“einwandfreies Hotel” 4 von 5 Sternen

IFA Continental Hotel
Kempten, Germany
“einwandfreies Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel ist schon etwas älter, aber hat für drei Sterne echt was zu bieten. Zimmer+Pool+Hotel alles sauber. Personal freundlich, spricht größtenteils deutsch. Die eine Seite des Hotels liegt allerdings an der Hauptstraße was wohl etwas lauter sein könnte, aber wir waren auf der anderen Seite wo es sehr ruhig war. Konnten prima schlafen, allerdings nicht vor 11, halb 12 da dort noch die Animation zu hören ist. Ins Partyviertel läuft man ca. 15min. An den Strand 3min. Das Essen als Buffet ist gut, nicht wirklich abwechslungsreich, da jeden Tag bis auf Ausnahmen das gleiche dort ist, aber man ja beim Buffet sich die Abwechslung selbst aussuchen kann. Hatten Halbpension und waren sehr zufrieden! Alles in allem ein Hotel das ich weiterempfehlen kann und selbst auch wieder hinfahren würde. Noch zur Lage: Playa del Ingles ist bekannt für sein Partyzentrum, dort sind ein paar Diskos und Bars. Für das Nachtleben ist also gesorgt. Der Strand ist schön, und hat eine sehr lange Promenade zum spazieren. Ich hoffe ich konnte ein wenig Einblick geben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Manuel T!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mittlerweile nicht mehr weiß sondern braun, das hatte mich beim ersten Anblick etwas geschockt. Zum Glück hatte ich mich getäuscht! Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und die Rezeptionisten haben uns sehr freundlich empfangen.

Unser Zimmer, vierte Etage mit Meerblick, war absolut ausreichend und sauber!
Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß, ebenso zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.

Das Essen war absolut ausreichend und lecker, sogar für mich als Vegetarierin kein Problem, viel frischer Salat und Gemüse!
Das Getränkeangebot für Gäste mit All Inclusive ist leider sehr dürftig, vier Cocktails aus einem Automaten, Wein, Bier, Sangria, alkoholfreie Getränke und das war's. Hatte mir da etwas mehr erhofft aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, putzelchen84!
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten mal in Gran Canaria :)
Der Eingang des Hotels, sieht sehr Hochwertig aus!
Zu den Zimmern kommt man über Treppen oder 3 Fahrstühle.
Die Zimmer sind okay, das Bad ist sehr schön.
Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und Balkon!
Das Essen war sehr Lecker und das Buffet Reichhaltig!

Zum Strand ist es nicht weit, aber er ist nur über Treppen erreichbar..

In der Nähe sind viele Bushaltestellen um in Orte wie Maspalomas oder nach Las Palmas zu kommen ..

Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend..

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Kiratatum!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel sieht anders aus wie im Reisebüro beschrieben, das zimmer verfügt über keine Klimeranlage und leider auch nicht über einen mini kühlschrank damit man wenigstens wasser im zimmer kalt stellen kann
und für das ALLIN könnte man mehr erwarten

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

2 Danke, Olga K!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Sie Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen nicht nach seinem Wünschen gewesen sind.

Wir möchten hinzufügen, dass wir die Informationen für Reisebüros über Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer nicht weitergeleitet haben.
Die Kunden, die die möchten, können diese Apparat in der Rezeption mieten.

Wir möchten Sie in unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bottrop, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage. Der Service ist gut und das Personal höflich,nett und flink.Das Essen ist sehr gut-große Auswahl,sehr schmackhaft und immer frische Zutaten.Sauberkeit wird dort groß geschrieben.Es sind zwar keine Luxus-Zimmer,aber ausreichend.Bin nicht das erste mal dort gewesen und meine Wahl fällt immer wieder darauf zurück,wenn es auch nur mit 3 Sternen(untertrieben) ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

1 Danke, Uwe K!
Deutschneudorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Mit meiner Freundin war ich 1Woche in diesem Hotel,Klasse.Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und nach wünschen fürs Zimmer gefragt.Zimmer prima und ertsaunlich sauber.Das Essen war sehr gut,es gab für jeden Geschmak eine große Auswahl an Speisen.Das Personal durchweg freundlich und nett.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Gabriele E!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Danke für Ihre Meinung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihre Urlaub im unseren Hotel geniessen haben.
Wir werden Ihr Kommetare an unseren Personal weiterleiten, weil sie uns mit Begeisterung zu arbeiten helfen.

Wir werden sehr dankbar sein, wenn Sie unseren Hotel erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüssen.

Monchengladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

für 3 Sterne sehr gutes Haus, Strandnähe 200m plus 70 Stufen abwärts,bei All incl. sehr wenig Getränkeauswahl, Essen reichhaltig und lecker..Zimmer (obere Stockwerke) sehr geräumig,sauber.Guter Allgemeineindruck, gepflegte Poolanlage, kein reservieren der Liegen erlaubt und auch überwacht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Hans B!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass unsere Service und Leistungen Ihnen gefällt haben und dass Sie eine schöne Urlaub gehabt haben.

Wir werden sehr dankbar sein, wenn Sie entschieden uns wieder zu besuchen.

Mit freundlichen Grüssen.

IFA Continental Hotel.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Barcelo Las Margaritas
Nr. 8 von 135 in Playa del Inglés
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Continental Hotel

Unternehmen: IFA Continental Hotel
Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles