“Hotel vom Feinsten”
Bewertung zu Hotel Parque Tropical

Hotel Parque Tropical
Bewertet am 1. November 2011

Als wir diese wunderschöne Anlage betraten, sagten unsere Kinder(21 + 16): hier fühlt man sofort Urlaub. Tolle Atmosphere, toller Garten, toller Pool. Treppe runter und man ist am Strand. Service hervorragend, Personal unglaublich aufmerksam. Qualitätsmanagerin Stefanie das i-Tüpfelchen auf einer tollen Mnnschaft. Hier wird einem fast jeder Wunsch erfüllt.
Auch das Essen und die Getränke waren von einer sehr hohen Qualität, nur der Kaffe hätte etwas besser sein können.
Wir waren zwar nur eine Woche da, aber wir können diese Anlage nur empfehlen.

6  Danke, tomNRW!

Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich konnte einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel erleben. Die Zimmer werden jeden Tag super geputzt. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das Positivste ist aber das ausserordentlich freundliche und aufmerksame Personal. Hier merkt man, dass das Wohl der Gäste gross geschrieben wird.

Auch die Gäste sind sehr angenhem, gute Mischung, Familien, Paare, Singels.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Samuel M!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Parque Tropical besticht vor allem durch seinen wunderschönen tropischen Garten, seiner ursprünglichen Architektur und der relativ nahen Lage zum langen Sandstrand. Die Anlage und die Zimmer werden immer sauber gehalten und gepflegt. Das Essen hat uns leider nicht immer gleich gut geschmeckt. Fleisch- und einheimische Gerichte waren gut zubereitet, beim restlichen Angebot hat es sich leider oft um Dosengerichte und Halbfertigprodukte gehandelt. Das Frühstück war hingegen wieder besser mit einer Auswahl an verschiedene Broten, Aufschnitt, Käse, Früchte zum selbst zuschneiden, Rühr- sowie Spiegeleier, Tortilla,..
Was uns überrascht und begeistert hat waren die zum Teil wirklich sehr guten Abendshows. Vorallem die Flamencotänzer haben es uns angetan.
Der Urlaub hat uns gut gefallen, wir würden aber vielleicht beim nächsten Besuch ein Hotel mit besserer Küche aufsuchen.

4  Danke, ttellab!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben Anfang Oktober eine Woche im Hotel Parque Tropical verbracht und waren sehr zufrieden. Der Garten ist einfach wunderbar, der Service war für uns in Ordnung und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch am Abend ist das Essen gut. Im Oktober ist das Nachtleben nicht mehr so heftig und wir wurden nie von Lärm gestört. Am Abreisetag hat eine Kakerlake den Weg in unser Zimmer gefunden, das allerdings auch auf Gartenhöhe lag. Ich war froh, dass wir vorher keine hatten.

4  Danke, suzannefischer!
Bewertet am 21. September 2011

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit einem wunderschönen tropischen Garten. Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr unangenehm ist die Begegnung mit den Kakerlaken, die öfters zu sehen sind, nicht nur im Garten, sondern auch im Zimmer und Bad. Die Reisebetreuung vor Ort sagte uns, dass die Tierchen hier wohnen und das Personal nur sprühen kann. Verbessert werden könnte die genaue Bezeichnung der Speisen. Zum Beispiel was für ein Fisch zubereitet wurde.
Jeden Abend wurden gute kulturelle Veranstaltungen angeboten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Erwin55!
Bewertet am 9. September 2011

Wir waren für eine Woche auf Gran Canaria und haben das Hotel Parque Tropical primär wegen den guten online Bewertungen und des schönen Gartens gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht, die Ferien waren genial.
Zwar waren direkt neben unserem Zimmer die Ventilatoren der Klimaanlage des Speisesaals angebracht, doch da diese Abends ab 10 Uhr abgestellt wurden, war dies nicht weiter tragisch. Wir hätten das Zimmer auch im Nachhinein noch wechseln können.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sowie die ganze Anlage waren sehr sauber.
Am Abreisetag habe ich meine Sonnenbrille liegen gelassen und erst am Flughafen bemerkt, dass diese fehlt. Kurz nachdem ich dies im Hotel gemeldet hatte, war sie gefunden. Per Email sendete ich meine Adresse und heute durfte ich sie bei uns in der Schweiz auf der Post in Empfang nehmen. Genialer Service!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dgehrig!
Bewertet am 4. April 2011

am östlichen Ende von Playa des Ingles gelegen. Sehr schöner tropischer Garten, besonders die Zimmer in den oberen Etagen haben einen sehr schönen Blick auf den Garten. Zimmer mit direktem Meerblick gibt es dagegen kaum.
Die Zimmer sind typisch spanisch eingerichtet, Flat-TV mit etlichen deutschen Programmen vorhanden.
Zum Strand ca 100 m.
Das Essen (Frühstück / abendbrot) empfanden wir dagegen nur als durchschnittlich. keine kanrischen Kartoffeln beim Buffet, Fisch nur eingeschränkt geniessbar.
W-LAN nur im zentralen Bereich.
Das Hotel hat keinen eigenen Hotelparkplatz, die Parkplätze vor dem Hotel am Busbahnhof sind kostenpflichtig !
Personal ist sehr freundlich !

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jotxl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 217 in Maspalomas

Sie waren bereits im Hotel Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parque Tropical

Anschrift: Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 113€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parque Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Tropical Gran Canaria
Hotel Parque Tropical Gran Canaria