“Empfehlenswert - Gute Lage”
Bewertung zu Bohemia Suites & Spa

Bohemia Suites & Spa
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren vom 8. bis 22. Dezember im Bohemia im Zimmer 201 (2. Etage, hinterstes Zimmer vor Aussenlift). Es ist schon eine Leistung, was die Angestellten hier bieten. Empfang und Checkin draussen bei der Bar; das Zimmer blitzblank. Über die Grösse konnten wir nicht meckern und auch im Schrank war genug Platz für uns Zwei für 14 Tage (wie eine Person es nicht schafft, den Kofferinhalt darin zu verstauen, ist uns schleierhaft). Den Punkt der doch ziemlich unbequemen Sessel auf dem Balkon kann ich bestätigen. Lieber etwas bequemer ohne Beleuchtung. Internet im ganzen Haus gratis verfügbar. Sauberkeit ist 1A, überall und jederzeit. Zweimal haben wir uns nur gefragt, wieso unser Zimmer um 16:00 Uhr noch immer nicht gereinigt war. Jeden Tag erhielten wir kostenlos eine Zeitung nach Wunsch sowie 2 Flaschen Wasser. Unser Mietwagen wurde umstandslos geparkt und wieder gebracht, meistens mit 2 gekühlten Flaschen Wasser ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet entsprach genau unseren Erwartungen. Alles da und sogar mehr. Da wir Halbpension gebucht hatten, waren wir auch da sehr gespannt, was uns erwartet. Super! Alles fein und schön zubereitet. Im ganzen Hotel begegnete uns ständig ein Lächeln, nettes und überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Mehrmals wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei. Auch die Poolanlagen sind ansprechend und sehr schön ausgelegt.
Die Lage ist wirklich gut; ein paar Schritte zur Promenade und nicht weit zu den Dünen.
Wir haben die Atmosphäre und die Ruhe ohne Nervosität genossen und sind sehr erholt aus diesem Urlaub zurückgekehrt.

Zimmertipp: Die sonnigsten Zimmer sind zum Pool/Garten, je weiter oben, desto besser.
4  Danke, travelberlin60!
Bewertung schreibenBewertungen (1.538)

Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war im Dezember 2013 Gast in diesem Hotel. Da ich einige andere Hotels ( 4 Sterne )
kenne hat dieses Haus mit 5 Strenen einige Nachteile. Gebucht wurde von mir ein
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer 503 war selbst für eine Person sehr klein.
Eine zweite Person hätte den Kleiderschrank nicht mehr nutzen können, da dieser v i e l
zu klein war.Das Abendessen wurde in Form einer Menüwahl erst ab 19:30 gereicht. Hier
konnte man zwischen jeweils 3 Gerichten aus Vorspeise - Hauptspeise sowie Nachspeise
wählen .Leider meldete sich der Magen um 23 Uhr wieder, weil dieser Hunger hatte.
Ca. 85 % der Gäste waren Engländer , der Rest Schweizer / Deutsche.
Fazit : Das Hotel ist nicht schlecht , jedoch stimmt hier das Preis - Leitungsverhältnis nicht.
Wer seine Ruhe in Playa del Ingles haben will, und das Hotel nicht verlassen
möchte, kann hier Urlaub machen. Mein Favorit ist und bleibt das SANDY BEACH.

Zimmertipp: Das Zimmer 503 ist als Doppelzimmer für 2 Personen zu klein.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
6  Danke, hubert f!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben einen sehr schönen Abend in dem Hotel auf der Dachterrasse verbracht.
Der Blick auf Playa del Ingles ist zu der Zeit sehr angenehm.

Wir sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend bedient worden. Leider konnten wir aus Zeitgründen hier nur einmal sein. Es gefiel uns aber hier sehr gut und wir empfehlen das gern weiter.

3  Danke, GilaBerlin!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Leider durch Personalwechsel in der Küche nicht mehr auf dem Stand vom Voraufenthalt, so daß ich die Bewertung leider herabsetzten muß. Nicht nur in Bezug auf meine Schonkost, sondern auch nach Rücksprache mit den HP Gästen war das Abendessen diesmal eher durchschnittlich bis teilw. einfallslos und nicht vergl.mit den Geschmackssensationen im April!
Auch bzgl. der neuen Managerin eher Entäuschendes, hat zwar häufig im Restaurant gegessen - sich aber nicht vorgestellt oder nach dem Befinden/Feedback erkundigt.
Die Preise für die kleinen Standartzimmer( als Einzelreisender ok, als Paar kaum bespielbar) wurden gesenkt und sind jetzt wohl auch über Billiganbieter buchbar- was aber auch Rückwirkungen auf die Gästezusammensetzung hat!
Auf meine Bitte (2 Wochen vorab per Mail ) um ein sonniges Zimmer in derselben Etage wie beim Voraufenthalt wurde ich recht bestimmt darauf hingewiesen, daß man solche Wünsche nicht garantieren könne. Bei Ankunft saß ich dann in einem tiefergelegenen Zimmer mit einer Riesen Palme vorm Balkon- was sich nach einem unnötigen Zwergenaufstand auf die ursprünglich gewünschte Etage ändern ließ, warum also den Wiederholungsgast schon vor Reisebeginn und zur Begrüßung irritieren?!
Auf meine Kritik des fehlenden Wasserspenders in der Sauna wurde allerdings schon am Folgetag reagiert, die Freundlichkeit von Rezeption und Restaurantservice war wieder sensationell.
Bin rückblickend froh über die Supererfahrung vom Voraufenthalt, die sich aber bei besserer Auslastung und mit teilw. neuem Personal leider nicht auf diesem Niveau halten läßt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, carpediemSpicheren!
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir waren 3 nächte zu gast. personal sehr freundlich, kommunikativ und zuvorkommend. stylische designzimner. meerblick lohnt sich nur ab drittem stock. sehr schönes frühstück, atemberaubender ausblick. abends aber eher nur durchschnittlich zum essen: einmal dort essen reichte uns völlig. preis/leistung eher schlechtes verhältnis. kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisender1982Schweiz!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Uns hat es nicht so gut gefallen, die Zimmer waren sehr klein und ungemütlich. Die Plastiksessel waren sehr unbequem, wurden aber nachts beleuchtet, witzig. Die 2 Tischchen dazu waren 2 Gartenzwerge, kitschig. Das Bad wurde vom Schlafbereich mit einer schiebbaren durchbrochenen Holzwand abgetrennt. Schön war das Restaurant im 8. Stock, es war rundum aus Glas.
Das Abendessen (Menue) hat uns nicht zugesagt. Das Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht ganz.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind sehr klein, man sollte schon eine Suite belegen. Die Zimmer sind sehr ruhig.
2  Danke, nicigerit!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Dank dem Bohemia Suites & Spa genossen wir einen rundum gelungenen Aufenthalt. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich sofort zuhause.
Die Doppel-Zimmer sind eher klein, aber sehr stilvoll eingerichtet. Sehr komfortable Betten.
Im 8. Stock befindet sich ein ausgezeichnetes Gourmet-Restaurant mit Terassse und Bar. Die Aussicht ist einmalig.
Zur kostenlosen Benützung steht in jedem Zimmer eine Multimedia-Station mit WLAN.
Der Poolbereich ist ansprechend und es hat immer genügend Liegen. Zum Strand sind es nur ca. 5 Min.
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum.
Der Siam Spa-Bereich ist eine Oase der Erholung aber gegen Gebühr (an der oberen Preisgrenze)
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Isru2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
0,2 km entfernt
1,2 km entfernt
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 19 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bohemia Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Suites & Spa

Anschrift: Avda. Estados Unidos, 28, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 191€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bohemia Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Hotel Playa Del Ingles
Apolo Hotel Playa Del Ingles