“War genau das Richtige für uns” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Guinea Apartments

Guinea Apartments
London
“War genau das Richtige für uns”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Schöne Lage zum Strand und zu einem der Nightlife-Viertel dort. Wir waren vor allem am Yumbo-Zentrum interessiert – die 10 Minuten Gehweg waren für uns kein Problem.
Das Beste dort war das tolle Wetter. Wir waren Anfang März dort und es war jeden Tag knapp 25 Grad warm.
Die Küche war mit dem Nötigsten ausgestattet und der Kühlschrank mit Gefrierfach war auch recht groß. Es gab eine Mikrowelle, zwei Herdplatten, einen (kleinen) Tresen zum Frühstücken und einen schönen Balkon. Das Appartement sah sehr gepflegt aus und war auch kurz zuvor erst gestrichen worden.
Die Schlösser der Türen haben mich nicht vollständig überzeugt, aber wir selbst hatten keine Probleme und wir haben auch von anderen diesbezüglich nichts gehört.
Der Pool war sehr sauber und gepflegt.
Ich hatte die Appartements im Videotext entdeckt und sie über ein Unternehmen mit Namen SunSplash gebucht – einfach, aber auch problemlos. Wir sind aber mit British Airways geflogen.
Der Hauptgrund, warum wir uns für es entschieden hatten, war, dass wir zu dritt waren und nicht den Zuschlag für eine dritte Person für ein Zimmer zahlen wollten, der ganz schön happig sein kann. Diese Option war recht günstig.
Das Essen im Resort war nicht so toll und wir mussten ein Taxi nehmen und nach einem spanischen Restaurant mussten wir auch fragen. Wir haben auch einen schönen Tag im Aqualand verbracht – vor allem, weil es dort Anfang März noch keine Schlangen gab.
Wenn Sie mit mehr als zwei Personen unterwegs sind, dann nehmen Sie nicht den Bus, mit dem Taxi kostet es zwar genauso viel, es geht aber viel schneller.

1 Danke, russell_e!

Nr. 48 von 135 in Playa del Inglés
Las Gondolas Apartments
Las Gondolas Apartments
Nr. 29 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Guinea Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guinea Apartments

Unternehmen: Guinea Apartments
Anschrift: Calle Helsinki 4, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Guinea Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guinea Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guinea Gran Canaria
Hotel Guinea Apartments