“Einfach traumhafte Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohemia Suites & Spa

Bohemia Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Estados Unidos, 28, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Alpnach, Schweiz
“Einfach traumhafte Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben kürzlich unsere Bikeferien in Playa del Inglés verbracht und dieses Hotel für unsere Übernachtungen ausgewählt. Von A bis Z stimmte einfach alles. Hervorzuheben ist die enorme Freundlichkeit und Hilfbereitschaft. Zimmer 1a, gratis Internetzugang im ganzen Hause. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Traumhaft fanden wir die Lounge auf dem Dach des 360° Restaurantes für einen gemütlich Apéro... einfach herrlich. Wir kommen bestimmt zurück!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, UBA2014!

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war im Januar in diesem ausgezeichneten Hotel. Von Playa del Ingles erwartet man wirklich nicht mehr viel - allerdings zeigt dieses Hotel, dass es eben auch anders geht. Wir haben es hier mit einem wunderbar ausgestatteten Boutique-Hotel zu tun. Das Personal ist auf allen Stufen äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind, wenn auch etwas klein, geschmackvoll eingerichtet. Besonders das Badezimmer gefällt. Etwas, was ich in spanischen Hotels bisher immer bemängelt habe, waren die Betten. Im Bohemia ist dies anders. Super bequem und keinesfalls durchgelegen. Die Qualität erinnert fast schon an das legendäre Heavenly Bed der Hotelkette Sheraton.

Für empfindliche Gäste nun doch noch einige wenige Dinge, die nicht geklappt haben. Die versprochene Zeitung (FAZ) ging irgendwie verloren und wurde während der ganzen Woche nicht geliefert. Darüber tröstet auch die einmalig gelieferte "Bild" nicht hinweg. Die versprochenen Mineralwasserflaschen wurden zwar jeweils ins Zimmer gestellt. Ob mit oder ohne Kohlensäure (obwohl explizit "mit" bestellt) war jedoch jeweils Zufall.

Zimmertipp: Zimmer ab dem 4. Stockwerk haben schöne Meersicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, mbrotbeck!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir verbrachten anlässlich meines runden Geburtstages 5 Tage in dem wunderschönen Design-Hotel "Bohemia Suites & Spa". Bereits bei unserer Ankunft wurden wir von Antonio (Mitarbeiter an der Rezeption), der uns gemeinsam mit seinem Kollegen Aaron während unseres gesamten Urlaubs besonders zuvorkommend und liebenswert betreute, herzlichst empfangen.
Die Anlage ist optisch sehr ansprechend, die Zimmer sehr sauber. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Ein besonderes Highlight ist das 360 Grad-Restaurant im 8. Stock, mit einem atemberaubenden Blick über die gesamte Insel. Hier haben wir sowohl Frühstück als auch Abendessen eingenommen, welches stets köstlich gewesen ist. Besonders der Service von Milda und Miguel erfüllt 5 Sterne. Sie brachten die Perfektion zur Vollendung und trugen erheblich zu einem unvergesslichen Traumurlaub bei.
Fazit: Das Bohemia Suites & Spa ist eine Wohlfühloase die keinen Wunsch offen lässt.
Wir kommen gerne wieder.
Petra & Gerhard

Zimmertipp: Wir hatten Blick zum Pool / Garten, welcher sehr schön und ruhig gewesen ist.
1 Danke, Gerhard S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren vom 8. bis 22. Dezember im Bohemia im Zimmer 201 (2. Etage, hinterstes Zimmer vor Aussenlift). Es ist schon eine Leistung, was die Angestellten hier bieten. Empfang und Checkin draussen bei der Bar; das Zimmer blitzblank. Über die Grösse konnten wir nicht meckern und auch im Schrank war genug Platz für uns Zwei für 14 Tage (wie eine Person es nicht schafft, den Kofferinhalt darin zu verstauen, ist uns schleierhaft). Den Punkt der doch ziemlich unbequemen Sessel auf dem Balkon kann ich bestätigen. Lieber etwas bequemer ohne Beleuchtung. Internet im ganzen Haus gratis verfügbar. Sauberkeit ist 1A, überall und jederzeit. Zweimal haben wir uns nur gefragt, wieso unser Zimmer um 16:00 Uhr noch immer nicht gereinigt war. Jeden Tag erhielten wir kostenlos eine Zeitung nach Wunsch sowie 2 Flaschen Wasser. Unser Mietwagen wurde umstandslos geparkt und wieder gebracht, meistens mit 2 gekühlten Flaschen Wasser ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet entsprach genau unseren Erwartungen. Alles da und sogar mehr. Da wir Halbpension gebucht hatten, waren wir auch da sehr gespannt, was uns erwartet. Super! Alles fein und schön zubereitet. Im ganzen Hotel begegnete uns ständig ein Lächeln, nettes und überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Mehrmals wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei. Auch die Poolanlagen sind ansprechend und sehr schön ausgelegt.
Die Lage ist wirklich gut; ein paar Schritte zur Promenade und nicht weit zu den Dünen.
Wir haben die Atmosphäre und die Ruhe ohne Nervosität genossen und sind sehr erholt aus diesem Urlaub zurückgekehrt.

Zimmertipp: Die sonnigsten Zimmer sind zum Pool/Garten, je weiter oben, desto besser.
4 Danke, travelberlin60!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war im Dezember 2013 Gast in diesem Hotel. Da ich einige andere Hotels ( 4 Sterne )
kenne hat dieses Haus mit 5 Strenen einige Nachteile. Gebucht wurde von mir ein
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer 503 war selbst für eine Person sehr klein.
Eine zweite Person hätte den Kleiderschrank nicht mehr nutzen können, da dieser v i e l
zu klein war.Das Abendessen wurde in Form einer Menüwahl erst ab 19:30 gereicht. Hier
konnte man zwischen jeweils 3 Gerichten aus Vorspeise - Hauptspeise sowie Nachspeise
wählen .Leider meldete sich der Magen um 23 Uhr wieder, weil dieser Hunger hatte.
Ca. 85 % der Gäste waren Engländer , der Rest Schweizer / Deutsche.
Fazit : Das Hotel ist nicht schlecht , jedoch stimmt hier das Preis - Leitungsverhältnis nicht.
Wer seine Ruhe in Playa del Ingles haben will, und das Hotel nicht verlassen
möchte, kann hier Urlaub machen. Mein Favorit ist und bleibt das SANDY BEACH.

Zimmertipp: Das Zimmer 503 ist als Doppelzimmer für 2 Personen zu klein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
6 Danke, hubert f!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben einen sehr schönen Abend in dem Hotel auf der Dachterrasse verbracht.
Der Blick auf Playa del Ingles ist zu der Zeit sehr angenehm.

Wir sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend bedient worden. Leider konnten wir aus Zeitgründen hier nur einmal sein. Es gefiel uns aber hier sehr gut und wir empfehlen das gern weiter.

3 Danke, GilaBerlin!
Spicheren
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Leider durch Personalwechsel in der Küche nicht mehr auf dem Stand vom Voraufenthalt, so daß ich die Bewertung leider herabsetzten muß. Nicht nur in Bezug auf meine Schonkost, sondern auch nach Rücksprache mit den HP Gästen war das Abendessen diesmal eher durchschnittlich bis teilw. einfallslos und nicht vergl.mit den Geschmackssensationen im April!
Auch bzgl. der neuen Managerin eher Entäuschendes, hat zwar häufig im Restaurant gegessen - sich aber nicht vorgestellt oder nach dem Befinden/Feedback erkundigt.
Die Preise für die kleinen Standartzimmer( als Einzelreisender ok, als Paar kaum bespielbar) wurden gesenkt und sind jetzt wohl auch über Billiganbieter buchbar- was aber auch Rückwirkungen auf die Gästezusammensetzung hat!
Auf meine Bitte (2 Wochen vorab per Mail ) um ein sonniges Zimmer in derselben Etage wie beim Voraufenthalt wurde ich recht bestimmt darauf hingewiesen, daß man solche Wünsche nicht garantieren könne. Bei Ankunft saß ich dann in einem tiefergelegenen Zimmer mit einer Riesen Palme vorm Balkon- was sich nach einem unnötigen Zwergenaufstand auf die ursprünglich gewünschte Etage ändern ließ, warum also den Wiederholungsgast schon vor Reisebeginn und zur Begrüßung irritieren?!
Auf meine Kritik des fehlenden Wasserspenders in der Sauna wurde allerdings schon am Folgetag reagiert, die Freundlichkeit von Rezeption und Restaurantservice war wieder sensationell.
Bin rückblickend froh über die Supererfahrung vom Voraufenthalt, die sich aber bei besserer Auslastung und mit teilw. neuem Personal leider nicht auf diesem Niveau halten läßt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, carpediemSpicheren!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Seaside Grand Hotel Residencia
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 4 von 136 in Playa del Inglés
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Sie waren bereits im Bohemia Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Suites & Spa

Unternehmen: Bohemia Suites & Spa
Anschrift: Avda. Estados Unidos, 28, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bohemia Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Hotel Playa Del Ingles
Apolo Hotel Playa Del Ingles