“Sehr schöner Urlaub!”
Bewertung zu IFA Continental Hotel

IFA Continental Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mittlerweile nicht mehr weiß sondern braun, das hatte mich beim ersten Anblick etwas geschockt. Zum Glück hatte ich mich getäuscht! Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und die Rezeptionisten haben uns sehr freundlich empfangen.

Unser Zimmer, vierte Etage mit Meerblick, war absolut ausreichend und sauber!
Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß, ebenso zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.

Das Essen war absolut ausreichend und lecker, sogar für mich als Vegetarierin kein Problem, viel frischer Salat und Gemüse!
Das Getränkeangebot für Gäste mit All Inclusive ist leider sehr dürftig, vier Cocktails aus einem Automaten, Wein, Bier, Sangria, alkoholfreie Getränke und das war's. Hatte mir da etwas mehr erhofft aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden wieder kommen!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, putzelchen84!
Bewertungen (2.608)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten mal in Gran Canaria :)
Der Eingang des Hotels, sieht sehr Hochwertig aus!
Zu den Zimmern kommt man über Treppen oder 3 Fahrstühle.
Die Zimmer sind okay, das Bad ist sehr schön.
Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und Balkon!
Das Essen war sehr Lecker und das Buffet Reichhaltig!

Zum Strand ist es nicht weit, aber er ist nur über Treppen erreichbar..

In der Nähe sind viele Bushaltestellen um in Orte wie Maspalomas oder nach Las Palmas zu kommen ..

Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend..

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, kevykevoo!
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel sieht anders aus wie im Reisebüro beschrieben, das zimmer verfügt über keine Klimeranlage und leider auch nicht über einen mini kühlschrank damit man wenigstens wasser im zimmer kalt stellen kann
und für das ALLIN könnte man mehr erwarten

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Olga K!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Sie Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen nicht nach seinem Wünschen gewesen sind.

Wir möchten hinzufügen, dass wir die Informationen für Reisebüros über Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer nicht weitergeleitet haben.
Die Kunden, die die möchten, können diese Apparat in der Rezeption mieten.

Wir möchten Sie in unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage. Der Service ist gut und das Personal höflich,nett und flink.Das Essen ist sehr gut-große Auswahl,sehr schmackhaft und immer frische Zutaten.Sauberkeit wird dort groß geschrieben.Es sind zwar keine Luxus-Zimmer,aber ausreichend.Bin nicht das erste mal dort gewesen und meine Wahl fällt immer wieder darauf zurück,wenn es auch nur mit 3 Sternen(untertrieben) ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Uwe K!
Bewertet am 19. Juni 2014

Mit meiner Freundin war ich 1Woche in diesem Hotel,Klasse.Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und nach wünschen fürs Zimmer gefragt.Zimmer prima und ertsaunlich sauber.Das Essen war sehr gut,es gab für jeden Geschmak eine große Auswahl an Speisen.Das Personal durchweg freundlich und nett.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele E!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,

Danke für Ihre Meinung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihre Urlaub im unseren Hotel geniessen haben.
Wir werden Ihr Kommetare an unseren Personal weiterleiten, weil sie uns mit Begeisterung zu arbeiten helfen.

Wir werden sehr dankbar sein, wenn Sie unseren Hotel erneut besuchen.

Bewertet am 22. Mai 2014

für 3 Sterne sehr gutes Haus, Strandnähe 200m plus 70 Stufen abwärts,bei All incl. sehr wenig Getränkeauswahl, Essen reichhaltig und lecker..Zimmer (obere Stockwerke) sehr geräumig,sauber.Guter Allgemeineindruck, gepflegte Poolanlage, kein reservieren der Liegen erlaubt und auch überwacht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass unsere Service und Leistungen Ihnen gefällt haben und dass Sie eine schöne Urlaub gehabt haben.

Wir werden sehr dankbar sein, wenn Sie entschieden uns wieder zu besuchen.

Bewertet am 8. Mai 2014

Das IFA Continental ist ein nettes Hotel das in die Jahre gekommen ist.Man sieht an vielen Ecken das der Lack ab ist.Das Personal ist nett und zuvorkommend.Das Essen bietet für jeden etwas und war stets in Ordnung.Wer da nichts findet dem ist nicht zu helfen.In den Zimmern riecht muffig was wohl von den Teppichbelägen kommt.Bitte schnellstens erneuren!!Ansonsten empfehlenswert ,nahe am Strand und einer Einkaufsmeile gelegen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dietrich Peter H!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Meinung unserer Hotel.

Wir möchten gern uns bedanken für Ihre Emphelung über die Teppichboden. Wir werden die an der Direktion der Hotel weiterleiten.

Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés
Hotel Parque Tropical
Hotel Parque Tropical
Nr. 3 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Continental Hotel

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 23 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 60€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles