“Neu renoviert- Restaurant sehr schlecht”

SENTIDO Gran Canaria Princess
Bewertet am 27. April 2014

Das neu renovierte Hotel machte einen guten Eindruck. Die Rezeption war zwar nicht ganz so freundlich, sehr kurz angebunden, aber das einchecken ging sehr schnell. Das Zimmer ist modern eingerichtet, es war auch sauber, wie im ganzen Hotelbereich. Das Essen- und damit wurde ja bei diesem Hotel auch geworben, war eine Katastrophe. Der Raum für das Frühstück und Abendessen glich einer Mensa. Ohne Deko , alles 2-er Tische hintereinander gereit in einer Linie. Das Büffet war immer das gleiche. Alles stand auch immer am selben Platz. Wenig Auswahl, keine landestypischen Speisen. Gewürzt wurde nichts, auch keine Dressings zum Salat. Oft fehlte die Beschriftung zu den Speisen. Das unmöglichste war aber, dass ca 30-45 Min vor Speisezeitende schon das hintere Büffet abgeräumt wurde mit einem höllen Lärm wurden die großen Wagen durch den Saal gefahren, auch rundum wurden die Tische alle abgeräumt, so dass man zwischen kahlen Tischen saß und die Essenszeiten waren wirklich nicht lang. Jeden Abend gab es eine Show, welche aber nicht so angenommen wurden. Die Cocktails ließen leider auch zu wünschen übrig, sie waren sehr mit geeisten Wasser angereichert. Einfach kein Geschmack. Eigentlich sehr schade, da auch l-tur wirbt " Herrvorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant und klasse Ambiente. Für jemanden der sich gerne kulinarisch verwöhnen lässt" Das war leider ganz und gar nichts. Darüber sind wir sehr enttäuscht. Das Personal und auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich, aber zum Essen wäre man lieber woanders hin gegangen. Ich werde dieses Hotel weder ein 2.Mal buchen noch weiterempfehlen. Sehr schade.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, sabine j!
Bewertung schreibenBewertungen (2.307)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2014

Für unsern ersten Aufenthalt in diesem geschmackvollem renovierten Hotel, haben wir nichts auszusetzen, Freundliches Personal, saubere Zimmer,Bodenebene Duschen, herrvorragendes Frühstück und gutes variertes Abendbuffet.
Wellnesscenter , sowie genügend Liegen am Pool.Bei netter Tanzmusik sowie einige Shows kann man den Abend gemütlich verbringen.
Da dies ein 18+ Hotel ist, hat man seine Ruhe und kann sich dort gut erholen.Beim Animationsprogramm hat man schnell Kontakt mit den Internationalen Gästen.
Wir werden sicher dorthin zurück reisen und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, viaducMoresnet!
Bewertet am 8. Februar 2014

vor allem gefielen uns die begehbaren bodenebenen duschen nach der Renovation kürzlich. Jetzt ist das ein ringsum empfehlenswertes hotel, relativ nahe bei Kasbah, wenn auch etwas weiter weg vom Meer, aber die Taxis sind ja günsitig und immer erreichbar.Und das Essen ist phantastisch,wie auch der Service

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, peterkaufmann!
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mittelklassehotel mit stylischem Ambiente. Schicke, helle, moderne Zimmer. Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter an der Rezeption. Frühstück vielfältige, Kaffee nur an schlecht eingestellten Automaten. Dadurch Warteschlangen. Besonders negativ: Swimmingpool darf erst ab 10 Uhr genutzt werden. Fruehere Versuche werden harsch untersagt.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gabriela L!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Angenehmer Ferienaufenthalt in einem Hotel, dass eine gute Auswahl an All-inclusive-Getränken und -Speisen anbot. Snacks gibt es so gut wie den ganzen Tag in Buffetform und verschiedene vorbereitete, sowohl alkoholische als auch nicht-alkoholische Cocktails sind auch verfügbar. Lustiges Minigolf, guter beheizter Pool und W-LAN Zugriff drinnen und draußen (immer ein Plus). Das Personal war freundlich und die Zimmer/öffentlichen Bereiche sahen immer sauber aus. Für das Geld, was wir bezahlten, waren wir angenehm überrascht. Das Einzige, was ich nicht mochte, war das Design des Essbereichs im Keller. es gab dort unten keine Fenster, so dass es manchmal recht heiß war. Ich würde auf jeden Fall wieder dort bleiben...

1  Danke, StephenCharlie!
Bewertet am 7. Juni 2013

Meine Frau und ich waren für unsere Geburtstage (gleiche Woche) hier. Das Hotel war schön, das Zimmer groß, genau wie das Bett, und das Hotel ist sehr sauber und hat eine tolle Pool-Anlage. Das Personal war hilfreich und höflich.
Alle öffentlichen Bereiche wurden sauber gehalten und waren gemütlich.
Insgesamt ein schönes Hotel.

3  Danke, mapaly!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war entsetzt von diesem Hotel!
Es erscheint mehr als fraglich wie Preis, Kategorie (Sterne) und Vor allem die offenbar reichlich positiven Bewertungen zustande kommen!!
Im Katalog heißt es "für einen königlichen Urlaub"... Ganz ehrlich: ich ersehnte die Abreise bereits ab dem Check-in.
Niemand bringt einen aufs Zimmer nach dem Einchecken, zwar ist die Rezeption permanent besetzt aber es mangelt d Personal nicht nur an Englischkenntnissen und Motivation(...), man wartet bis zu 15min.(!) auf die Aufzüge [es gibt nämlich nur drei im gesamten Hotel & kommt dann einer kann man an der Spiegelverkleidung
diverse Fettabdrücke bewundern], die Klimaanlage der Nachbarhotels sind derartig laut (selbst bei geschlossenem Fenster), dass ein erholsamer Schlaf mit Glück am Strand stattfinden kann.
Der Speisesaal erinnert an eine heruntergekommene Mensa in einer Bahnhofshalle mit einem Geräuschpegel, der weder eine entspannte Atmosphäre, noch Gespräche in gängiger Lautstärke ermöglicht. (In Abständen sind mittig in diesem kerkerähnlichen Abteil säulenartige Müllbehälter aufgebaut an denen das "Service-Personal" Speisereste und Geschirr geräuschintensiv(!!!) entsorgt.).
Das Essen ist mit dem in schlechten Raststätten auf Autobahnen zu vergleichen.
Äußert man hingegen konstruktiv Kritik wird man ignoriert oder gar mit mimischen Entgleisungen "gestraft".

Die Außenanlage ist lächerlich (den tropischen Garten würde ich wohl noch immer suchen), die Poolandschaft absolut nicht annehmbar.

Die Sauberkeit ist tragbar. Jedoch wird die Bettwäsche kaum gewechselt, selbst wenn man als Gast diese selbstständig anzieht, auf den Boden legt und das doppelte des üblichen "Trinkgelds" aufs Kopfkissen legt. Kurzum: exakt diese Bettwäsche wird einfach erneut aufgezogen! Kein Witz!

Bars, Aufenthaltsräume laden nicht ansatzweise zum Verweilen ein, dafür aber dazu Abendspaziergänge, Inselrundfahrten und Ganz-Tages-Strand-Ausflüge zu machen.

Sicherlich mag das alles recht drastisch klingen- jedoch spiegelt es einen ehrlichen Eindruck meines Aufenthaltes dort wieder.
Ich kann absolut abraten dieses Hotel zu buchen. Zumindest, wenn man Ansprüche an sein Urlaubshotel hat...

• Aufenthalt: September 2012
0,2 km entfernt
ClubHotel Riu Papayas
ClubHotel Riu Papayas
Nr. 11 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im SENTIDO Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18 | Playa del ingles, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 117€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Gran Canaria Princess 4*
Für Erwachsene und Teenager ab 16 Jahren: Klare Linien, modernes Design und ein Mix aus coolem Weiss und poppigen Farben. Das neu designte Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess im Zentrum von Playa del Inglés ist die richtige Wahl sowohl für Erholungssuchende als auch für diejenigen, die im Urlaub gern aktiv und mobil sind. Ob kühler Drink mit Blick auf den Pool oder einen Espresso an der stylishen Cocktailbar – das SENTIDO Gran Canaria Princess bietet den perfekten Rahmen für ein relaxtes Beisammensein mit Partner oder Freunden. Pure Entspannung bietet die Wellness-Zone im Zen-Stil mit Balinesischen Betten und Jacuzzis im Aussenbereich. Mehrere Chill-Out-Terrassen und Sitzecken im Lounge Design laden ebenfalls dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen. Strandliebhaber dürfen sich über die Nähe zum goldenen Sandstrand von Playa del Inglés und die berühmten Dünen von Maspalomas freuen. Im Büfett-Restaurant „Princess“ verwöhnen wir unsere Gäste mit internationalen und lokalen Spezialitäten. Für kulinarische Abwechslung sorgen Themenbuffets sowie ein wöchentliches Gala-Dinner. Auf der Speisekarte unseres à la Carte- Restaurants „El Bohío“ bieten wir ausgesuchte Snacks und Menüs an. Ein umfassendes Animations- und Entertainmentprogramm lässt tagsüber und abends keine Langeweile aufkommen. Sportbegeisterte dürfen sich auf Fitnessraum, Tischtennis und eine Dart-Ecke freuen. Und wer Lust hat sich ins urbane Leben zu stürzen - Playa del Inglés bietet eine riesige Auswahl an Geschäften, Restaurants, Bars und Discos. Eines der grössten Shopping- und Nachtleben-Center der Insel befindet sich übrigens nur wenige Minuten vom Hotel enfernt: das Yumbo Centrum. WLAN (500 KB) steht gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Idiso Digital, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
Gran Canaria Princess Hotelbewertung