem Essen an der schönen Poolbar einen Kaffee und Cognac geniessen,der u.a. mit dem spritzigen charmanten Humor des Barmanns Michael serviert wurde.Es hat uns grossen Spass bereitet auf das ein oder andere Glas an der Bar zu verweilen ,auch mal bei schlechtem regnerischen Wetter,um den Abend ausklingen zu lassen.
Für unseren Aufenthalt gab es nie Mangel an verfügbaren Liegen ,ganz gleich ob Sonne oder Schatten gewünscht wurde.Aber es ist schon richtig ,das einige Gäste" ihre" Liegen früh reservieren ,selbst Single´s gedenken gleich 2 Liegen zu reservieren ,aus welchem Grund auch immer.Aber so ist es ja in vielen Hotels der Erde für manche Gäste üblich.
Dem Housekeeping ein besonderes Lob,hier hat Sauberkeit oberste Priorität ! Man kann dort sogar vom Türrahmen speisen,so sauber sind die Zimmer sowie die komplette Anlage.
Der Direktor darf sich glücklich schätzen mit so einem kompetenten,engagierten und sehr freundlichen Team arbeiten zu dürfen!

Zimmertipp: Hatten zuerst ein Zimmer in Parterre bewohnt mit Blick auf den Garten,geräumig,gross und sehr sauber ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Erika S!
Liebe Frau Erika S,

vielen herzlichen Dank für Ihre besonders positive und ausführliche Bewertung.
Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Parque Tropical in vollen Zügen geniessen konnten und Sie von unserem Service begeistert waren. Für uns hat es oberste Priorität unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Wunschzimmer schlussendlich bekommen haben und dass Sie mit den Speisen im Restaurant und der Sauberkeit in der ganzen Anlage mehr als zufrieden waren.
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Komplimente!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Sarah Hadjimina, P.A. Management
Freienstein
Bewertet am 20. November 2013

Dieses Hotel ist sehr schön. Es hat alles gepasst, bis aufs Tennis.
Tennisschläger und Bälle sind in keinem guten Zustand. 10 Euro pro Tennisplatzmiete inkl. Schläger und Bälle, sind für eine Stund zu viel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Nadja I!
H-ParqueTropical, P.A. Management von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo Frau Nadja,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub geniessen konnten.
Wir versuchen stets unser Hotel sowie unseren Service zu verbessern und möchten Sie informieren, dass wir nun neue Tennisbälle haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Sarah Hadjimina, P.A. Management
Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten alles was wir brauchten - einen guten Service, tolle saubere Zimmer, ein super Abendprogramm und eine wunderschöne Anlage mit sehr viel Grün und toller Deko. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral an der Promenade und direkt am Strand. Busanbindung vor der Tür. Wirklich perfekt!

• Aufenthalt September 2013
5 Danke, Alina1009!
H-ParqueTropical, P.A. Management von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Alina,

vielen herzlichen Dank für Ihre besonders positive Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub im Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria in vollen Zügen geniessen konnten!
Vielen Dank auch für Ihre netten Komplimente bezüglich unseres Abendprogramms und die Platzsituation möchten wir uns herzlich bedanken
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Samira Blass, P.A. Management
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 20. September 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön mit vielen Pflanzen und Bäumen. Alles ist sehr gepflegt und die Zimmer hübsch eingerichtet nach altem kanarischem Stil. der Pool war sehr sauber. Das gesamte Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. deutschsprachige Rezeption. direkt am Busbahnhof und so Anbindung in alle Städte rundherum. direkte Strandlage. keine Klimaanlage in den Zimmern aber dadurch besteht auch nicht die Gefahr sich damit zu erkälten, was ja schnell passieren kann. das Frühstück war super lecker und die Auswahl riesig. Pfannkuchen, Spiegeleier, Omlett werden direkt frisch nach Wunsch zubereitet. es gibt sogar richtiges Körnerbrot :-)
Das Abendessen ist leider weniger gut. zwar ist die Auswahl auch riesig und immer unterschiedlich aber das Fleisch war leider oft zu trocken. das Essen war hier eher Durchschnitt. auch das Essen an der Poolbar war ok aber jeden Tag kann man dort sicherlich nicht Essen. die Pizza und Pasta waren nicht grandios. und die Cocktails haben uns gar nicht geschmeckt. da kann man eher in die nahegelegenen Bars gehen! einfach die Promenade entlang dann kommt man nach Maspalomas rein wo sich eine Bar/Restaurant an die nächste reiht. Live Musik und super Stimmung.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen! Es war sehr ruhig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. zu dem Spaßprogramm können wir aber nichts sagen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Maren S!
H-ParqueTropical, General Manager von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe Maren,

