“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guinea Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Guinea Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guinea Apartments
1.5 von 5 Hotel   |   Calle Helsinki 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Dublin, Irland
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind von den Guinea Apartments am 2. Juli 2013 zurückgekommen. Der beste Urlaub aller Zeiten. Die Lage war perfekt, man brauchte nur 2 Minuten zu den Clubs, und genauso schnell war man am Strand. Für Familien ist das eher nichts, eher etwas für die jüngere Generation, weil es oft After-Partys gab und Nacht-Aktivitäten im Pool. Irgendwann sagte man uns, wir sollten ein bisschen leiser sein, aber die Sicherheitskräfte waren schwer in Ordnung. Wir haben einen Safe gemietet, um unsere Wertsachen darin zu verwahren, dafür haben wir einen Pfand von zwölf Euro bezahlt. Wir haben während unserer Zeit hier einige Freundschaften geschlossen, und Hector an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit. Insgesamt ein großartiges Hotel, zu dem ich 100-prozentig zurückkehren würde.

Danke, grancan13!

Geschäftsleute
Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Die Appartements waren insgesamt gut, sauber, gepflegt, geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Urlaub so braucht. Es liegt nahe der ganzen Attraktionen von Playa de Ingles, einschließlich Nightlife, Restaurants, Strand und vielen Supermärkten und Geschäften.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Appartements während unseres Aufenthalts am frühen Morgen sehr laut waren (und damit meine ich zwischen 3 und 7 Uhr, wenn die Leute aus dem Bars und Clubs zurückkamen).
Diese Appartements sind sehr attraktiv für Gruppen von jungen Leuten, die eine wilde Woche in der Sonne verbringen wollen. Für Unterhaltung ist also gesorgt, aber auch für Chaos in der Nacht. Der Hauptgrund für den Lärm war meiner Meinung die Tatsache, dass es dort niemanden gab, der für Ruhe sorgte, also keine „offizielle“ Person, die ihnen Einhalt geboten hätte.
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind, wo Sie Party machen können, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie eine ruhige Wochen verbringen wollen, gehen Sie woanders hin.

Danke, Scottiboy!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Schöne Lage zum Strand und zu einem der Nightlife-Viertel dort. Wir waren vor allem am Yumbo-Zentrum interessiert – die 10 Minuten Gehweg waren für uns kein Problem.
Das Beste dort war das tolle Wetter. Wir waren Anfang März dort und es war jeden Tag knapp 25 Grad warm.
Die Küche war mit dem Nötigsten ausgestattet und der Kühlschrank mit Gefrierfach war auch recht groß. Es gab eine Mikrowelle, zwei Herdplatten, einen (kleinen) Tresen zum Frühstücken und einen schönen Balkon. Das Appartement sah sehr gepflegt aus und war auch kurz zuvor erst gestrichen worden.
Die Schlösser der Türen haben mich nicht vollständig überzeugt, aber wir selbst hatten keine Probleme und wir haben auch von anderen diesbezüglich nichts gehört.
Der Pool war sehr sauber und gepflegt.
Ich hatte die Appartements im Videotext entdeckt und sie über ein Unternehmen mit Namen SunSplash gebucht – einfach, aber auch problemlos. Wir sind aber mit British Airways geflogen.
Der Hauptgrund, warum wir uns für es entschieden hatten, war, dass wir zu dritt waren und nicht den Zuschlag für eine dritte Person für ein Zimmer zahlen wollten, der ganz schön happig sein kann. Diese Option war recht günstig.
Das Essen im Resort war nicht so toll und wir mussten ein Taxi nehmen und nach einem spanischen Restaurant mussten wir auch fragen. Wir haben auch einen schönen Tag im Aqualand verbracht – vor allem, weil es dort Anfang März noch keine Schlangen gab.
Wenn Sie mit mehr als zwei Personen unterwegs sind, dann nehmen Sie nicht den Bus, mit dem Taxi kostet es zwar genauso viel, es geht aber viel schneller.

1 Danke, russell_e!
Nr. 110 von 135 in Playa del Inglés
Walkirias Resort
Walkirias Resort
Nr. 61 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Guinea Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guinea Apartments

Anschrift: Calle Helsinki 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 65 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Guinea Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guinea Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guinea Apartments
Guinea Gran Canaria