“Fantastisches Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Middlesbrough
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 27. Februar 2007

Habe gerade erst eine tolle Woche im IFA-Continental verbracht. Die meisten Gäste sind Deutsche. Das Hotel ist immer recht sauber die Angestellten sind eigentlich immer Herr der Dinge. Jeden tag, außer Sonntags, wurde geputzt. Der Speisesaal war klasse, die Auswahl und Qualität des Essens war sehr gut. Wenn Sie hier nichts finden, was Ihnen schmeckt, sind Sie wohl schwer zufrieden zu stellen. Der Poolbereich war sehr schön, leider kaum die Sonne kaum hinter dem Gebäude hervor, deshalb waren viele Bereiche der Terrasse im Schatten. Zu einem kleinen Strand in der Nähe läuft man ca. 10 Minuten und zum Hauptsrand sind es ca. 20 Minuten. Werde auf jeden fall wieder hier wohnen, wenn ich nach Playa Del Ingles komme.

4 Danke, Borofan!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London, UK
Bewertet am 6. Mai 2006

Wir übernachteten im IFA Continental über Ostern im April 2006.
Es war unser aller erster Besuch von Gran Canaria, daher konnten wir nicht viel vergleichen, aber ich muss zugeben, dass das IFA Continental all unsere Erwartungen übertraf - für ein 3 Sternehotel hat es echt tolle Annehmlichkeiten geboten, 3 Schwimmbäder, riesen Restaurants, Chill-out Bereich und Bar.
Das Restaurant - bietet Frühstück und Dinner - war die angenehmste Überraschung. Die Auswahl, die Vielfalt, die Qualität und die Portionen genauso wie die Sauberkeit und der gute Service haben alle unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen!!! Sehr gut gemacht!
Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt.
Es ist auch gut gelegen, in der Nähe von den Stränden, der Bushaltestelle (falls Sie zu denen gehören, die Besichtigungen dem Faulenzen am Strand oder Pool vorziehen), ein örtlicher Supermarkt und Einkaufszentren.
Der einzige Mangel war, dass es keinen Fitnessraum auf der Anlage gab (aber hey, sie haben uns angeboten, den im benachbarten Hotel mitzunutzen!). Ich habe einige andere Berichte über das Hotel gelesen und muss sagen, dass ich keinen extrem lauten Geräuschpegel erlebt habe!!! Vielleicht, weil wir in einem Zimmer am Meer im 7. Stock untergebracht waren (friedlich und leise, ungestörter Schlaf und auch ein toller Ausblick!)... Wenn Sie mich fragen- ICH EMPFEHLE IFA Continental! Aber erzählen Sie es nicht weiter ... Lassen Sie es unser Geheimnis sein ;-) PM Sieradzki /ein viel Gereister

2 Danke, sopell!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Oktober 2005

Ein nettes Hotel, in der Nähe von 2 Stränden und Läden gelegen.
Sehr sauber mit gutem Essen und kaum Kinder, von daher sehr für Pärchen und Senioren geeignet!
Trotzdem gab es fast keine Möglichkeit, länger als eine halbe Stunde Schlaf am Stück zu bekommen, da ständig Busse ankamen und wegfuhren und das die ganze Nacht lang. Das zusammen mit der Tatsache, dass es verkehrt herum gebaut worden war ... z.B. die Sonne beschien die Balkons den ganzen langen Tag, aber traurigerweise nicht den Poolbereich oder irgendwelche Sonnenliegen!
Ein toller Urlaub, wenn man sich nicht Sonnen möchte oder schlafen will!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 3 von 135 in Playa del Inglés
Escorial
Escorial
Nr. 19 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Continental Hotel

Unternehmen: IFA Continental Hotel
Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 23 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles