“Freundliches Hotel mit vielen Liegen am Pool”
Bewertung zu Hotel Parque Tropical

Hotel Parque Tropical
Bewertet am 30. April 2012

Dieses Hotel ist im spanischen Stil gebaut. Das Management hat das Personal recht gut im Griff, bis auf das Poolpersonal. Trotz Hinwiesen warendie besten Liegen leider belegt, wir bekamen nur im Schatten Liegen. Die liegen sind Eigentum des Hotels und nur dieses kann hier etwas ändern.
Zweites Manko sind die extrem vielen Treppen bis runter zum Strand, in der Hitze und müde wird das zuviel. Es gibt keine Buggys die einen zum Srand runter fahren. Der dritte Kritikpunkt ist aber das Restaurant, es ist zu eng, zu laut und zu wenig da. Mussten zwei Mal sehr lange anstehen um Essen zu bekommen und dann war alles kalt, nein, auch da muss der Manager etwas tuen! Unbedingt, es wird aber auch Zeit, wenn ich hier so die anderen Bewertungen lese, dann geht das ja lange schon so und es ist wirklich eine Zumutung. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Strasse da war es sehr sehr sehr laut, laute Musik, Autos, Busse etc. Auch unzumutbar, da muss sich das Hotelmanagement auch etwas überlegen. Denn für das gleiche Geld oder soagr noch günstiger gibt es viiiiel bessere Hotels in GC. Alles was mir im Urlaub eigentlich wichtig ist, war hier nicht ideal gelöst. Schade, schade, schade. Wenn man im Urlaub keine Erholung und keinen guten Sitzplatz im Restaurant hat und kein gutes Essen hat, keinen gut zu erreichenden Strand, dann hätt ich auch gleich daheim bleiben können. Und hätte mir 700 Euro gespart.
Naja, nach langem Hin und Her bekam ich dann zwar ein anderes Zimmer aber alles Andere, sowie auch das Mobiliar könnte noch verbessert werden. An einigen Wänden waren Flecke und im Bad war es etwas schmutzig, das kann doch schnell mal an einem Nachmittag mit einem Pinsel und ein bisschen Farbe ausgebessert werden. Da sollte das Reinigungspersonal dem Management Rùckmeldung geben. Mir war es hier viel zu anstrengend das ganze, ich will wohin und mich da wohlfühlen und geniessen, mehr nicht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
6  Danke, Roswitha E M S!

Bewertet am 20. April 2012

Der Empfang war so freundlich, wir bekamen auch gleich unser Wunschzimmer und es war super schön. Alleine der Ausblick versetzte uns sofort in Urlaubsstimmung. Entgegen vieler Aussagen hier waren kaum ältere Leute dort. Dieses Hotel ist (endlich Mal) ein Pärchenhotel, keine Kinder oh welch Gnade und Ruhe. Der Altersdurchschnitt war bei ca 28 bis 42 und wir haben diese stilvolle Ruhe genossen. Es waren nur Deutsche und einige Belgier und Holländer in diesem Hotel. Der Garten ist ein Traum. Das Servicepersonal ist so freundlich und hilfsbereit wie wir es noch nie erlebt haben. Das Essen ist supergut, es gab immer etwas zur Auswahl und wir mochten ganz besonders die spanischen Gerichte. Beide Strände sind gut zu erreichen und auch da war es sehr sauber und gepflegt. Da muss ich anmerken dass es eben für ältere Leute nicht einfach ist mit den Treppen, wir haben viele Rentner im Riu gesehn, ok die können sich den Extraluxus auch leisten ;-) Wir empfehlen die Eintöpfe und das Gegrillte, war das schmackhaft! Das Beste Hotel für Ruhesuchende Pärchen und für solche die Kindergeschrei nicht mögen, es war kein einziges Kind da, juhu. Hoffentlich bleibt das auch so. Schliesslich gibt es genug Hotels mit Kinderanimationen und Gegröhle. Auto braucht man bei der klasse Busverbindung nicht zu mieten, Tipps bekommt man bei der Rezeption. Tipp: zum Abendessen kann man später gehen wenn mann nur Halbpension gebucht hat, es ist viel mehr da als um 18 Uhr bei der ersten Tour und man hat dann freie Tischwahl. Und kann den ganzen Tag auf der Insel verbummeln, chillen, geniessen. Liegen haben wir zu jeder Zeit bekommen am Pool, der übrigends sehr sauber gehalten wurde.
Wir werden wieder kommen weil wir endlich unser Traumhotel gefunden haben.
Grüsse an Antonio, von Sabine und Frank.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Sabine R!
Bewertet am 24. März 2012

Nettes Hotel im spanischem Stil, schoener Balkon . Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.Tropischer Garten .
Am Pool ausreichend Liegen .
Das Personal ist sehr hilfsbereit und ein grosses Lob fuer die Kueche . Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Zum Strand ueber die Promenade nur 5 Minuten.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, EmmaBayern!
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben kaum je ein so gepflegtes, sauberes Hotel in dieser Preisklasse erlebt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals überstieg alle unsere Erwartungen, die Sauberkeit war hervorragend.
Das Hotel wirkte auf uns wie eine ruhige Insel im riesigen Touristengetümmel. Auf den schönen Garten mit grossem Pool freuten wir uns nach jedem der täglichen Ausflüge ins grossartige Wandergebiet im Innern der Insel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Beat Z!
Bewertet am 1. November 2011

Als wir diese wunderschöne Anlage betraten, sagten unsere Kinder(21 + 16): hier fühlt man sofort Urlaub. Tolle Atmosphere, toller Garten, toller Pool. Treppe runter und man ist am Strand. Service hervorragend, Personal unglaublich aufmerksam. Qualitätsmanagerin Stefanie das i-Tüpfelchen auf einer tollen Mnnschaft. Hier wird einem fast jeder Wunsch erfüllt.
Auch das Essen und die Getränke waren von einer sehr hohen Qualität, nur der Kaffe hätte etwas besser sein können.
Wir waren zwar nur eine Woche da, aber wir können diese Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, tomNRW!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich konnte einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel erleben. Die Zimmer werden jeden Tag super geputzt. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das Positivste ist aber das ausserordentlich freundliche und aufmerksame Personal. Hier merkt man, dass das Wohl der Gäste gross geschrieben wird.

Auch die Gäste sind sehr angenhem, gute Mischung, Familien, Paare, Singels.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Samuel M!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Parque Tropical besticht vor allem durch seinen wunderschönen tropischen Garten, seiner ursprünglichen Architektur und der relativ nahen Lage zum langen Sandstrand. Die Anlage und die Zimmer werden immer sauber gehalten und gepflegt. Das Essen hat uns leider nicht immer gleich gut geschmeckt. Fleisch- und einheimische Gerichte waren gut zubereitet, beim restlichen Angebot hat es sich leider oft um Dosengerichte und Halbfertigprodukte gehandelt. Das Frühstück war hingegen wieder besser mit einer Auswahl an verschiedene Broten, Aufschnitt, Käse, Früchte zum selbst zuschneiden, Rühr- sowie Spiegeleier, Tortilla,..
Was uns überrascht und begeistert hat waren die zum Teil wirklich sehr guten Abendshows. Vorallem die Flamencotänzer haben es uns angetan.
Der Urlaub hat uns gut gefallen, wir würden aber vielleicht beim nächsten Besuch ein Hotel mit besserer Küche aufsuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ttellab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
1,4 km entfernt
4,5 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 218 in Maspalomas

Sie waren bereits im Hotel Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parque Tropical

Anschrift: Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 107€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parque Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Tropical Gran Canaria
Hotel Parque Tropical Gran Canaria