“Ordentliches 4-Sterne-Hotel”

SENTIDO Gran Canaria Princess
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Ordentliches 4-Sterne-Hotel”
Bewertet am 7. Juni 2013

Meine Frau und ich waren für unsere Geburtstage (gleiche Woche) hier. Das Hotel war schön, das Zimmer groß, genau wie das Bett, und das Hotel ist sehr sauber und hat eine tolle Pool-Anlage. Das Personal war hilfreich und höflich.
Alle öffentlichen Bereiche wurden sauber gehalten und waren gemütlich.
Insgesamt ein schönes Hotel.

3 Danke, mapaly!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war entsetzt von diesem Hotel!
Es erscheint mehr als fraglich wie Preis, Kategorie (Sterne) und Vor allem die offenbar reichlich positiven Bewertungen zustande kommen!!
Im Katalog heißt es "für einen königlichen Urlaub"... Ganz ehrlich: ich ersehnte die Abreise bereits ab dem Check-in.
Niemand bringt einen aufs Zimmer nach dem Einchecken, zwar ist die Rezeption permanent besetzt aber es mangelt d Personal nicht nur an Englischkenntnissen und Motivation(...), man wartet bis zu 15min.(!) auf die Aufzüge [es gibt nämlich nur drei im gesamten Hotel & kommt dann einer kann man an der Spiegelverkleidung
diverse Fettabdrücke bewundern], die Klimaanlage der Nachbarhotels sind derartig laut (selbst bei geschlossenem Fenster), dass ein erholsamer Schlaf mit Glück am Strand stattfinden kann.
Der Speisesaal erinnert an eine heruntergekommene Mensa in einer Bahnhofshalle mit einem Geräuschpegel, der weder eine entspannte Atmosphäre, noch Gespräche in gängiger Lautstärke ermöglicht. (In Abständen sind mittig in diesem kerkerähnlichen Abteil säulenartige Müllbehälter aufgebaut an denen das "Service-Personal" Speisereste und Geschirr geräuschintensiv(!!!) entsorgt.).
Das Essen ist mit dem in schlechten Raststätten auf Autobahnen zu vergleichen.
Äußert man hingegen konstruktiv Kritik wird man ignoriert oder gar mit mimischen Entgleisungen "gestraft".

Die Außenanlage ist lächerlich (den tropischen Garten würde ich wohl noch immer suchen), die Poolandschaft absolut nicht annehmbar.

Die Sauberkeit ist tragbar. Jedoch wird die Bettwäsche kaum gewechselt, selbst wenn man als Gast diese selbstständig anzieht, auf den Boden legt und das doppelte des üblichen "Trinkgelds" aufs Kopfkissen legt. Kurzum: exakt diese Bettwäsche wird einfach erneut aufgezogen! Kein Witz!

Bars, Aufenthaltsräume laden nicht ansatzweise zum Verweilen ein, dafür aber dazu Abendspaziergänge, Inselrundfahrten und Ganz-Tages-Strand-Ausflüge zu machen.

Sicherlich mag das alles recht drastisch klingen- jedoch spiegelt es einen ehrlichen Eindruck meines Aufenthaltes dort wieder.
Ich kann absolut abraten dieses Hotel zu buchen. Zumindest, wenn man Ansprüche an sein Urlaubshotel hat...

• Aufenthalt September 2012
7 Danke, WeilEhrlichkeitSiegt!
Schwäbisch Hall
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren nach 2007 und 2008 jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel. Wie werden auch wieder dieses Hotel buchen. Die Lage ist gut. Man kann bequem zu Fuß zum Strand und zu den Shopping Centern gehen. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle und der Taxistand. Im Hotel befindet sich aber auch eine Autovermietung. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich, für jeden Geschmack ist was dabei. Sehr hervorzuheben ist das abendliche Programm. Von Livemusik über atemberaubende Artistik wird jeden Abend was neues geboten. Die Poolanlage ist sehr sauber. Es ist auch Sauna und Massage dort angesiedelt. Es sind auch auch ausreichend viele Liegen vorhanden. Man findet immer einen Platz, selbst wenn ein paar Unbelehrbare schon morgens die Liegen per Handtuch "reservieren".
Safe im Zimmer gibt es gegen Gebühr. WLAN auch gegen Gebühr. Es stehen aber auch ein paar PC´s zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, KDISHA!
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Gran Canaria Princess ist eim Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage
in Playa de Ingles, welches mit 4 Sternen von den meisten Reiseveranstaltern
angeboten wird. Hervorheben muss man auf alle Faelle die grosszügige
Poolanlage, wo auch sehr viele Liegen angeboten werden.
Das All-Inclusive Angebot ist durchschnittlich, vom Esensangebot leicht
abwechslungsreich, wobei die Qualität der Lebensmittel stark differenziert.
Die Zimmer sind von ausreichender Grösse, die Einrichtung aber eher
bescheiden. Hervorzuheben ist das geräumige Bad und jedes Zimmer
verfügt über einen Balkon.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, nikos69!
Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel selber ist Super! Sofern man ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke und auf der richtigen Seite hat, kann man ganz Playa del Ingles und Maspalomas überblicken. Das Essen war für mich akzeptabel, im all inclusive ist das gesamte Buffet inkludiert. Das Buffet ist jeden Tag das gleiche und schon nach 2-3 Tagen sehr eintönig, bis auf den Buffet-Teil mit dem Koch, wo es täglich abwechslung gibt. Das meiste Essen ist sehr fettig, deswegen hab ich in der einen Woche einige Kilo zugenommen :P Zumal man auch zwischen den Mahlzeiten jederzeit die Möglichkeit hat sich Hambuger und Snacks zu holen. Ausserdem gibt es eine riesen Auswahl an Nachtisch/Süssspeisen. Die Poollandschaft ist sehr schön, wenn auch das Wasser etwas kalt ist, was an sehr heissen Tagen aber durchaus erfrischend sein kann. Bei den Cocktails sollte man drauf achten, dass sie OHNE ALKOHOL sind (kommen Vorgemixt aus einer Maschine), deswegen sollte man immer einen Wodka oder so dazubestellen, oder dem Barkeeper gleich sagen dass er etwas Sprit reinmixen soll, sonst wundert man sich wie ich nach 10-15 Cocktails, dass es keine Wirkung hat und man nur den Drang verspürt auf Toilette zu gehn ;) (Anmerkung: Den Haselnuss-Likör sollte man nicht probieren, wenn man nicht sofort ***** will). Leider ist das Hotel nix für junge Leute, da hier, zumindest in der Zeit wo ich da war, nur Rentner verkehren. Wem das egal ist, findet mit dem Gran Canaria Princess ein Preis-/Leistungstechnisch super Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 3 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im SENTIDO Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Gran Canaria Princess

Unternehmen: SENTIDO Gran Canaria Princess
Anschrift: Avenida Gran Canaria 18, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 228€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Gran Canaria Princess 4*
Für Erwachsene und Teenager ab 16 Jahren: Klare Linien, modernes Design und ein Mix aus coolem Weiss und poppigen Farben. Das neu designte Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess im Zentrum von Playa del Inglés ist die richtige Wahl sowohl für Erholungssuchende als auch für diejenigen, die im Urlaub gern aktiv und mobil sind. Ob kühler Drink mit Blick auf den Pool oder einen Espresso an der stylishen Cocktailbar – das SENTIDO Gran Canaria Princess bietet den perfekten Rahmen für ein relaxtes Beisammensein mit Partner oder Freunden. Pure Entspannung bietet die Wellness-Zone im Zen-Stil mit Balinesischen Betten und Jacuzzis im Aussenbereich. Mehrere Chill-Out-Terrassen und Sitzecken im Lounge Design laden ebenfalls dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen. Strandliebhaber dürfen sich über die Nähe zum goldenen Sandstrand von Playa del Inglés und die berühmten Dünen von Maspalomas freuen. Im Büfett-Restaurant „Princess“ verwöhnen wir unsere Gäste mit internationalen und lokalen Spezialitäten. Für kulinarische Abwechslung sorgen Themenbuffets sowie ein wöchentliches Gala-Dinner. Auf der Speisekarte unseres à la Carte- Restaurants „El Bohío“ bieten wir ausgesuchte Snacks und Menüs an. Ein umfassendes Animations- und Entertainmentprogramm lässt tagsüber und abends keine Langeweile aufkommen. Sportbegeisterte dürfen sich auf Fitnessraum, Tischtennis und eine Dart-Ecke freuen. Und wer Lust hat sich ins urbane Leben zu stürzen - Playa del Inglés bietet eine riesige Auswahl an Geschäften, Restaurants, Bars und Discos. Eines der grössten Shopping- und Nachtleben-Center der Insel befindet sich übrigens nur wenige Minuten vom Hotel enfernt: das Yumbo Centrum. WLAN (500 KB) steht gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
Gran Canaria Princess Hotelbewertung