Erstmal vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Danke auch für die Komplimente für das bezüglich unseres Frühstücksbuffet und unser Pool. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher nehmen wir die Anreize und Anliegen unserer Gäste immer sehr zu Herzen, damit wir unser Hotel und den Service stets verbessern können.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder hier im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 10. September 2013

In den Zimmern gibt es weder Klimaanlagen noch Ventilatoren: Das ist das einzige Negative, was ich über dieses Hotel sagen kann. Wären die Räume entsprechend ausgerüstet, hätte das Hotel laut einem Mitarbeiter des Parque Tropical vier Sterne statt "nur" deren drei.

Ich war jetzt schon zweimal im PT in den Ferien (jeweils für eine Woche im September) und schätzte die Anlage ebenso wie den Service (sehr freundliche Mitarbeitende), die Abendunterhaltungen und die Lage (zehn Minuten vom Strand).

Über das Essen kann ich nichts sagen, weil ich mich jeweils auswärts verpflegte. Die Schlangen vor dem Restaurant und die zufriedenen Gesichter der Verpflegten liessen aber darauf schliessen, dass auch kulinarisch alles in bester Ordnung war.

Besonders Familien kann ich das Hotel buchstäblich wärmstens empfehlen. Aber auch Einzelpersonen entspannen sich im Parque Tropical wunderbar.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Bluesler!
Hallo Bluesler,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat uns Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub auf Gran Canaria hatten. Vielen Dank auch für die netten Worte bezüglich unseres netten Personals.
Im Sommer 2014 werden im Hotel Parque Tropical Klimaanlagen in den Zimmer nachgerüstet, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Urlaub bieten zu können.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Singen, Deutschland
Bewertet am 17. August 2013

Ideales Hotel um einen entspannten Strandurlaub zu geniesen und/oder sich in den umliegenden Partyloaction ins Nachtleben zu stürzen. Wir waren mit Zimmerausstattung, Lage und Essen während unseres zweiwöchigen Aufenthalts jedenfalls sehr zufrieden. Ab dem angrenzenden Busbahnhof fahren Buse in alle Regionen der Insel, so dass auch einem spontanen Tagesausflug nichts entgegensteht. Den nächsten Strand erreicht man in etwa 3 Minuten zu Fuss, nachdem man die circa 70 Stufen von der Promenade hinabgelaufen ist.

Zimmertipp: Wär es ruhig mag sollte ein Zimmer mit Lage zum tropischen Garten buchen. In den Turmzimmern ist mit ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Travelagent-03-79!
H-ParqueTropical, Director General von Hotel Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist uns jedes Mal wieder eine grosse Freude zu hören, wenn unsere Gäste einen wunderbaren und erholsamen Urlaub im Hotel Parque Tropical hatten. Ausserdem freuen wir uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels genutzt haben um verschiedene Ausflüge zu machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
4.0 von fünf Punkten 4.240 Bewertungen
Sol Barbacan Hotel
Sol Barbacan Hotel
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parque Tropical

Unternehmen: Hotel Parque Tropical
Anschrift: Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 5 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parque Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Tropical Gran Canaria
Hotel Parque Tropical Gran Canaria