Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (2.141)
2.141 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2021

Sehr schöner Hotel mit toller aussicht. Supperlage und feines Essen. In wennigen schritten ist der Strand, Promenade und die Einkaus-Centren ereichbar. Die sicht am Abend vom Balkon oder aus der 360° Terrase am Abend mit einem Glas Wein oder Bier hat uns die Sele erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, lbekir471696!
Bohemia Management, Guest Services / Front Office von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber lbekir471696,

vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns von Herzen, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Lifestyle-Oase genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne auf Facebook oder Instagram folgen, um im Kontakt zu bleiben.

Bewertet am 10. Juni 2021

Wir waren von der tollen Einrichtung und der Aussicht unseres Zimmers begeistert.
Das Hotelpersonal ist super und hat uns bei all unseren Anfragen und Sonderwünschen toll unterstützt.
Im Restaurant ganz oben in Penthouselage zu speisen ist schon wegen der tollen Aussicht ein Erlebnis. Aber auch die Qualität des Essens ist auf sehr hohem Niveau.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, amauri721894!
Bohemia Management, Guest Services / Front Office von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2021

Lieber amauri721894,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns von Herzen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Designhotel genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen.

Bewertet am 10. Juni 2021

Ein Klasse Hotel in Playa del Ingeles, wo wirklich alles passt. Wir hatten eine Suite, Meerblick mit Frühstück gebucht. Das Frühstück selbst ist von ausgezeichneter Qualität und reichhaltig, den Service im Hotel kann ich nur mit "Perfekt" bewerten. Die Aussicht vom Zimmer ein Erlebnis, die Ausstattung ist mehr als sehr gut, das Bett ein Traum. Wir haben noch nie im Urlaub so gut geschlafen. Selbst ein Soundsystem ist vorhanden. Wer richtig schön in Playa de Ingeles wohnen möchte sollte sich einfach mal die Website des Hotels ansehen und sich dieses Erlebnis einmal gönnen. Wir werden jedenfals wiederkommen.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, ghagemann2021!

Lieber ghagemann2021,

Schön, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben! Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie das vielfältige und hochwertige Serviceangebot überzeugt hat und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 3. Juni 2021

Es war immer perfekt dort Urlaub zu machen.. die Leute im Hotel sind ausgesprochen zauberhaft und hilfsbereit. Eine stetige fröhliche Atmosphäre und Unbeschwertheit lässt die Seele baumeln und stärkt das Selbstbewusstsein ‼️

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nikatwesten!
Bohemia Management, Guest Services / Front Office von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Liebe nikatwesten,

Toll wäre es, wenn wir bis dahin über Facebook oder Instagram in Kontakt bleiben, bitte folgen Sie uns!

Bewertet am 1. Juni 2021

Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen, die Lage ist sehr gut.
Es ist bereits das zweite mal das ich das Hotel besuche.

Nur was mich störte war der Rost in Badbereich und der Toilette, dass wirkte etwas und unhygienisch und unansehnlich.

• Reiseart: allein
1  Danke, nimarafibakhsh!

Liebe nimarafibakhsh,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre zweite Besuch!