“Tolles Hotel an idealer Lage”
Bewertung zu Bohemia Suites & Spa

Bohemia Suites & Spa
Bewertet am 31. März 2014

Tolles Hotel. Trotz Nähe zur Strandpromenade sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal, das dem Gast fast jeden Wunsch von den Augen abliest. Bereits am Tag nach der Ankunft wurden wir vom Personal mit dem Namen angesprochen, Ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, jeden Tag frisches Obst und Mineralwasser im Zimmer, die Aussicht, die speziell gestaltete Poolanlage und die Sauberkeit in Anlagen und Gebäuden ergeben ein vorzügliches Gesamtbild mit einem guten Preis- Leistungsvertkältnis

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinrich U!
BohemiaSuitesSpa233, Director de Recepción von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Lieber Heinrich,

vielen Dank für Ihren Besuch im Bohemia Suites & Spa***** und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die ruhige und dennoch zentrale Lage des Bohemia Suites & Spa***** zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.
Es sind vorallem die Mitarbeiter des Bohemia Suites & Spa*****, die dieses Hotel so einzigartig machen. Ihre positive Energie und Freude kombiniert mit Professionalität prägt das Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen „jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde“.
Ihr Lob bezüglich der Speisen am Frükstücksbuffet haben wir an Küchenchef Xavier und sein Team weitergeleitet. Sie danken Ihnen von Herzen für Ihre Worte und empfangen Sie gerne jederzeit wieder, um Ihnen kulinarische Genüsse zuzubereiten.

Das Bohemia Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Besuch, um Ihren Urlaub erneut einzigartig zu gestalten.

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertungen (1.482)

Bewertet am 24. März 2014

Wunderschönes Hotel in der Nähe des Strandes von Playa del Ingles und den Dünen von Maspalomas. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer sind grosszügig, hell und freundlich eingerichtet, einzig die moderne Elektronik war eine kleine Herausforderung! :-)
Das 360° Rooftop Restaurant war echt spitze, die Aussicht war phänomenal und das Frühstücksbuffet sehr reichlich und immer mit frischen Waren. Die modernen Stühle und Tische waren gewöhnungsbedürftig, aber es gab auch die 'normalen'.
Der Pool ist sehr sauber gehalten, Badetücher gab es genug, die Bedienung sehr freundlich und kompetent.
Das absolute Highlight war das Siam Spa. Die Behandlungen wurden von sehr professionellen Therapeutinnen ausgeführt und die Atmosphäre ist sehr beruhigend und entspannend.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle anders farbig eingerichtet. Unbedingt Farbwahl angeben.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, CBA101!

Liebe Corinne,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Boutique-Design-Hotels so gut gefallen hat und Sie mit dem Serviceangebot, Ihrem Zimmer, der Gastronomie und dem Personal ausgesprochen zufrieden waren.

Ein Aufenthalt auf Gran Canaria im Bohemia Suites & Spa***** bedeutet „Urlaub wie zu Gast bei guten Freunden“. In unserem freundlichen und zugleich eleganten Hotel finden unsere Gäste ein vielfältiges Serviceangebote, um kulinarische Genüsse in unseren Restaurants zu erleben, entspannende Stunden in unserem authentisch asiatischen Siam Spa zu verbringen und besten Service zu erhalten. Unseren Gästen gestalten wir Ihren Aufenthalt stets nach persönlichen Wünschen und mit einem Lächeln, das von Herzen kommt.

Ihre warmen Worte haben wir bereits mit dem gesamten Team geteilt. Insbesondere das Siam Spa – Team ist Stolz darauf, für Sie das „absolute Highlight“ Ihres Aufenthalts gewesen zu sein.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüsse,

Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Super Mitarbeitern! Wir waren ende Februar dort und hatten zuerst ein Zimmer mit Meerblick ( es gab ein Gratisupgrade) und die letzten vier tage eine Juniorsuite! Ein wirklich Klasse Hotel das nichts zu wünschen überig lässt! Auch das Rooftop Restaurant wo das Frühstück und das Nachtessen serviert wird ist sehr gut und hat eine Atemberaubende aussicht! Wir waren nicht zum letzten mal hier!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sharpfish!

Lieber Bohemia Suites & Spa***** Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bohemia Suites & Spa***** und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere der Service, Ihre Junior Suite und unser 360º Restaurant zu Ihren persönlichen Höhepunkten gezählt haben. Unser Boutique-Design-Hotel kombiniert Luxus mit vielfältigen Serviceangeboten. Das 360º Restaurant befindet sich im obersten Stockwerk des Hotels uns bietet eine atemberaubende Aussicht über den Ozean, den Strand mit den berühmten Sanddünen von Maspalomas und die majestätischen Berge Gran Canarias. Hier bietet Chefkoch Xavier und sein Team unseren Gästen ein unvergessliches Genusserlebnis.

„Ein wirklich klasse Hotel, das nichts zu Wünschen übrig lässt“, das ist was wir anstreben und es macht uns stolz, dass Sie als unser Gast dies genauso empfunden haben.

Wir erwarten bereits mit Freude Ihre Rückkehr. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen gerne eine unserer luxuriösen Junior Suiten auf den obersten Etagen mit traumhaftem Meerblick reservieren. Wie wäre es mit einem Cocktail, während Sie die kanarische Sonne von Ihrem Daybed aus geniessen und Ihren Blick über den tiefblauen Atlantik schweifen lassen?
¡Hasta muy pronto!

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr nette Bedienung, auf Wünsche wurde immer eingegangen.
Das Zimmer war freundlich und zweckmässig eingerichtet und jeden Tag mit zweimaligem Zimmerservice sehr sauber gehalten.
Die Lage ist zwar nicht so nahe am Strand, dafür aber zentral im Ort und ruhig
Das Restaurant im 8. Stock hat eine einmalige Aussicht und das Morgenbuffet ist sehr fein.
Der Fitnessraum verfügt über gute Geräte und im Wellnessbereich nebenan kann Sauna und Dampfbad benützt werden. Einfach toll!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Gisela B!
BohemiaSuitesSpa233, Director de Recepción von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Liebe Gisela,

im Namen des gesamten Bohemia Suites & Spa Teams danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere der Service, Ihre Frühstück im 360º Restaurant und unser grosszügig und bestens ausgestatteter Wellnessbereich zu Ihren persönlichen Höhepunkten gezählt haben.

Wir bedanken uns erneut für Ihr Kommentar und freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst,

Bewertet am 10. Februar 2014

Essen war eine Katastrophe. Nicht richtig gewürzt, kleine Portionen, absolut nicht emofehlehlswert bei dem Preisniveau. Stühle viel zu niedrig, alles dann noch sehr unbequem. Service war gut, Restaurantleiter war aber nicht bereit auf unsere Kritik zu reagieren.

• Aufenthalt: Februar 2014
6  Danke, Joachim W!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben kürzlich unsere Bikeferien in Playa del Inglés verbracht und dieses Hotel für unsere Übernachtungen ausgewählt. Von A bis Z stimmte einfach alles. Hervorzuheben ist die enorme Freundlichkeit und Hilfbereitschaft. Zimmer 1a, gratis Internetzugang im ganzen Hause. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Traumhaft fanden wir die Lounge auf dem Dach des 360° Restaurantes für einen gemütlich Apéro... einfach herrlich. Wir kommen bestimmt zurück!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, UBA2014!
Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war im Januar in diesem ausgezeichneten Hotel. Von Playa del Ingles erwartet man wirklich nicht mehr viel - allerdings zeigt dieses Hotel, dass es eben auch anders geht. Wir haben es hier mit einem wunderbar ausgestatteten Boutique-Hotel zu tun. Das Personal ist auf allen Stufen äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind, wenn auch etwas klein, geschmackvoll eingerichtet. Besonders das Badezimmer gefällt. Etwas, was ich in spanischen Hotels bisher immer bemängelt habe, waren die Betten. Im Bohemia ist dies anders. Super bequem und keinesfalls durchgelegen. Die Qualität erinnert fast schon an das legendäre Heavenly Bed der Hotelkette Sheraton.

Für empfindliche Gäste nun doch noch einige wenige Dinge, die nicht geklappt haben. Die versprochene Zeitung (FAZ) ging irgendwie verloren und wurde während der ganzen Woche nicht geliefert. Darüber tröstet auch die einmalig gelieferte "Bild" nicht hinweg. Die versprochenen Mineralwasserflaschen wurden zwar jeweils ins Zimmer gestellt. Ob mit oder ohne Kohlensäure (obwohl explizit "mit" bestellt) war jedoch jeweils Zufall.

Zimmertipp: Zimmer ab dem 4. Stockwerk haben schöne Meersicht.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, mbrotbeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Nr. 5 von 19 in San Agustin
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bohemia Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Suites & Spa

Anschrift: Avda. Estados Unidos, 28, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 195€ - 522€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bohemia Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Hotel Playa Del Ingles
Apolo Hotel Playa Del Ingles