“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Continental Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
IFA Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Österreichische Alpen, Österreich
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sind zum 4.Mal in diesem Hotel. Zwar in die Jahre gekommen, was aber durch wichtigere Sachen ausgeglichen wird. Top freundliches Personal, perfekte Küche, unmittelbare Nähe zum Strand, dem Busbahnhof und Taxistand. Wir kommmen mit Sicherheit wieder. Unseren Bekannten empfahlen wir dieses Hotel und alle waren begeistert.

Zimmertipp: Zimmer auf Hotel Eingangseite
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Peter66662016!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Peter,

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihre freundliche Tripadvisor-Bewertung bedanken.
Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben und fühlen uns geehrt, dass Sie unser Haus erneut mit Ihrem Besuch beehrt haben.
Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wie stets mit dem Service, der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel IFA Continental.

Beste Grüße aus Gran Canaria,

Gästebetreeung Abteilung

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2015

Die Wellnessabteilung die Sauna uns viel zu klein und hat keinen Ruheraum. Die zwei Duschen sind ebenfalls zu klein. Es besteht keine Möglichkeit zu ausruhen. Sonst ist Wellness gut ausgelegt. Man hat ein großes Sportbereich.

Zimmertipp: Die zimmer auf der Straßenseite sind ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, weberklaus2!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2015
Sehr geehrter weberklaus2,

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel IFA Continental anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Mit herzlichen Grüßen,

Heddesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Das Hotel hat unsere Erwartungen (fast) voll erfüllt. Zimmer, Verpflegung, Gartenanlage mit Pool, Personal usw. waren einwandfrei. Die Verpflegung würde ich sogar als TOP bezeichnen. Zum Strand sind es auch nur ein paar Gehminuten. Ebenso in die Shopping-Centren. Einzig das Bett, kein Doppelbett sondern nur ein französiches Bett mit 140cm Breite und unbequemer Matratze, hat uns enttäuscht. Grundsätzlich aber absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 925rolands!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2015
Sehr geerthe 925rolands,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels IFA Continental bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,3

osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Gutes ein und auschecken,Sprechen alle sehr gut Deutsch,Zimmer ausreichend groß,Bad auch schön groß und alles immer sehr Sauber,Balkon auch schön groß und auch eine Wäscheleine vorhanden,Restaurant sehr sauber und Essen sehr gut und lecker hat 4 Sterne verdient,Poolanlage auch sehr schön und groß mit 4 Whirlpools und einer Poolbar,zum Strand 5 Minuten und zu den Dünen ca. 15 Minuten,Bars und Restaurants ,Shopping alles in unmittelbarer Umgebung.

Zimmertipp: Wir waren gut bedient mit dem Sparzimmer in der 3 Etage mit Landblick
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, gudrun b!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2015
Sehr geerhte gudrun b,

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.

Mit herzlichen Grüßen,

Hasbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015

Ein sehr schönes Hotel der Service war klasse und das Zimmer ausreichend groß,sehr sauber ,das Bad sah sehr neu aus und war auch groß genug,Flachbildfernseher an der Wand. Einen Minikülschrank gab es nicht aber ich glaube den konnte man sich noch dazu Mieten,Safe hatten wir kostet allerdings extra was aber kein Thema ist.Sonst alles sehr gut und vor allem das Essen das hat wirklich 4 Sterne verdient .Ob Früstück,Mittag oder Abendbrot es war einfach super es fehlte nix es war eine super auswahl an Speisen.Die Poolanlage auch echt der Hammer 2 Pools und 4 Whirlpools. Umgebung Klasse die Promenade Super schön ,da kann man toll Spazierengehen , der Strand Klasse wo die Dünen sind,man kann auch überall in tolle Lokale einkehren und gemütlich Sangria oder andere leckereien trinken und sich entspannt zurücklehnen und geniesen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Sparzimmer und es war sehr gut
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Eckhard B!
Sehr geehrter Eckhard B,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel IFA Continental und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser hoch motiviertes Team arbeitet immer wieder auf’s Neue daran, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Playa del Inglés,

Höchst, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Das Hotel liegt an einer bzw. mehreren Straßen, das heißt wenn man ein wenig Geräusch empfindlich so wie ich es bin ist, rate ich Ohrstöpsel zu kaufen ;)
Klima gibts leider keine darum war das Fenster immer offen daher auch den gut zu hörenden Verkehr. Zimmer ansich etwas klein gehalten aber zu zweit gehts gut, das Bad ist auch ganz nett, halt schon ein wenig in die Jahre gekommen aber immer schön sauber gewesen. Jeden 2. TAg hat man uns die Handtücher gewechselt ohne diese von selbst auf den Boden geworfen zu haben. Gab natürlich ein Trinkgeld von 10,- alle zufrieden :)
Das ESSSEN:
Wir hatten All inclusive gebucht, man hatte wirklich Auswahl ohne Ende, nur schade fand ich das die Speisen viel zu mild gewürzt waren, gerade ich als Halb Spanierin fand das sehr schade, weil die spanische Küche ansonsten ein Traum ist. Vom essen her war für jeden was dabei egal aus welchem Land er war, zumindest empfand ich es so...
Das Abendprogramm in dem Hotel war nicht so meines hat sich oft wiederholt, meistens nahmen wir 2 Drinks ein und gingen dann weiter in ander Pubs oder in eine "Disco"
WLan kann man sich in die Haare schmieren da dreht man fast durch^^ also nichts für Leute die ständig am Handy hängen....
Der Strand und das Meer das sich nur wenige Gehminuten entfernt befindet sind top, schön sauber im Meer keine Quallen oder Algen oder sonst was in der Art, einfach nur fein sauber erfrischend.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in den höheren Etagen und mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, 1806Maria!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2015
Sehr geehrter 1806Maria,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Preise unserer speziellen Service-Leistungen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel IFA Continetal
Norderstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

Dieses Hotel sollte geschlossen werden !

Speisen größtenteils ungeniesbar und wenig Abwechslung.
Qualität von Speisen und Getränken minderwertig.
Vorhandene Klimaanlagen im öffentlichen Bereich entweder Defekt oder nicht in Betrieb.
Betten aus dem letzten jahrhundert- Matratzen bereits durchgelegen und Metallfedern drücken durch.
trotz All-In-Clusive jedes Extra zusätzlich zu bezahlen.
Stickiges Zimmer.
Selbst im Obersten Stockwerk (7) bei offerner Balkontür starker Lärm bis min. 1:30uhr nachts.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 739olej!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2015
Sehr geehrter 739olej,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IFA Continental.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen unseren Services nicht zufrieden waren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es würde uns freuen, Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Barcelo Las Margaritas
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
Dunas Mirador Maspalomas
Dunas Mirador Maspalomas
Nr. 31 von 87 in Maspalomas

Sie waren bereits im IFA Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Continental Hotel

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 24 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles