“Perfekte Lage” 5 von fünf Punkten

Guinea Apartments
Bern, Schweiz
“Perfekte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Apartment liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Vom Balkon aus hat man sogar einen wundervollen Blick auf das Meer! Das Zentrum liegt gerade um die Ecke, also ca. 2 Minuten zu Fuss. Somit hat man alles in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Shopping, Apotheke, Clubs, Bars ect. Das Apartment an sich ist sehr gross! Küche mit Bar, grosser Wohnbereich sauberes Bad und ein Balkon. Die Küche ist auch gut ausgestattet mit Teller, Besteck, Pfannen und so weiter. Ist die perfekte Unterkunft für junge Leute, kann also in der Nacht etwas lauter werden. Die Putzfrau kommt auch regelmässig vorbei und macht kurz sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Biljana B!

Geschäftsreisende
Guernsey, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe hier im Juni 2013 in einer Gruppe von fünf Frauen übernachtet. Dieses Hotel war perfekt für uns. Im Apartment gab es zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten, was hieß, dass eine Person auf dem Sofa schlafen musste. Zum Glück war das kein Problem, und sie legten einfach alle Kissen auf dem Boden. Das Apartment war sauber und von akzeptabler Grüße, und die Bettbezüge sowie Handtücher wurden zweimal pro Woche gewechselt. Der einzige Nachteil war, dass es für uns alle nicht genug Handtücher gab. Da wir in einem Vier-Personen-Zimmer wohnten, bekamen wir nur Handtücher für vier Personen, obwohl wir für fünf bezahlten, was auf Teilen hinauslief. Vom Hotel aus kommt man sehr einfach zu den Bars & Clubs, ein Spaziergang von 5 Minuten. Leider musste man auf diesem Weg an einem Eckchen vorbei, dass viele Leute als Toilette zu missbrauchen schienen. 5 Minuten zu Fuß in die andere Richtung findet man eine ganze Reihe nagelneuer Kneipen und Restaurants. Alles in allem die perfekte Lage. Der Poolbereich war sauber, obwohl es manchmal schwierig sein kann, eine Liege zu bekommen. Also kann es ganz ratsam sein, sich seine Liege schon früh am Morgen zu sichern (einige Gäste legen ihre Handtücher schon in der Nacht auf die Liegen). Die Hotelleitung war sehr freundlich, vor allem am letzten Tag, als wir bis 17:00 Uhr bleiben konnten. Wir hatten zwar schon um 12:00 Uhr ausgecheckt, das bedeutete 5 Stunden Warten, aber sie haben unser Gepäck in einen Extraraum gesperrt, und wir konnten den Nachmittag noch am Pool verbringen. Dann öffneten sie für uns noch einen Duschraum, wo wir uns vor unserem Abflug noch einmal frischmachen konnten. Der einzige Haken an diesem Hotel ist der Reiseagent, buchen Sie in keinem Fall irgendetwas bei ihm. Der verlangt viel zu viel Geld für Sachen wie Kneipentouren, bei denen man auch umsonst mitlaufen kann. Wenn er sie anspricht, können Sie ihn ruhig danach fragen, aber drücken Sie ihm in keinem Fall Geld in die Hand.

Danke, Kim741992!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind von den Guinea Apartments am 2. Juli 2013 zurückgekommen. Der beste Urlaub aller Zeiten. Die Lage war perfekt, man brauchte nur 2 Minuten zu den Clubs, und genauso schnell war man am Strand. Für Familien ist das eher nichts, eher etwas für die jüngere Generation, weil es oft After-Partys gab und Nacht-Aktivitäten im Pool. Irgendwann sagte man uns, wir sollten ein bisschen leiser sein, aber die Sicherheitskräfte waren schwer in Ordnung. Wir haben einen Safe gemietet, um unsere Wertsachen darin zu verwahren, dafür haben wir einen Pfand von zwölf Euro bezahlt. Wir haben während unserer Zeit hier einige Freundschaften geschlossen, und Hector an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit. Insgesamt ein großartiges Hotel, zu dem ich 100-prozentig zurückkehren würde.

Danke, grancan13!
Scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Die Appartements waren insgesamt gut, sauber, gepflegt, geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Urlaub so braucht. Es liegt nahe der ganzen Attraktionen von Playa de Ingles, einschließlich Nightlife, Restaurants, Strand und vielen Supermärkten und Geschäften.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Appartements während unseres Aufenthalts am frühen Morgen sehr laut waren (und damit meine ich zwischen 3 und 7 Uhr, wenn die Leute aus dem Bars und Clubs zurückkamen).
Diese Appartements sind sehr attraktiv für Gruppen von jungen Leuten, die eine wilde Woche in der Sonne verbringen wollen. Für Unterhaltung ist also gesorgt, aber auch für Chaos in der Nacht. Der Hauptgrund für den Lärm war meiner Meinung die Tatsache, dass es dort niemanden gab, der für Ruhe sorgte, also keine „offizielle“ Person, die ihnen Einhalt geboten hätte.
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind, wo Sie Party machen können, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie eine ruhige Wochen verbringen wollen, gehen Sie woanders hin.

Danke, Scottiboy!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Schöne Lage zum Strand und zu einem der Nightlife-Viertel dort. Wir waren vor allem am Yumbo-Zentrum interessiert – die 10 Minuten Gehweg waren für uns kein Problem.
Das Beste dort war das tolle Wetter. Wir waren Anfang März dort und es war jeden Tag knapp 25 Grad warm.
Die Küche war mit dem Nötigsten ausgestattet und der Kühlschrank mit Gefrierfach war auch recht groß. Es gab eine Mikrowelle, zwei Herdplatten, einen (kleinen) Tresen zum Frühstücken und einen schönen Balkon. Das Appartement sah sehr gepflegt aus und war auch kurz zuvor erst gestrichen worden.
Die Schlösser der Türen haben mich nicht vollständig überzeugt, aber wir selbst hatten keine Probleme und wir haben auch von anderen diesbezüglich nichts gehört.
Der Pool war sehr sauber und gepflegt.
Ich hatte die Appartements im Videotext entdeckt und sie über ein Unternehmen mit Namen SunSplash gebucht – einfach, aber auch problemlos. Wir sind aber mit British Airways geflogen.
Der Hauptgrund, warum wir uns für es entschieden hatten, war, dass wir zu dritt waren und nicht den Zuschlag für eine dritte Person für ein Zimmer zahlen wollten, der ganz schön happig sein kann. Diese Option war recht günstig.
Das Essen im Resort war nicht so toll und wir mussten ein Taxi nehmen und nach einem spanischen Restaurant mussten wir auch fragen. Wir haben auch einen schönen Tag im Aqualand verbracht – vor allem, weil es dort Anfang März noch keine Schlangen gab.
Wenn Sie mit mehr als zwei Personen unterwegs sind, dann nehmen Sie nicht den Bus, mit dem Taxi kostet es zwar genauso viel, es geht aber viel schneller.

1 Danke, russell_e!
Nr. 32 von 135 in Playa del Inglés
Apartamentos El Paseo
Apartamentos El Paseo
Nr. 37 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Guinea Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guinea Apartments

Unternehmen: Guinea Apartments
Anschrift: Calle Helsinki 4, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Guinea Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guinea Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guinea Gran Canaria
Hotel Guinea Apartments