“Wie im Paradies, viele tropische Pflanzen”
Bewertung zu Hotel Parque Tropical

Hotel Parque Tropical
Hotel Parque Tropical
Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 3
“Wie im Paradies, viele tropische Pflanzen”
Bewertet am 20. April 2012

Der Empfang war so freundlich, wir bekamen auch gleich unser Wunschzimmer und es war super schön. Alleine der Ausblick versetzte uns sofort in Urlaubsstimmung. Entgegen vieler Aussagen hier waren kaum ältere Leute dort. Dieses Hotel ist (endlich Mal) ein Pärchenhotel, keine Kinder oh welch Gnade und Ruhe. Der Altersdurchschnitt war bei ca 28 bis 42 und wir haben diese stilvolle Ruhe genossen. Es waren nur Deutsche und einige Belgier und Holländer in diesem Hotel. Der Garten ist ein Traum. Das Servicepersonal ist so freundlich und hilfsbereit wie wir es noch nie erlebt haben. Das Essen ist supergut, es gab immer etwas zur Auswahl und wir mochten ganz besonders die spanischen Gerichte. Beide Strände sind gut zu erreichen und auch da war es sehr sauber und gepflegt. Da muss ich anmerken dass es eben für ältere Leute nicht einfach ist mit den Treppen, wir haben viele Rentner im Riu gesehn, ok die können sich den Extraluxus auch leisten ;-) Wir empfehlen die Eintöpfe und das Gegrillte, war das schmackhaft! Das Beste Hotel für Ruhesuchende Pärchen und für solche die Kindergeschrei nicht mögen, es war kein einziges Kind da, juhu. Hoffentlich bleibt das auch so. Schliesslich gibt es genug Hotels mit Kinderanimationen und Gegröhle. Auto braucht man bei der klasse Busverbindung nicht zu mieten, Tipps bekommt man bei der Rezeption. Tipp: zum Abendessen kann man später gehen wenn mann nur Halbpension gebucht hat, es ist viel mehr da als um 18 Uhr bei der ersten Tour und man hat dann freie Tischwahl. Und kann den ganzen Tag auf der Insel verbummeln, chillen, geniessen. Liegen haben wir zu jeder Zeit bekommen am Pool, der übrigends sehr sauber gehalten wurde.
Wir werden wieder kommen weil wir endlich unser Traumhotel gefunden haben.
Grüsse an Antonio, von Sabine und Frank.

• Aufenthalt April 2012, Paar
9 Danke, Sabine R!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Bayern
Bewertet am 24. März 2012

Nettes Hotel im spanischem Stil, schoener Balkon . Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.Tropischer Garten .
Am Pool ausreichend Liegen .
Das Personal ist sehr hilfsbereit und ein grosses Lob fuer die Kueche . Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Zum Strand ueber die Promenade nur 5 Minuten.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
6 Danke, EmmaBayern!
Emmental
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben kaum je ein so gepflegtes, sauberes Hotel in dieser Preisklasse erlebt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals überstieg alle unsere Erwartungen, die Sauberkeit war hervorragend.
Das Hotel wirkte auf uns wie eine ruhige Insel im riesigen Touristengetümmel. Auf den schönen Garten mit grossem Pool freuten wir uns nach jedem der täglichen Ausflüge ins grossartige Wandergebiet im Innern der Insel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Beat Z!
NRW
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2011

Als wir diese wunderschöne Anlage betraten, sagten unsere Kinder(21 + 16): hier fühlt man sofort Urlaub. Tolle Atmosphere, toller Garten, toller Pool. Treppe runter und man ist am Strand. Service hervorragend, Personal unglaublich aufmerksam. Qualitätsmanagerin Stefanie das i-Tüpfelchen auf einer tollen Mnnschaft. Hier wird einem fast jeder Wunsch erfüllt.
Auch das Essen und die Getränke waren von einer sehr hohen Qualität, nur der Kaffe hätte etwas besser sein können.
Wir waren zwar nur eine Woche da, aber wir können diese Anlage nur empfehlen.

6 Danke, tomNRW!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich konnte einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel erleben. Die Zimmer werden jeden Tag super geputzt. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das Positivste ist aber das ausserordentlich freundliche und aufmerksame Personal. Hier merkt man, dass das Wohl der Gäste gross geschrieben wird.

Auch die Gäste sind sehr angenhem, gute Mischung, Familien, Paare, Singels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Samuel M!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Parque Tropical besticht vor allem durch seinen wunderschönen tropischen Garten, seiner ursprünglichen Architektur und der relativ nahen Lage zum langen Sandstrand. Die Anlage und die Zimmer werden immer sauber gehalten und gepflegt. Das Essen hat uns leider nicht immer gleich gut geschmeckt. Fleisch- und einheimische Gerichte waren gut zubereitet, beim restlichen Angebot hat es sich leider oft um Dosengerichte und Halbfertigprodukte gehandelt. Das Frühstück war hingegen wieder besser mit einer Auswahl an verschiedene Broten, Aufschnitt, Käse, Früchte zum selbst zuschneiden, Rühr- sowie Spiegeleier, Tortilla,..
Was uns überrascht und begeistert hat waren die zum Teil wirklich sehr guten Abendshows. Vorallem die Flamencotänzer haben es uns angetan.
Der Urlaub hat uns gut gefallen, wir würden aber vielleicht beim nächsten Besuch ein Hotel mit besserer Küche aufsuchen.

4 Danke, ttellab!
Niedergosgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben Anfang Oktober eine Woche im Hotel Parque Tropical verbracht und waren sehr zufrieden. Der Garten ist einfach wunderbar, der Service war für uns in Ordnung und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch am Abend ist das Essen gut. Im Oktober ist das Nachtleben nicht mehr so heftig und wir wurden nie von Lärm gestört. Am Abreisetag hat eine Kakerlake den Weg in unser Zimmer gefunden, das allerdings auch auf Gartenhöhe lag. Ich war froh, dass wir vorher keine hatten.

4 Danke, suzannefischer!
Nr. 22 von 134 in Playa del Inglés
Santa Monica Suites Hotel
Santa Monica Suites Hotel
Nr. 3 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parque Tropical

Unternehmen: Hotel Parque Tropical
Anschrift: Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parque Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Tropical Gran Canaria
Hotel Parque Tropical Gran Canaria