“Wir kommen gerne wieder!!!”

SENTIDO Gran Canaria Princess
Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertung schreibenBewertungen (2.334)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2009

Ich stimme mit vielem überein, was schon gesagt wurde. Die Zimmer sind gut gepflegt, Bestnoten für die Reinigungskräfte. Das Essen ist ziemlich eintönig und ein bisschen Abwechlung würde helfen. Animation gut, wir waren bei der Sonntag Nacht Motown, ansonsten gibt es eine Papageienshow, Schlangenshow, Jongleure, Akrobaten, die Drag Night (oder eher Stunde, solange die Shows dauert). Was mich zum lachen gebracht hat, war der blonde Sänger in dem Duo Simon Cowell. Die Aufzüge waren nicht schlecht. Wir bekamen immer eine Sonnenliege egal zu welcher Zeit wir rausgingen. Teilzeit kann leicht ignoriert werden mit einem heftigen Nein. Erwarten Sie keine Reihe von Geschäften und Bars auf dem Weg zum Strand, die meisten scheinen in
Einkaufszentren zu sein und so kann man etwas laufen und nichts sehen, da die meisten während des Tages geschlossen sind. Zurück im Hotel sind ihre all inclusive Getränke lokales Zeug. Das Wetter ist allerdings im Moment sehr gut. Wenn Sie Geschäfte sehen wollen, nehmen Sie den lokalen Bus Nr. 30 nach las Palmas 5,05 Euro für eine Fahrt, es leicht und es gibt einige gute Geschäfte. Ich hoffe, dies hilft jemandem. Alles in allem hat mir dieses Hotel für eine Woche gefallen, 10 Tage wäre in Ordnung, 14 Tage wäre ein Murmeltiertag.

1  Danke, englandgoal!

0,2 km entfernt
ClubHotel Riu Papayas
ClubHotel Riu Papayas
Nr. 10 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im SENTIDO Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18 | Playa del ingles, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 113€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Gran Canaria Princess 4*
Für Erwachsene und Teenager ab 16 Jahren: Klare Linien, modernes Design und ein Mix aus coolem Weiss und poppigen Farben. Das neu designte Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess im Zentrum von Playa del Inglés ist die richtige Wahl sowohl für Erholungssuchende als auch für diejenigen, die im Urlaub gern aktiv und mobil sind. Ob kühler Drink mit Blick auf den Pool oder einen Espresso an der stylishen Cocktailbar – das SENTIDO Gran Canaria Princess bietet den perfekten Rahmen für ein relaxtes Beisammensein mit Partner oder Freunden. Pure Entspannung bietet die Wellness-Zone im Zen-Stil mit Balinesischen Betten und Jacuzzis im Aussenbereich. Mehrere Chill-Out-Terrassen und Sitzecken im Lounge Design laden ebenfalls dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen. Strandliebhaber dürfen sich über die Nähe zum goldenen Sandstrand von Playa del Inglés und die berühmten Dünen von Maspalomas freuen. Im Büfett-Restaurant „Princess“ verwöhnen wir unsere Gäste mit internationalen und lokalen Spezialitäten. Für kulinarische Abwechslung sorgen Themenbuffets sowie ein wöchentliches Gala-Dinner. Auf der Speisekarte unseres à la Carte- Restaurants „El Bohío“ bieten wir ausgesuchte Snacks und Menüs an. Ein umfassendes Animations- und Entertainmentprogramm lässt tagsüber und abends keine Langeweile aufkommen. Sportbegeisterte dürfen sich auf Fitnessraum, Tischtennis und eine Dart-Ecke freuen. Und wer Lust hat sich ins urbane Leben zu stürzen - Playa del Inglés bietet eine riesige Auswahl an Geschäften, Restaurants, Bars und Discos. Eines der grössten Shopping- und Nachtleben-Center der Insel befindet sich übrigens nur wenige Minuten vom Hotel enfernt: das Yumbo Centrum. WLAN (500 KB) steht gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Idiso Digital, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
Gran Canaria Princess Bewertung