“Vernünftiges All-Inclusive-Hotel” 3 von fünf Punkten

IFA Continental Hotel
Hamburg
“Vernünftiges All-Inclusive-Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Ausstattung zum Teil schon in die Jahre gekommen, aber Hotel und Zimmer sind sauber und gepflegt. Service und Freundlichkeit im Hotel sind gut bis sehr gut, ich fühlte mich ingesamt im Hotel gut aufgehoben. Das Essen ist insgesamt ok. Es gibt einiges zur Auswahl, aber nicht alles hat wirklich geschmeckt. Dennoch findet jeder etwas für sich.

• Aufenthalt August 2014, Familie

1 Danke, Axel O!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrter Herr Axel O,

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Gästebetreuung

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Dieses Hotel hat keine Klimaanlage im Zimmer, was bei Temperaturen von 35*C ein schlafen fast unmöglich macht, da bei offenen Fenster der Umgebungslärm unerträglich ist. Die Einrichtung ist schon sehr alt und für alle möglichen Dinge wird eine Gebühr verlangt ( WLAN, Fernbedienung, Handtücher für den Pool USW...) Der einzige Lichtblick war das Essen, hier gab es nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt August 2014, Familie

1 Danke, Petra B!
Sehr geehrte Frau Petra B,

Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des IFA Continental möchte ich Ihnen hiermit herzlich für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes danken. Ich werde Ihre Kommentare an die verantwortlichen Mitarbeiter der entsprechenden Hotelbereiche weiterleiten und mich persönlich um die Weiterverfolgung dieser Angelegenheiten kümmern. Dass ich Sie bald wieder in diesem Hotel begrüßen darf hoffe ich und verbleibe.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Gästebetreuung
Fussen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zuerst hatten wir ein Zimmer das zur Straße ging, durften es aber gegen einen kleinen Aufpreis wechseln. Hatten dann einen total schönen Urlaub und ein Zimmer mit Meeresblick.
Auch das Essen war sehr lecker und vielfältig. Fazit: TOP! :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

1 Danke, Mel S!
Kempten, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel ist schon etwas älter, aber hat für drei Sterne echt was zu bieten. Zimmer+Pool+Hotel alles sauber. Personal freundlich, spricht größtenteils deutsch. Die eine Seite des Hotels liegt allerdings an der Hauptstraße was wohl etwas lauter sein könnte, aber wir waren auf der anderen Seite wo es sehr ruhig war. Konnten prima schlafen, allerdings nicht vor 11, halb 12 da dort noch die Animation zu hören ist. Ins Partyviertel läuft man ca. 15min. An den Strand 3min. Das Essen als Buffet ist gut, nicht wirklich abwechslungsreich, da jeden Tag bis auf Ausnahmen das gleiche dort ist, aber man ja beim Buffet sich die Abwechslung selbst aussuchen kann. Hatten Halbpension und waren sehr zufrieden! Alles in allem ein Hotel das ich weiterempfehlen kann und selbst auch wieder hinfahren würde. Noch zur Lage: Playa del Ingles ist bekannt für sein Partyzentrum, dort sind ein paar Diskos und Bars. Für das Nachtleben ist also gesorgt. Der Strand ist schön, und hat eine sehr lange Promenade zum spazieren. Ich hoffe ich konnte ein wenig Einblick geben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Manuel T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mittlerweile nicht mehr weiß sondern braun, das hatte mich beim ersten Anblick etwas geschockt. Zum Glück hatte ich mich getäuscht! Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und die Rezeptionisten haben uns sehr freundlich empfangen.

Unser Zimmer, vierte Etage mit Meerblick, war absolut ausreichend und sauber!
Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß, ebenso zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.

Das Essen war absolut ausreichend und lecker, sogar für mich als Vegetarierin kein Problem, viel frischer Salat und Gemüse!
Das Getränkeangebot für Gäste mit All Inclusive ist leider sehr dürftig, vier Cocktails aus einem Automaten, Wein, Bier, Sangria, alkoholfreie Getränke und das war's. Hatte mir da etwas mehr erhofft aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, putzelchen84!
Oldenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten mal in Gran Canaria :)
Der Eingang des Hotels, sieht sehr Hochwertig aus!
Zu den Zimmern kommt man über Treppen oder 3 Fahrstühle.
Die Zimmer sind okay, das Bad ist sehr schön.
Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und Balkon!
Das Essen war sehr Lecker und das Buffet Reichhaltig!

Zum Strand ist es nicht weit, aber er ist nur über Treppen erreichbar..

In der Nähe sind viele Bushaltestellen um in Orte wie Maspalomas oder nach Las Palmas zu kommen ..

Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend..

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, kevykevoo!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel sieht anders aus wie im Reisebüro beschrieben, das zimmer verfügt über keine Klimeranlage und leider auch nicht über einen mini kühlschrank damit man wenigstens wasser im zimmer kalt stellen kann
und für das ALLIN könnte man mehr erwarten

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

2 Danke, Olga K!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Sie Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen nicht nach seinem Wünschen gewesen sind.

Wir möchten hinzufügen, dass wir die Informationen für Reisebüros über Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer nicht weitergeleitet haben.
Die Kunden, die die möchten, können diese Apparat in der Rezeption mieten.

Wir möchten Sie in unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen.

Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 7 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im IFA Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Continental Hotel

Unternehmen: IFA Continental Hotel
Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 23 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles